chart Dezember 29, 2014 Ich glaube dolan sehen wir nicht mehr wieder, er war zuletzt vor mehr als einem Jahr hier online. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
troi65 Dezember 30, 2014 · bearbeitet Dezember 30, 2014 von troi65 Ich glaube dolan sehen wir nicht mehr wieder, er war zuletzt vor mehr als einem Jahr hier online. Das hab ich mir schon angeguckt. Gelegentlich einer Forensuche ist mir dieser unerledigte Fred aber aufgefallen. Unverständlich , wie manche ihren Thread beenden. Dass ab und zu auch mal ein kleines Dankeschön an andere ( sich kopfzerbrechende ) Foristi angebracht wäre , sei nur am Rande bemerkt. Gilt aber gerade in Finanzdingen wohl eher der Spruch , dass Undank der Welten Lohn ist. Nun; wir sind halt mal in einem kapitalistischen Forum gelandet und nicht im Streichelzoo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kühlschrank Dezember 30, 2014 Unverständlich , wie manche ihren Thread beenden. Dass ab und zu auch mal ein kleines Dankeschön an andere ( sich kopfzerbrechende ) Foristi angebracht wäre , sei nur am Rande bemerkt. Gilt aber gerade in Finanzdingen wohl eher der Spruch , dass Undank der Welten Lohn ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Und das war nicht das einzige Mal, dass ich der User hier im Thread bedankt hat. Dass er nicht mehr im Forum aktiv ist und sich nicht auch Jahre später hier einloggt, um jeden Tag den Usern zu danken, sehe ich nicht so tragisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
troi65 Dezember 30, 2014 Und das war nicht das einzige Mal, dass ich der User hier im Thread bedankt hat. Dass er nicht mehr im Forum aktiv ist und sich nicht auch Jahre später hier einloggt, um jeden Tag den Usern zu danken, sehe ich nicht so tragisch. Mir geht's bzgl. des TOs nicht um fehlenden Dank ( das war sicher eher auf andere gemünzt ) , sondern um den "seltsamen" Threadabschluss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag