Gerome August 11, 2013 Hallo, ich habe eine Frage zu Knock-Out-Zertifikaten. Hier gibt es Zertifikate, die einen Fälligkeitstermin beistzen und Zertikate mit "Open-End". Mich interessiert nun, worin sich diese Zertifikate noch unterscheiden, außer durch ihren Endtermin? Kann ich z.B. ein Zertifikat mit Fälligkeit auch wieder verkaufen, solange der Fälligkeitstermin noch nicht erreicht ist? Vielen Dank im voraus. Gruß Gerome Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 August 11, 2013 Hallo, ich habe eine Frage zu Knock-Out-Zertifikaten. Hier gibt es Zertifikate, die einen Fälligkeitstermin beistzen und Zertikate mit "Open-End". Mich interessiert nun, worin sich diese Zertifikate noch unterscheiden, außer durch ihren Endtermin? Kann ich z.B. ein Zertifikat mit Fälligkeit auch wieder verkaufen, solange der Fälligkeitstermin noch nicht erreicht ist? Vielen Dank im voraus. Gruß Gerome Sofern der Emittent Kurse stellt (was er in der Regel macht) kann man innerhalb der Laufzeit - sofern kein knock out Ereignis eingetreten ist - immer kaufen/verkaufen. Unterschiede: http://www.finanztreff.de/lexikon.htn?id=5220&lexikon=&seite=turbos&sektion=basiswissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag