Rotamint Januar 23, 2007 Die Dividendenhöhe wird auf der Hauptversammlung beschlossen, wobei es noch gewisse Limits aufgrund des Gläubigerschutzes gibt ( Details mir auch nicht bekannt). Und ja, das ist ganz normal, dass eine Dividende ausfällt, gerade bei solchen Firmen. Auch auf die Gefahr hin jetzt gleich wieder beschimpft zu werden: Mit dem Wissensstand über Aktien/Börse sollte das komplette depot aus Fonds bestehen. Oh Shit - hab nicht einen Fond dabei - wird wohl böse enden mit mir. Danke für das Mitgefühl. Rotamind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Januar 23, 2007 War doch nur ein Spass. Vielleicht vielleicht auch nicht. Hab mitlerweile schon zuviel abentheuerliches gehört um noch zu hoffen jede Absurdität wäre ein witz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Januar 23, 2007 Na ja soviel Unterschied ist ja auch nicht zwischen Dividende und Zinsen. Nur das mein BankMann die mir nicht streichen kann. Aber Danke für die Nachhilfe. Rotamind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feuershow März 21, 2007 keine guten news, ich bin sicherheitshalber erstmal raus und in wartestellung DGAP-DD: primion Technology AG deutsch Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG Directors'-Dealing-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. ------------------------------------------------------------------------------ Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Roth Vorname: Heinz Firma: primion Technology AG Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft Bezeichnung des Finanzinstruments: primion-Stammaktie ohne Nennbetrag ISIN des Finanzinstruments: DE0005117006 Geschäftsart: Verkauf Datum: 16.03.2007 Kurs/Preis: 7,00 Währung: EUR Stückzahl: 70000 Gesamtvolumen: 490000 Ort: außerbörslich Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen Emittent: primion Technology AG Steinbeisstraße 2-4 72510 Stetten am kalten Markt Deutschland ISIN: DE0005117006 WKN: 511700 Index: Ende der Directors'-Dealing-Mitteilung ©DGAP 20.03.2007 Die Erfassung dieser Mitteilung erfolgte über http://www.dd-meldung.de bzw. http://www.directors-dealings.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint März 22, 2007 Name: Roth Vorname: Heinz Firma: primion Technology AG Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft Bezeichnung des Finanzinstruments: primion-Stammaktie ohne Nennbetrag ISIN des Finanzinstruments: DE0005117006 Geschäftsart: Verkauf Datum: 16.03.2007 Kurs/Preis: 7,00 Währung: EUR Stückzahl: 70000 Gesamtvolumen: 490000 Ort: außerbörslich ... ielleicht muss er ja für Hasi einen neuen Pelz kaufen . R. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
magier1234 April 20, 2007 Name: RothVorname: Heinz Firma: primion Technology AG Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft Bezeichnung des Finanzinstruments: primion-Stammaktie ohne Nennbetrag ISIN des Finanzinstruments: DE0005117006 Geschäftsart: Verkauf Datum: 16.03.2007 Kurs/Preis: 7,00 Währung: EUR Stückzahl: 70000 Gesamtvolumen: 490000 Ort: außerbörslich ... ielleicht muss er ja für Hasi einen neuen Pelz kaufen . R. Hallo Zusammen, so viel wie ich mitbekommen habe, hat primion enorme Schierigkeiten mit ihren Hauptkunden. Die Sicherheitstechnik funktioniert wohl doch nicht so einwandfrei. Vermutlich verkauft der Vorstandsvorsitzende deshalb seine Anteile. Weitere Mitglieder des Vorstandes machen ähnliches. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint April 21, 2007 Hallo Zusammen, so viel wie ich mitbekommen habe, hat primion enorme Schierigkeiten mit ihren Hauptkunden. Die Sicherheitstechnik funktioniert wohl doch nicht so einwandfrei. Vermutlich verkauft der Vorstandsvorsitzende deshalb seine Anteile. Weitere Mitglieder des Vorstandes machen ähnliches. B) Hallo Woher hast du die Information über erneute Verkäufe des Vorstandes ? Link ? - Danke R. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
magier1234 April 23, 2007 Hallo Woher hast du die Information über erneute Verkäufe des Vorstandes ? Link ? - Danke R. Unter folgendem Link habe ich die Verkäufe gefunden. http://www.finanztreff.de/ftreff/kurse_ein...TECHNOLOGY%20AG Viel wichtiger ist allerdings die Info, dass, sollte sich meine Vermutung bestätigen, alle Aufträge der Firma primion von der Deutschen Telekom AG gestoppt sind. Die bei der Deutschen Telekom AG eingesetzte primion Sicherheitstechnik entspricht bei weitem nicht den Standard der DTAG und muss vermutlich ausgetauscht werden. Primion selbst besitzt überhaupt nicht das nötige Konw How. Wenn die DTAG als Kunde ausfällt, geht die Aktie vermutlich in den Keller oder noch tiefer. Sollte ich Vorstandsmitglied dieser Firma sein, würde ich meine Anteile auch für 7 pro Stück verkaufen. Ich suche weitere Infos. Bis dann .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
magier1234 Juni 12, 2007 Hallo Zusammen, habe erfahren das die Firma Primion Technology AG große technische Schwierigkeiten hat. Einige Großkunden sollen abgesprungen sein. Hat jemand fundierte Informationen. Magier1234 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Juni 12, 2007 Hallo Zusammen, habe erfahren das die Firma Primion Technology AG große technische Schwierigkeiten hat. Einige Großkunden sollen abgesprungen sein. Hat jemand fundierte Informationen. Magier1234 Hallo Magier1234 Wo hast du das erfahren ? Bitte Quellenangabe. - Danke R. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag