Holgerli August 13, 2013 · bearbeitet August 13, 2013 von Holgerli Durch Zufall hatte ich gerade DMAX am laufen als ich in der Werbung auf www.wohlstand-retten.de aufmerksam gemacht wurde. Hier soll man von dem Katastrophen-Ereignis erfahren, dass Deutschland und Europa dahin raffen wird und gleichzeitig 6 Tipps bekommen wie man seinen Wohlstand rettet. Zuerst erzählt Dr. Weiss wie toll er ist und nun seine "friends in Germany" vor dem Katastrophenereignis warnen möchte. Danach macht der Chef vom Investor-Verlag weiter und möchte uns alle vor einem Katastrophenereignis warnen, dass macht, dass es kein Öl, Brot und Strom mehr gibt und wilde Horden durch unsere Gärten ziehen lässt und diese verwüstet. Für Benzin sind Anträge auszufüllen und der Soli-Zuschlag wird ab Einkünfte über 3000 Euro verdoppelt werden. Danach hatte ich kein Bock mehr weiter zu machen, zumal man das Video nicht vor- oder zurückspielen lässt. Was nun das Katastrophenereignis ist, ist nach gut 20 Minuten immer noch nicht klar, ich frage mich aber, was es an Vermögen noch zu retten gibt, wenn es kein Strom und Brot mehr gibt und außerdem Wilde Horden durch den eigenen Garten ziehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 13, 2013 @all: Auf ein Neues, ganz ohne Zankerei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 13, 2013 · bearbeitet August 13, 2013 von BondWurzel a) braucht man einen Promovierten, sowas kommt kompetneter rüber b ) braucht man eine Katastrophe, die man prophezeit c) braucht man ein Angebot zur Rettung d) bietet man ein günstiges Buch an - wo drin steht, dass man wahrscheinlich nicht überlebt und sich keine Sorgen zu machen braucht oder man soll Gold bunkern, Ackerland kaufen und dem Nachbarn die Hühner klauen und wegen der wilden Horden genug Pfefferspray lagern,.... jetzt könnt ihr mir auch den Buchpreis überweisen, denn ihr wisst schon alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
polydeikes August 13, 2013 Du hast Tabak und Alkohol vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli August 13, 2013 Naja, was mich wundert ist, dass die jetzt schon Werbung im TV machen. Zwar nur DMAX und scheinbar nur nachmittags aber halt TV. Hinzu kommt, dass auf der Seite von denen nur dieses komische, ellenlange, totlangweilige Video erscheint und kein Link zu irgendwelchen Abos, Büchern etc. Glauben die wirklich, dass jemand das komplette Video durchhält ohne vor- oder zurückspulen zu können? Die ganze Aufmachung hat mich schon was gewundert. Ach ja: Blackjack und Prosituierte fehlen noch in der Aufzählung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen August 21, 2013 · bearbeitet August 21, 2013 von Cai Shen Euro Rettung ohne Video Nach ca. 30 Minuten die Erlösung, ein Zeitungsabo für 24,95 monatlich als Heiland. Nur die Sache mit den 6 Schritten kommt irgendwie recht holprig rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hatnix August 21, 2013 JEDE ihrer Vorhersagen traf ein: Diese Krisen sorgten für dramatische Verluste an den Weltbörsen – der Nasdaq fiel um 78 %, der S&P-500-Index um 51 % und der Dow Jones um 39 %. Der DAX brach um 70 % ein. Dabei wurden ganze 10,5 Billionen US-Dollar und 700 Milliarden Euro Anlegervermögen vernichtet. Doch was geschah mit dem Vermögen ihrer Leser? Sie nutzten diese dramatischen Entwicklungen zu ihrem Vorteil und machten mit Short-Zertifikaten Profite bis zu 142 %. Und realisierten mit Goldaktien fantastische Gewinne von 88 % oder sogar 134 %! Doch was geschah mit dem Vermögen ihrer Nicht-Leser? Es wurde statt in zweifelhafte Bücher in (Long-)ETFs investiert und erreichte ungeahnte Höhen, nachdem die Börsen sich kurz darauf wieder erholt hatten. Wenn ich von Kursstürzen lese, denke ich irgendwie immer nur: Cool! Jetzt günstig einkaufen B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli August 21, 2013 · bearbeitet August 21, 2013 von Holgerli Euro Rettung ohne Video Nach ca. 30 Minuten die Erlösung, ein Zeitungsabo für 24,95 monatlich als Heiland. Nur die Sache mit den 6 Schritten kommt irgendwie recht holprig rüber. Cool, einer der durchgehalten hat! Und? Hast Du direkt ein Abo abgeschlossen? :- Das muss ja ein wichtiges Dokument sein: Das 8-Seiten-Kompendium „Der Sicherheits-Check für Ihr Depot in 11 Minuten“. Wert: 24,95 € Jede Seite kostet mehr als 3 Euro oder jede Minute mehr als 2 Euro... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag