Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freeman303

Ein Depot für meine Bedürfnisse

Empfohlene Beiträge

freeman303
· bearbeitet von freeman303

Hallo,

ich habe noch ein Uralt-Depot bei der Deutschen Bank. Meine letzte Order über Xetra wurde so lange nicht ausgeführt, bis ich "fill or kill" wegließ. Dann wurde sie in 3 Teilen ausgeführt, die natürlich 3x berechnet wurden. Ich glaube ich muss mein uralt-Depot auflösen und einen besseren Anbieter suchen.

Leider reiten die meisten Anbieter zur Zeit nur auf Ihren "tollen" DAX-Flatrates herum, die mich nicht im geringsten berühren, da ich noch nie einen DAX Wert handelte.

Ich bräuchte einen günstiges Depot ohne Jahresgebühr, wo Teilausführungen die am gleichen Tag geschehen nur ein mal berechnet werden. Hauptsächlich handele ich an der Xetra oder gleich an den jeweiligen ausländischen Börsen. Zu 80% handele ich nur Aktien von Technologieunternehmen aus den USA, Australien und Asien (China + Japan). Die Restlichen 20% sind Optionen. Sind eben solche Unternehmen, wie z.B. AMD es eines ist. Wobei AMD schon eines von den ganz großen Firmen sind, gemessen an den Werten der Firmen, mit denen ich sonst so handele. Beispiel aus der Vergangenheit war z.B. Paladin Resources (eine Minen-Aktie, mit der ich 2005 mehr Glück als Verstand hatte).

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für ein Depot, das auf meine Bedürfnisse passen würde?

Gruss

Freeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag