Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anja Terchova

Lindex

Empfohlene Beiträge

Anja Terchova

Hab gesehen das sich der Kurs von Lindex genau am 1.1. von ungefaehr 45 auf ungefaehr 9 geändert hat - mit dem Datum sieht das fast nach einen Aktiensplit 1:5 aus, aber gelesen hab ich nichts

 

Wollt mal im Mai Lindex Aktien kaufen, da war ueberall ein Geldkurs und Briefkurs da, aber trotzdem wurde die Aktion (hab auch kein Limit eingegeben) nicht gemacht - warum bekommt man dan nicht ?

 

Jetzt muss ich mich sowiso erst informieren - aber wuerde das dan jezt gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anja Terchova

Jetzt geht es jetzt mit den Kurs aufwaerts, die 10 EUR duerften die bald haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anja Terchova

Bei Lindex ist es mit dem Kurs fast das Gleiche wie Hennes&Mauritz, kurzfristig sind die so extrem abwaerts gegangen das sie die 9 eur fast wieder erreicht haben, ich glaub das es nicht unter 9 eur gehen wird, dan muesste sich da doch ein Einstieg wieder lohnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anja Terchova

Gestern und heute ist jetzt Lindes wieder gestiegen - gab es da neue Zahlen, hab aber garnichts gelesen davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anja Terchova

Und jetzt wieder unter 100sek / 11eur :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scorpion260
Hab gesehen das sich der Kurs von Lindex genau am 1.1. von ungefaehr 45 auf ungefaehr 9 geändert hat - mit dem Datum sieht das fast nach einen Aktiensplit 1:5 aus, aber gelesen hab ich nichts

 

Wollt mal im Mai Lindex Aktien kaufen, da war ueberall ein Geldkurs und Briefkurs da, aber trotzdem wurde die Aktion (hab auch kein Limit eingegeben) nicht gemacht - warum bekommt man dan nicht ?

 

Jetzt muss ich mich sowiso erst informieren - aber wuerde das dan jezt gehen ?

 

 

An der Heimatbörse Stockholm gab es definitv einen Stocksplit, aber umgekehrt, also 5:1, siehe Chart.

Warum an deutschen Börsen ein 1:5 Split angezeigt wird, weiß ich auch nicht. An einen Chartfehler glaube ich nicht, sicher gibt es hierfür eine tiefgründigere Antwort als die meine.

Übrigens auf den ersten (Yahoo-)Blick vom Konsens für 07 her gar kein so schlechter Wert (wenn die Angaben stimmen, also um den Split bereinigt sind). Was ja bei Yahoo nicht immer üblich ist;-).

 

http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=LDEX.ST...&q=l&c=

 

Gruß

 

Scorpion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anja Terchova

Kann die Lindex Aktien jetzt nicht mehr über Namen und nich mehr über Isin finden. Was ist den da passiert? Werden die ueberhaupt noch gehandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schappi

Lindex gehört zu Stockmann Oyj, siehe hier: http://www.stockmann.com/group/en/company_information/stockmann_through_the_years/

 

"Stockmann bought Lindex of Sweden, one of the leading fashion chains in Northern Europe."

 

WKNs für Stockmann sind: FI0009000236 & FI0009000251

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anja Terchova

Lindex gehört zu Stockmann Oyj, siehe hier: http://www.stockmann.com/group/en/company_information/stockmann_through_the_years/

 

"Stockmann bought Lindex of Sweden, one of the leading fashion chains in Northern Europe."

 

WKNs für Stockmann sind: FI0009000236 & FI0009000251

Thx fuer die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...