Zum Inhalt springen
siggi11

Bezugsrechte Commerzbank

Empfohlene Beiträge

siggi11

Sorry, wenn ich mit einer simplen (Anfänger-)Frage hier hereinplatz. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

Ich habe vor mehrer Jahren einige Commerzbank-Aktien gekauft, die jetzt in meinem Depot ein Minus von 88 % ausmachen.

Nun informiert meine Direktbank per Rundschreiben über die "Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung"

Sie schreiben "Für 21 Bezugsrechte können Sie 20 junge Aktien zu 4,50 EUR beziehen"

Ist das grundsätzlich zu empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Günter Paul

Sorry, wenn ich mit einer simplen (Anfänger-)Frage hier hereinplatz. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

Ich habe vor mehrer Jahren einige Commerzbank-Aktien gekauft, die jetzt in meinem Depot ein Minus von 88 % ausmachen.

Nun informiert meine Direktbank per Rundschreiben über die "Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung"

Sie schreiben "Für 21 Bezugsrechte können Sie 20 junge Aktien zu 4,50 EUR beziehen"

Das Thema wird ausführlich im Thread " Commerzbank " diskutiert......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Platon

Zum einen bitte mal in den dazugehörigen Thread schauen, wie bereits empfohlen.

Die Frage kann Dir keiner seriös beantworten, das musst schon Du entscheiden...denkst Du das Unternehmen kommt wieder auf die beine? wenn du weiterhin an das Unternehmen glaubst, würde ich persönlich das Angebot wahrnehmen, was ich auch getan habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apophis
· bearbeitet von Apophis

Wer so hartgesotten ist Aktien mit 88% Verlust immer noch im Depot zu haben kann ruhig auch noch nachkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gnitter

Wer so hartgesotten ist Aktien mit 88% Verlust immer noch im Depot zu haben kann ruhig auch noch nachkaufen.

:lol::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag