BenGraham April 5, 2013 Hallo zusammen! Meine einfache Frage an Euch alle - hoffentlich im richtigen Forum veröffentlicht: Wo kauft Ihr ETFs? Ebase verlangt ja meist pauschal 0,25%, die Direktbanken (z. B. DAB, DIBA) mit ihren Mindestgebühren m. E. effektiv wenig mehr, wenn man 3 oder 4 TEUR Euro investiert (bei kleineren Beträgen stellt sich die Frage entsprechend nicht). Gleichzeitig ist mein Gefühl, dass man dafür bei den Direktbanken mehr Börsenplätze hat und evtl. auch bei Währungskonvertierung (Direktkauf vom Fremdwährungskonto) Vorteile hat. Liege ich richtig? Gruß von BenGraham Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BenGraham April 17, 2013 Hallo? Kann mir bitte jemand helfen? Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM April 17, 2013 Dazu bestehen bereits aktuelle Threads im Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BenGraham April 18, 2013 Hallo ImperatoM, danke. Welcher Thread ist das - der parallel laufende (DKB) jedenfalls nicht? Wie kann ich den finden? - Oder vielleicht gibt es für diese spezielle Frage ja eine kurze Antwort!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag