Zum Inhalt springen
heinz-Columbo

Börsengeheimnisse "aus-schnüffeln"

Empfohlene Beiträge

heinz-Columbo
· bearbeitet von heinz-Columbo

Kein Spass, ausgerechnet "ausschnüffeln / herausschnüffeln" hat ein deutscher Börsianer(in) verwendet, und mir vorgeworfen, welches jetzt Gegenstand des Posting ist.

Aufgrund dessen dache ich darüber nach, und kam auf mindestens 3 EINDEUTIGE Forenereignisse in meiner Laufbahn, in dem das 100%tig zugetroffen hat.

3 gänzlich unterschiedliche Methoden, um mein angebliches Börsengeheimniss herausschnüffeln zu können.

Also, übermorgen beschreibe ich die erste Linke, wie man mich vesuchte börslich auszuhören.

Aber ihr dürft mir zuvorkommen, eure Erlebnisse mit "Abhörer / Ausschnüffler " zu schreiben.

Gruß

heinz-Columbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr. Jones

Tut mir leid das zu hören. Ist mir auch schon passiert. Beim letzten Mal hat es mir aber gereicht und ich habe vorgesorgt.

Mir klaut / erschnüffelt keiner mehr meine Börsengeheimnisse.

Tin_foil_hat_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stockinvestor

Das war bestimmt wieder dieser Rudi Rüssel. Das Schwein erschnüffelt sich hier ständig Börsengeheimnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chartwaves
:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chartwaves

Also, übermorgen beschreibe ich die erste Linke, wie man mich vesuchte börslich auszuhören.

Na, wat is nu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heinz-Columbo
· bearbeitet von heinz-Columbo

Na wat is nu ?

Spricht man so einen anständigen österreichischen Menschen an ?

übermorgen ist schon lange vorbei Herr Logiker. Ich habe also mein Verspechen nicht eingehalten.

Einen Tag später als übermorgen von Börsengeheimnisse ausschnüffeln zu berichten, geht ja auch nicht. Denn sonst würde man mich einer Lüge bezichtigen können !

Oh nein, als Lügner will ich nicht dastehen, lieber als WortBrecher.

Besonders die ganz "Obergescheiten " im Forum kennen das Wesen "Sozialer Zusammenhalt" nicht. Und mit solchen Leuten will ich im Forum nichts zu tuen haben.

Die Alu-Schlafmütze kannst dir selber über dein Haupt geben, Mister J. Ultragut.

Gruß

heinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klausk
· bearbeitet von klausk

Na wat is nu ?

Spricht man so einen anständigen österreichischen Menschen an ?

Spricht man so anständige deutsche Menschen an?

Besonders die ganz "Obergescheiten " im Forum kennen das Wesen "Sozialer Zusammenhalt" nicht. Und mit solchen Leuten will ich im Forum nichts zu tuen haben.

Hauptsache, du kennst dich aus mit sozialem Zusammenhalt, Mister Ultragut.

Sollen wir jetzt alle aus dem Forum werfen, mit denen du nicht zu "tuen" haben willst? Wie wäre es mit einem freiwilligen Abschied? Oder besserem Benehmen?

PS: Wie du, falls du willst, der Resonanz auf deinen Beitrag entnehmen kannst, glaubt wohl keiner, dass du Geheimnisse kennst, die ein "Ausschnüffeln" wert wären. Kannst mir/uns ja das Gegenteil beweisen.:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr. Jones

Die Alu-Schlafmütze kannst dir selber über dein Haupt geben, Mister J. Ultragut.

Ich habe halt ein Faible für Kopfbedeckungen. Bist du nicht irgendwie mit Onassis verbandelt? Stichwort: sr-trading?

Brauchst du irgendwie Hilfe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag