heinz-Columbo Mai 11, 2013 · bearbeitet Mai 11, 2013 von heinz-Columbo Ich wüsste da ein Publizistik-Ding in Eigenregie, welches höchst bemerkenswert währe. Wollt ihr das ? Gruß heinz-Columbo aufpäppeln in der Überschrift, habe mich vertippt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klausk Mai 11, 2013 · bearbeitet Mai 11, 2013 von klausk Ich wüsste da ein Publizistik-Ding in Eigenregie, welches höchst bemerkenswert währe. Das "währe" natürlich höchst bemerkenswert. Falls du uns verrätst, was das Ding ist. Sollen wir jetzt um Aufklärung betteln? Wollt ihr das ? Nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej Mai 11, 2013 Ich wüsste da ein Publizistik-Ding in Eigenregie, welches höchst bemerkenswert währe. Genauso bemerkenswert wie deine Börsengeheimnisse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex Mai 13, 2013 Ich denke wir sollten einfach den Publizistik-Brief von ihm abonnieren, den er rausbringen wird. Ps: Ist in Eigenregie nicht das, das man macht ohne sich vorher abzusprechen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag