Jameikar Juli 17, 2013 Hallo,ich bin gerade angefangen alles genauestens zu dokumentieren. Da ich bei meinem Broker nur die relativen Gewinne bzw. Verluste sehe und nicht den effektiven , also inklusive Dividenden hab ich mir ein Excelsheet, gemacht in der diese gesamt dargestellt sind. Was mir aber noch nicht richtig zusagt . Ich hoffe irgendeiner hat diesbezüglich auch schon etwas nachgedacht und kann mir helfen.... . Gruß Jameikar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
akku5 Juli 17, 2013 Hallo,ich bin gerade angefangen alles genauestens zu dokumentieren. Da ich bei meinem Broker nur die relativen Gewinne bzw. Verluste sehe und nicht den effektiven , also inklusive Dividenden hab ich mir ein Excelsheet, gemacht in der diese gesamt dargestellt sind. Was mir aber noch nicht richtig zusagt . Ich hoffe irgendeiner hat diesbezüglich auch schon etwas nachgedacht und kann mir helfen.... . Gruß Jameikar Wie sieht das Excel-sheet denn aus? Warum gefällt es dir nicht? So nebulös wie deine Frage ist kann dir wohl keiner helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jameikar Juli 17, 2013 1374088190[/url]' post='836875']1374087025[/url]' post='836871']Hallo,ich bin gerade angefangen alles genauestens zu dokumentieren. Da ich bei meinem Broker nur die relativen Gewinne bzw. Verluste sehe und nicht den effektiven , also inklusive Dividenden hab ich mir ein Excelsheet, gemacht in der diese gesamt dargestellt sind. Was mir aber noch nicht richtig zusagt . Ich hoffe irgendeiner hat diesbezüglich auch schon etwas nachgedacht und kann mir helfen.... . Gruß Jameikar Wie sieht das Excel-sheet denn aus? Warum gefällt es dir nicht? So nebulös wie deine Frage ist kann dir wohl keiner helfen. Bisher habe ich alle meine Titel aufgelistet, die einzelnen Dividenden und die Gesamtdividende / Jahr , aber ich würde gerne alle relevanten Daten mitaufnehmen. Aber die Darstellung die ich bisher ausgewählt habe ist unschön und unübersichtlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Juli 17, 2013 1374088190[/url]' post='836875'] Wie sieht das Excel-sheet denn aus? Warum gefällt es dir nicht? So nebulös wie deine Frage ist kann dir wohl keiner helfen. Bisher habe ich alle meine Titel aufgelistet, die einzelnen Dividenden und die Gesamtdividende / Jahr , aber ich würde gerne alle relevanten Daten mitaufnehmen. Aber die Darstellung die ich bisher ausgewählt habe ist unschön und unübersichtlich. Was sind relevante Daten für dich? Nenn schlicht und einfach 'mal deine Zeilen- und Spaltenbezeichnungen - ansonsten wird dir niemand helfen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej Juli 17, 2013 Nenn schlicht und einfach 'mal deine Zeilen- und Spaltenbezeichnungen - ansonsten wird dir niemand helfen können. Zeilen: 1, 2, 3, ...; Spalten: A, B, C, ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag