Aktiencrash Januar 27, 2006 Spielregeln: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Sachpreise in dieser Runde: keine Fragen zur Börsenwette ? Bitte nur hier stellen ! https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1420 Einen Kurzüberblick in Chartform findet ihr hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=2418 Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Achtung nicht vergessen Erst Tipabgabe ! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert !!! Stand zum Wochenbeginn: 1. DAX 5.647,42 2. NIKKEI 16.460,68 3. RTX (RUSSIAN TRADED INDEX ) 2.066,68 4. Eur in USD 1,2094 5. Brent Crude Oil 66,35 6. Puma (Xetra) 265,40 Bitte die Tips im vorgegebenen Format abgeben ! Beispiel: 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * 6 * Im Anschluß den Tip mit der Maus markieren und mit der Funktion "HIDE" verbergen ! Abgabetermin ist Montag 1.30 Uhr (morgens). Die Spielregeln befinden sich hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Nicht zu vergessen: Der Erinnerservice! Wer sich einträgt kriegt jeden Freitagabend ne Erinnerungsmail. Eintragen hier: https://www.wertpapier-forum.de/cgi-bin/eri.../newsletter.cgi So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Januar 27, 2006 Erster Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Mal ein Versuch wert. :-" Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JCisDaBest Januar 27, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Januar 28, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Manu Januar 28, 2006 Was für eine Woche... hoffentlich wird die nächste noch besser Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Januar 28, 2006 so, die entscheidung in dieser woche naht... wer wird 1ter von den 3en die da vorne stehen...? meine tipps lauten wie folgt Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fussel Januar 28, 2006 Ohje.. wird das schwer.. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. hoffe ja stark auf ein Krönchen.. aber bei der harten Konkurrenz hier.. Viel Glück euch allen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fussel Januar 28, 2006 @hubba14 .. Spielverderber.. Bei der Tippabgabe kann ich dich ja gar nicht überholen.. naja.. bleibt halt wenigstens einholen das Ziel B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo Januar 28, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Schau ma mal, wat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo Januar 28, 2006 Lustig zu sehen wie viele auf fallende Kurse setzen, wenn die letzte Woche schlecht lief und auf steigende, wenn die Vorwoche gut lief Hordendrang ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 28, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox Januar 29, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MarcelL Januar 29, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 29, 2006 na denn mal positiv denken Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bullseye Januar 29, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Januar 29, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dilettant Januar 29, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Na dann mal schauen, wie es in der neuen Woche läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 29, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen eine erfolgreiche Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 29, 2006 Bummelletzer:rolleyes: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Februar 3, 2006 · bearbeitet Februar 3, 2006 von Hubba14 also wirklich richtig hat ja diesmal kenier getippt wa? ich hab 4 richtige*freu* und beim rtx... *mh* des is für mich immernoch so n kleines geheimnis für sich, kann aktiencrash mal so lieb und nett sein und mir mal nen direktlink hier reinstellen, damit ich des auch mal finde?!? ich suche und suche, aber finde nichts:-( aber da mondo "bisher" nur 2 richtige hat, dürfte ich ihn damit überholt haben *freu* und fussel, tut mir leid für dich :-P EDIT: nachdem ich dann also auch sozusagen fast den schlusskurs vom RX erfahren hab, dürfte ich 5richtige haben *freu* und in der letzten runde dann den mondo überholt haben :-) ich glaube sogar, das fussel mitgezogen hat und ihn auch überholt hat:-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 3, 2006 ich hab 4 richtige*freu* und beim rtx... *mh* des is für mich immernoch so n kleines geheimnis für sich, kann aktiencrash mal so lieb und nett sein und mir mal nen direktlink hier reinstellen, damit ich des auch mal finde?!? ich suche und suche, aber finde nichts:-( http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=CRTX:IND :buy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Februar 3, 2006 · bearbeitet Februar 3, 2006 von Hubba14 dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee aktiencrash, genau danach hab ich gesucht:-) EDIT: Aktiencrash was ich noch in Erfahrung bringen wollte. Welcher der 6 Werte wird denn noch gehandelt zu so später Stund? (bzw wird als letztes an der Börse geschlossen?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 4, 2006 dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee aktiencrash, genau danach hab ich gesucht:-) EDIT: Aktiencrash was ich noch in Erfahrung bringen wollte. Welcher der 6 Werte wird denn noch gehandelt zu so später Stund? (bzw wird als letztes an der Börse geschlossen?) /$ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 4, 2006 Hier das Endergebnis der 11. Runde. Stand zum Wochenbeginn: 1. DAX 5.647,42 2. NIKKEI 16.460,68 3. RTX (RUSSIAN TRADED INDEX ) 2.066,68 4. Eur in USD 1,2094 5. Brent Crude Oil 66,35 6. Puma (Xetra) 265,40 Stand zum Wochenende: 1. DAX 5.657,12 2. NIKKEI 16.659,64 3. RTX (RUSSIAN TRADED INDEX ) 1.954,76 4. Eur in USD 1,2024 5. Brent Crude Oil 64,30 6. Puma (Xetra) 266,00 Folgende Tipabgabe war richtig: 1 + 2 + 3 - 4 - 5 - 6 + Wochensieger: Hubba 14, Aktiencrash mit je 24 Punkte Gesamtwertung führt Hubba14 mit 168 Punkte an relative Wertung führt mondo, Fussel mit 17,33 Punkte an Jeder sollte seine Punktestand überprüfen ! Bei Reklamationsgründen nehmt einen Anwalt und verklagt Aktiencrash auf Richtigstellung der Ergebnisse :'( ! +5 Punkte für jeden richtigen Tip -1 Punkt für jeden falschen Tip Es dürfen jederzeit neue Mitspieler einsteigen. Grafik: *Punktetabelle *Punkte gesamt (als Grafik) *Zwischenstand sortiert (ausschlagebend bei Punktegleichstand ist die relative Wertung) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag