Hamster92 16. April Am 15.4.2025 um 19:51 von kimimaro: Hallo, ich nutze zwar Captrader, aber es dürfte ja eigentlich keinen Unterschied dazu geben. Ist Der Informative Steuerbericht schon draußen? Kommt erfahrungsgemäß frühestens Mitte Mai. Aber bei jedem unterschiedlich. Angehakt hast du den in der Kontoverwaltung aber? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kimimaro 16. April Am 16.4.2025 um 06:26 von Hamster92: Kommt erfahrungsgemäß frühestens Mitte Mai. Aber bei jedem unterschiedlich. Angehakt hast du den in der Kontoverwaltung aber? Du meinst dieses Zahnrad? Bei Captrader gibt es nur Aktualiserung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hamster92 16. April Ja, bei den Steuerberichten rechts unter „Rechtsordnungen“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GreatGatsby Dienstag um 13:32 Bei mir (IB) auch noch nicht da. Meine mich aber zu erinnern, dass er letztes Jahr (Captrader) früher kam, schon im März oder so. Da war er aber vielleicht auch einfacher, vielleicht liegts daran. Hat jemand Erfahrungen, ob der Report Übernahmen in Drittstaaten richtig behandelt bzw. wie man sie steuerlich grundsätzlich korrekt behandelt? Nach meiner Recherche gelten die außer in Ausnahmefällen, wo man sie inländischen gleichstellen kann, als virtueller Verkauf und Neukauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag