Zum Inhalt springen
baskolino

welcher Anbieter für CFDs?

Empfohlene Beiträge

baskolino

Hallo an alle,

bräuchte Hilfe bei der Entscheidung, welchen Anbieter ich für CFD Trading auswähle. Kann jemand einen bestimmten Anbieter empfehlen hinsichtlich der besten Konditionen, Schnelligkeit, Spreads, Plattform etc.?

Hab mir schon verschiedene angeschaut, aber es wäre toll wenn ihr mir objektive und/oder auch ganz subjektive Gründe für oder gegen cmc, e*trade, IGmarkets, istrading, Finspreads etc. nennen könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondo

Bin bei CMC.

Bevor die ganze Masse dort ein Konto eröffnet hat, lief eigentlich alles gut.

In letzter Zeit ist die Plattform recht Bugy und der Support war auch nicht immer der netteste.

Trozdem sind die Kondition und Marginanforderung kaum schlagbar in dem Bereich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubanpete
· bearbeitet von cubanpete

Habe kürzlich gehört dass CMC allen Vermittlern eine Kommission von 10 Teuro pro gehandeltem Lot bezahlt. Ich hoffe ein guter Freund hat Dich vermittelt, er verdient dann bei Deinem Trading mit :)

Der Gründer ist unterdessen einer der reichsten Engländer. Es ist unglaublich, wie man eine Gesetzeslücke ausnützen kann um mit einem Mega-Bucketshop Hunderttausende von Tradern auszunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondo
· bearbeitet von mondo

Da wird man weitausweniger ausgenommen als mit Zertifikaten und Optionsscheinen, glaub mir ;)

Habe kürzlich gehört dass CMC allen Vermittlern eine Kommission von 10 Teuro pro gehandeltem Lot bezahlt. Ich hoffe ein guter Freund hat Dich vermittelt, er verdient dann bei Deinem Trading mit smile.gif

Das halt ich aber stark für ein Gerücht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondo

Gut du kannst ne Partnerschaft mit CMC eingehen als Introducing Broker

Als Introducing Broker sollten Sie in dem Land, in dem Sie Ihre Geschäftstätigkeit ausüben, durch die zuständige Finanzaufsichtsbehörde reguliert sein. Ihrer Empfehlung folgend eröffnet Ihr Kunde ein Konto, zahlt Geld darauf ein und handelt direkt mit CMC Markets.

CMC Markets wird Ihnen eine fortlaufende Provision zahlen, die von der Handelsaktivität Ihrer Kunden abhängt. Die Höhe Ihrer Provision legen Sie selbst für jeden einzelnen Kunden fest.

Quelle :http://www.cmcmarkets.com/partners/europe/de/ib.jsp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
baskolino

Hallo, danke erstmal für die Antworten - auch wenn ich mich schon für CFDs entschieden habe, und es mir nur noch um den geegneten Market Maker geht...Was z.B. unterscheidet ISTrading von CMC? Also in Punkte Bedienung der Plattform, Zuverlässigkeit, Konditionen, Informationsservice etc.

Und vielleicht könnt ihr etwas zum nötigen Zeitaufwand sagen. Wenn man alle Orderoptionen nutzt scheint es ein kalkulierbares Risiko zu sein, ähnlich Knockouts - dadurch muss man sich rund um die Uhr damit beschäftigen. Wie macht ihr das? Merci beaucoup für alle Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
baskolino

ich meinte natürlich " nicht rund um die Uhr damit beschäftigen" :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubanpete
legen Sie selbst für jeden einzelnen Kunden fest
Na das ist doch ein Wort. Diese Prämie wird dann automatisch zum spread geschlagen :)

Ich denke eher dass man mit CFD's einfacher ausgenommen werden kann als mit Zertifikaten. Bei Zertifikaten könnte grosse Liquidität einen allzu tiefen Griff der Emittenten in Deinen Geldbeutel verhindern, was bei CFDs nicht der Fall ist, da nicht standardisiert und an einer öffentlichen Börse kotiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag