Trauerschwan Juli 25, 2013 Hallo liebe Admins, habe gerade beim Durchklicken der neuen Posts/Threads gesehen, dass sich mein Kaspersky über den Commerzbank-Thread aufregt und nicht öffnen will. Alle anderen gehen problems (ob das was mit der CoBa zu tun hat? :-) Wurde von Web-Anti-Virus blockiert --> Grund: Phishing-Adresse Evtl. spinnt nur mein Kaspersky, aber ich wollte es einfach mal kurz mitteilen. Schöne Grüße, Trauerschwan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 25, 2013 Hallo und Danke der Meldung. Aus unserer Erfahrung warnt Kaspersky relativ häufig bei bestimmten Wortkombinationen oder Dateinamen. Bisher konnten wir die Beanstandungen nicht reproduzieren, auch nicht auf die Ursache schließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trauerschwan Juli 25, 2013 Hallo und Danke der Meldung. Aus unserer Erfahrung warnt Kaspersky relativ häufig bei bestimmten Wortkombinationen oder Dateinamen. Bisher konnten wir die Beanstandungen nicht reproduzieren, auch nicht auf die Ursache schließen. Danke für die schnelle Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag