Zum Inhalt springen
dulli

Online Shops - Elektronik

25 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

dulli
· bearbeitet von dulli

Bisher habe ich immer bei Amazon bestellt, aber aufgrund der Debatte um die kreative Buchführung der Amis und damit verbundene Steuerausfälle in Europa suche ich nach einer Alternative.

Erfahrungsberichte und alternative Anbieter oder schlechte Erfahrungen mit Anbietern sind willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

Es fehlt noch als Antwortmöglichkeit

Sonstige, die ich [nicht] vergessen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

Alternate fehlt noch...

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr. Jones

Mindfactory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dandy
· bearbeitet von Dandy

www.geizhals.at/de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nudelesser

Für Computerkram würde ich noch www.hardwareversand.de (gehört zu Atelco) und www.mix-computer.de (Discounttochter von Alternate) ergänzen. Wenn mit Elektronik auch Dinge wie Kaffemaschinen, Camcorder etc. gemeint sind, dann kann man auch bei www.technikdirekt.de fündig werden.

Redcoon gehört übrigens zum Mediamarkt , welcher wiederum ebenso wie Saturn zur Metro Gruppe gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dulli

Für Computerkram würde ich noch www.hardwareversand.de (gehört zu Atelco) und www.mix-computer.de (Discounttochter von Alternate) ergänzen. Wenn mit Elektronik auch Dinge wie Kaffemaschinen, Camcorder etc. gemeint sind, dann kann man auch bei www.technikdirekt.de fündig werden.

Redcoon gehört übrigens zum Mediamarkt , welcher wiederum ebenso wie Saturn zur Metro Gruppe gehört.

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde Sie ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chart

www.geizhals.at/de

Auch ich schaue hier und entscheide dann.

In der Auswahl fehlen viele weitere Shops.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
supertobs

reichelt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

www.geizhals.at/de

Auch ich schaue hier und entscheide dann.

In der Auswahl fehlen viele weitere Shops.

Ich glaube auch, dass eine allumfassende Aufzählung zum einen kaum möglich und zum anderen auch nicht zielführend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bengen

Sobald ich weiß, was ich will, google ich und wo es inkl. Versand am billigsten ist, bestelle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Padua

Die Umfrage macht aus meiner Sicht keinen großen Sinn. Sobald ich mir im klaren bin, was ich kaufen will, google ich und abhängig vom Ergebnis bestelle ich. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre sind das erfahrungsgemäß mehrere Händler. Heute ist x der günstigste, morgen ist es y.

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dulli

Die Umfrage macht aus meiner Sicht keinen großen Sinn. Sobald ich mir im klaren bin, was ich kaufen will, google ich und abhängig vom Ergebnis bestelle ich. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre sind das erfahrungsgemäß mehrere Händler. Heute ist x der günstigste, morgen ist es y.

Gruß Padua

Hat alles immer einwandfrei geklappt? Ich bin einer von diesen Ängstlichen, der nicht gleich bei irgendwelchen Shops bestellt. :blushing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Padua

Gruß Padua

Hat alles immer einwandfrei geklappt? Ich bin einer von diesen Ängstlichen, der nicht gleich bei irgendwelchen Shops bestellt. :blushing:

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag