Aktiencrash Februar 4, 2006 Das wurde ja noch einmal richtig spannend . Herzlichen Glückwunsch an den Gesamsieger Hubba14 . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 4, 2006 ja supi Hubba, Glückwünsch da freust Du Dich ja auf ein weiteres Krönchen ich bedanke mich mit ganz 6y bei Aktiencrash für die Auswertung wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass TUI in der kommenden Woche einen kl. Hüpfer macht und immer munter bleiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 4, 2006 ich bedanke mich mit ganz 6y bei Aktiencrash für die Auswertung Mehr ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Februar 4, 2006 jupp an Aktiencrash und Gratulation an Hubba und alle anderen Und ich habe diese Runde getippt wie son :santa: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Februar 4, 2006 Jo dankesehr, wurde echt nochmal spannend, aber muss auch selber vor mir den hut ziehen, hätte nicht gedacht das ich es nochmal schaffe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Februar 4, 2006 Stand zum Wochenbeginn: 1. DAX 5.647,42 2. NIKKEI 16.659,64 3. RTX (RUSSIAN TRADED INDEX ) 2.066,68 4. Eur in USD 1,2094 5. Brent Crude Oil 66,35 6. Puma (Xetra) 265,40 Stand zum Wochenende: 1. DAX 5.657,12 2. NIKKEI 16.460,68 3. RTX (RUSSIAN TRADED INDEX ) 1.954,76 4. Eur in USD 1,2024 5. Brent Crude Oil 64,30 6. Puma (Xetra) 266,00 Wenn du jetzt noch die beiden Nikkeiwerte tauschst, dann isses perfekt:-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 4, 2006 Mehr ! ja wir beide sind relativ sexy real sind wir natürlich noch einen Rang besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MarcelL Februar 5, 2006 LOL. Ich habe alle 6 Werte genau umgekehrt getippt... aber es war ja auch sehr knapp zu meiner eigenen Rettung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo Februar 8, 2006 So jetzt hab ich endlich Inet und was seh ich da .... naja sei es dir gegönnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox Februar 8, 2006 Glückwunsch Hubba und auch Mondo und Fussel (Das notorische bei mir aber aufjeden Fall erwähnenswerte) Danke an Aktiencrash für die Auswertungen und Newsletter. Carsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 8, 2006 und hoffe, dass TUI in der kommenden Woche einen kl. Hüpfer macht Hey, despo....danke das du die Daumen drückst...leider gabs bis jetzt noch keinen Hüpfer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dr.Snobber Februar 12, 2006 Hallo Leute! Lange nicht mehr gesehen. Ich geöre heutzutage relatiev z´m anzahl der angemeldeten ja zu den pionieren dieses Forums. ;-) Mich freut es das es das hier alles noch gibt. Aber macht euch gefasst, ich werde hoffentlich bald wieder an der Börsenwette teilnehmen und euch die pokale streitig machen. Hoffentlich bin ich noch nicht aus der übung. Mit freundlichen grüßen Dr. Snobber PS: Ich bin mir sicher dass es genau so viel spass machen wird wie damals. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 12, 2006 Wann bekommt man die Kronen :-" Kommt,kommt ... erst die Prüfungen, dann die Änderungen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 12, 2006 Hallo Leute!Lange nicht mehr gesehen. Ich geöre heutzutage relatiev z´m anzahl der angemeldeten ja zu den pionieren dieses Forums. ;-) Mich freut es das es das hier alles noch gibt. Aber macht euch gefasst, ich werde hoffentlich bald wieder an der Börsenwette teilnehmen und euch die pokale streitig machen. Hoffentlich bin ich noch nicht aus der übung. Mit freundlichen grüßen Dr. Snobber PS: Ich bin mir sicher dass es genau so viel spass machen wird wie damals. Hey Doc. Schön das es dich noch gibt ! Dachte schon du bist auf eine Insel mit deinen Moneten abgehauen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dr.Snobber Februar 14, 2006 danke Aktiencrash Hab noch einpaar Klausörchen demnächst hinter mir zu bringen, dann kann ich mich wieder Komplett meinem Hobby widmen oder sogar meiner "Passion". Freut mich lesen zu dürfen dass man hier nicht vergessen wird. Drückt mir also die Daumen. Allen die sich irgendwelchen Prüfungen unterziehen müssen wünche ich ebenfalls viel erfolg. Dr.Snobber Ihr führt hier ein ausgezeichnetes Forum. Weiter so. Dachte schon du bist auf eine Insel mit deinen Moneten abgehauen . Hab zwar einen Abstecher über Imobillien gemacht. Aber für ne Insel hat es leider noch net gereicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag