CyberH September 11, 2013 Happy Birthday, WPF! Immer weiter so...ich würde dich sehr vermissen wenn ich mich in Sachen Finanzen nicht auf deine Meinung zurückgreifen könnte ;= Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HansPeter0815 September 13, 2013 · bearbeitet September 13, 2013 von HansPeter0815 Herzlichen Glückwunsch! Habe das Forum 10 Jahre zu spät entdeckt. Hoffe aber die nächsten 10 mitzuerleben. Danke an die Betreiber und User! Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus September 27, 2023 Alles gute nachträglich zum 20 jährigen in nem Jahr darf das WPF auch in der USA Alkohol trinken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina September 27, 2023 20 Jahre, krass. Dem schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peter127 September 27, 2023 evtl. hat der WPF-Chief ein paar interessante Statistiken über die letzten 20 Jahre am Start? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 27, 2023 Schön, dass Ihr daran gedacht habt. An die Jahrestage hab ich aktiv nicht mehr daran erinnert, da das Feedback nach 10 Jahren eher immer mau ausfiel. Klar, es ist nach einer gewissen Zeit kein "Pionierfeeling" mehr da, aber die Gewöhnung tritt nun mal immer ein. vor 3 Stunden von Peter127: vtl. hat der WPF-Chief ein paar interessante Statistiken über die letzten 20 Jahre am Start? Gerne bereite ich mal eine Statistik für Themen/Beiträge/Registrierungen auf. In den nächsten Tagen. Dann mal auf die nächsten 20 Jahre, mache ich locker mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Someone September 27, 2023 vor 14 Minuten von Thomas: Dann mal auf die nächsten 20 Jahre, mache ich locker mit. Auf die nächsten 20 Jahre. Finde ich super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stagflation September 27, 2023 An dieser Stelle mal ein "Herzliches Dankeschön" an alle, die das Forum betreiben! Es macht nicht nur Spaß, sondern ich habe hier auch sehr, sehr viel gelernt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mojo-cutter September 28, 2023 Da schließe ich mich doch gerne an: Herzliches Danke. ich habe viel gelernt und definitiv profitiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard September 28, 2023 Ich zitiere mich mal selbst: Am 1.9.2013 um 14:20 von Kezboard: Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10 Jahre Na dann: herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10 Jahre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
s1lv3r September 28, 2023 20 Jahre. Eine verrückt lange Zeit für ein Internet-Forum. Da kann man wirklich nur gratulieren. Es bleibt spannend, wer von den bekannten Gesichtern hier auch noch die nächsten 10 Jahre durchhält, oder ob dann schon wieder ein völlig anderes Klientel am Start ist. Ich hoffe uns bleiben noch viele von den alten Hasen eine lange Zeit erhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jennerwein September 28, 2023 Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahre WPF. Wohl auf die nächsten 20 Jahre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu September 28, 2023 Ich zitiere mal @Kezboards Selbstzitat: vor 7 Stunden von Kezboard: Am 1.9.2013 um 14:20 von Kezboard: Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10 Jahre Na dann: herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10 Jahre Genau, immer in kleinen Schritten denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte September 28, 2023 Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Betreibenden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 September 29, 2023 Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahre WPF, und auf die nächsten min. 20 Jahre, eher mehr. Vielen Dank Thomas für den tollen Spielplatz und auch guten Informationen und Mitstreiter. Ohne das Forum wäre ich ein Junki auf Dauerentzug. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 September 29, 2023 Danke an den Administrator @Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag