Sapine Freitag um 14:05 Es steckt 2016 noch ein Fehler drin, den ich hoffentlich noch korrigieren kann. Rund um die Immobilie kommt es zu ein paar Verzerrungen, weil die Immobilie in der Vermögensaufstellung nicht enthalten war. Anfangs war die Wohnung auch nicht so arg viel wert, weil das meiste der Bank gehörte. Bis 2014 habe ich die Hypothek abgetragen. Der Verkaufserlös war dann recht kräftig, aber eigentlich müsste man die Rendite auf mehr Jahre verteilen und auch den Anfangswert abziehen. Insofern bin ich mit der Darstellung nicht ganz glücklich, aber will die Zahlen doch zumindest mal nennen. Die übrigen Renditen entsprechen rein dem was im Depot passiert ist. Zur Erinnerung: 2014-2023 Privatier ab 2023 Rentner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee Freitag um 14:52 Welche Sondersituation hat zu der Rendite von 70% im Jahr 2019 geführt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Freitag um 15:09 Der Verkauf meiner zuvor vermieteten Eigentumswohnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag