tinanit Juni 11, 2013 · bearbeitet Juni 11, 2013 von tinanit Liebe Leute, helft mir, endlich mein Studium zu beenden und beantwortet doch mir zuliebe kurz den Fragebogen zum Thema: ***IT 2013 - Stellenwert der Informationstechnologie (IT) im Unternehmen*** Dieser richtet sich an Mitarbeiter aller Hierarchiestufen und Fachrichtungen! Also sei dabei!! Und registriere Dich am Ende für die Zusendung der Auswertung!! Klicke hier: https://www.soscisurvey.de/it2013/ Beste Grüße und VIELEN DANK! Tina Ps: Dauert lediglich 3-5 Minütchen! Es ist leider echt schwer an Umfrage-Teilnehmer zu kommen, daher mein posting hier im Forum... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Basti Juni 11, 2013 hab´s ausgefüllt - viel Glück bei der Arbeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 12, 2013 Bei solchen Umfragen bitte immer vorher mich fragen, sonst löschen wir die Themen wegen Spam (es gibt immer zeitgleich tausende Umfragen zu irgendwelchen Abschlussarbeiten und die müssen wir nicht alle hier haben). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Timmey Juni 13, 2013 Ebenfalls ausgefüllt . Meiner Ansicht nach hat die IT einen mittlerweile extrem großen Stellenwert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag