eport Februar 1, 2006 · bearbeitet Februar 1, 2006 von rebo hey Leute wie ich gesehen habe haben die wenigstens leute von euch irgendwelche Messnergerservices bei euch im profil eingetragn. somit wollte ich mal einen thread starten wo wir das rein posten. und da beginne ich gleich mal. ICQ: 61-63-810 MSN: reprox01[at]hotmail[dot]com Yahoo: workx004 IRC: irc.deside.net nick: rebo Skype: reprox01 vielleicht für einige von euch unbekannt sollte es aber nicht sein... sind eben sogenannte instant messenger mit denen man sich schnell und einfach unterhalten kann ohne wegen jeder kleinigkeit das forum vollzuspammen. ist auch schneller als das forum. will jetzt nicht dass das forum anhand dieses thread ausstirbt weil alles über instant messeging geht aber es wäre doch eine nette ergänzung oder was denkt ihr? würde euch bitten sich anzuschließen und daten von euch zu posten. falls jemand fgragen hat wo man sogenannte instant messenger herbekommt. bzw irgendwelche hilfe zu icq,.. braucht einfach melden. lg rebo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Februar 1, 2006 · bearbeitet Februar 1, 2006 von Feldmann Hi, gar keine schlechte Idee finde ich..... ICQ: 269-675-550 Edit: der Nick ist Syrus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 1, 2006 @rebo Kann ich die Adresse Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. als neue Mailadresse verwenden? Denn ich hatte dich irgendwann mal in die Gruppe "Mailfehler" aufgrund einer falschen Mailadresse gesteckt, wovon Mails zurück kamen. @alle Wäre nützlich, wenn ihr die Mailadresse mit der Hide-Funktion verbergt. Im Netz sind oftmals Bots unterwegs, die nach Mailadressen suchen. Mit der Hidefunktion bleibt diese dann für Gäste versteckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Februar 1, 2006 Ich bin auch dabei. ICQ: 210-234-810 Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
miami Februar 1, 2006 Das scheint gut zu sein: "wasistnormal" ist der meinige Name beim Yahoo-Messenger. Bin aber selten drin.... :-" Gruss Miami Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eport Februar 4, 2006 *BUMP* gibt´s ja nicht, dasss das alle waren oder doch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Februar 4, 2006 Also meine ICQ Nummer steht für jeden zugänglich im Profil: 56-06-08 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 4, 2006 Also meine ICQ Nummer steht für jeden zugänglich im Profil: 56-06-08 Meine ebenfalls... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Out_of_Sync Februar 28, 2006 Oha...hab ich noch gar nicht gesehen... Also meine ICQ ist : 217-372-226 Nur mal so :-) Gruß Out_of_Sync Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Februar 28, 2006 coole Sache. Habe mich grad mal angemeldet: Meine Nr lautet: 344-854-680 Und ab geht die Post Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bluesky März 1, 2006 ICQ: 57773554 bin aber selten online .. es raubt zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo März 14, 2006 · bearbeitet Juli 21, 2008 von mondo ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wirt März 14, 2006 Meine ist bestimmt für keinen Interessant, da ich ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet bin. Aber ich mach trotzdem mit: 176-976-055 -fg- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond März 14, 2006 Hast du die Nummer teuer bei ebay ersteigert oder bist du schon solange dabei Icq: 157217540 Ein Freund hat sie mir abgetreten. Der hatte mehrere davon. Davor hatte ich 753121**. Ich gebs zu: Bin zwar lang dabei aber dann doch nicht soo lang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag