p321 Mai 18, 2013 Hallo Zusammen! Ich habe ein frage zu den verschiedenen Börsenplätzen. Z.B. bei der Aktie „ALNO“ WPKN: 778840. Wenn ich bei OnVista den Börsenplatz Frankfurt eingebe kommt ein Kurs vor 1,36 €. Beim Börsenplatz London Stock Exchange kommt ein Kurs von 3,073 €. Mehr als das doppelte. Warum? Naiv gedacht ich kaufe in Frankfurt und verkaufe bei London Stock Exchange. Warum ist der Kurs dort mehr als das doppelte? Danke für die Erklärung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Mai 18, 2013 Hallo Zusammen! Ich habe ein frage zu den verschiedenen Börsenplätzen. Z.B. bei der Aktie „ALNO“ WPKN: 778840. Wenn ich bei OnVista den Börsenplatz Frankfurt eingebe kommt ein Kurs vor 1,36 €. Beim Börsenplatz London Stock Exchange kommt ein Kurs von 3,073 €. Mehr als das doppelte. Warum? Naiv gedacht ich kaufe in Frankfurt und verkaufe bei London Stock Exchange. Warum ist der Kurs dort mehr als das doppelte? Danke für die Erklärung Datum 15.02.2011 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juchang Mai 18, 2013 Hallo Zusammen! Ich habe ein frage zu den verschiedenen Börsenplätzen. Z.B. bei der Aktie „ALNO“ WPKN: 778840. Wenn ich bei OnVista den Börsenplatz Frankfurt eingebe kommt ein Kurs vor 1,36 €. Beim Börsenplatz London Stock Exchange kommt ein Kurs von 3,073 €. Mehr als das doppelte. Warum? Naiv gedacht ich kaufe in Frankfurt und verkaufe bei London Stock Exchange. Warum ist der Kurs dort mehr als das doppelte? Danke für die Erklärung Datum beachten Handel beachten, findet er überhaupt statt oder nur Kursstellung Alno: Veränderung Kapitalstruktur: Kapitalerhöhung beachten generell Arbitrage im Aktienhandel als Privater nach Kosten selten ertragreich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag