euro-gerri Januar 31, 2006 Hallo Börsianer! Ich interessiere mich für Pennystocks. Gibt es ein Verzeichnis oder ähnliches, wo aktuelle Pennystocks gelistet sind? Kann im Netz nicht finden! Wer weiß rat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 31, 2006 · bearbeitet Januar 31, 2006 von Toni Mich würde mal interessieren, warum Du Dich gerade für Pennystocks interessierst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
euro-gerri Januar 31, 2006 kann ich dir sagen: weil ich diese als gesunde Beimischung für mein doch eher konservatives Depot benötige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 31, 2006 · bearbeitet Januar 31, 2006 von Toni Ok, ich wollte nur sicher gehen, dass Du über den hoch spekulativen Charakter von Pennystocks weisst. Ich arbeite nicht bei der Sparkasse... Als Beimischung gibt es doch tausend andere gute Aktien, die man nicht als konservativ einstufen muss, aber auch nicht als hoch spekulativ. Wären solche nicht eher geeignet für Dich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienfahnder Februar 8, 2006 @ euro-gerri: sieh mal unter: secform nach, da findest du fillings, und auch infos zu pennybuys... oder: global pennystocks oder: zockstocks (deutsch) es gibt unzählige seiten, leider fast alle in englisch - du kannst sie aber auch über screener finden, zum beispiel: stockfetcher, indem du den preis mit unter 1 angibst... grüße, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fw1962 Januar 30, 2008 Hallo, gibt es Chart Tools, die gut für die Übersicht von Pennystocks geeignet sind ? PS: Ich hatte an ProRealTime gedacht Grüsse fw1962 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag