ImperatoM März 19, 2013 · bearbeitet März 19, 2013 von ImperatoM Slowenien stellt sich quer, deutsche Anleger zu entschädigen: https://www.test.de/Sicherheit-von-Spargeld-Slowenien-zahlt-nicht-4515557-0/ Offenbar ist auch jenseits der Zypern-Teilenteignung fraglich, inwiefern man Banken in anderen EU-Ländern vertrauen kann. Mit etwas Glück klären Politiker die Frage, ob Slowenien oder Deutschland für den Betrag aufkommen muss. Aber verlassen würde ich mich da nicht drauf. . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein März 19, 2013 Slowenien stellt sich quer, deutsche Anleger zu entschädigen: https://www.test.de/...icht-4515557-0/ Offenbar ist auch jenseits der Zypern-Teilenteignung fraglich, inwiefern man Banken in anderen EU-Ländern vertrauen kann. Mit etwas Glück klären Politiker die Frage, ob Slowenien oder Deutschland für den Betrag aufkommen muss. Aber verlassen würde ich mich da nicht drauf. Dabei geht es wohl um Ansprüche aus einer Insolvenz während des Jugoslawien-Kriegs in den 90er Jahren. Kannst du uns bitte erläutern was das mit heute und EU zu tun hat? Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM März 20, 2013 Kannst du uns bitte erläutern was das mit heute und EU zu tun hat? Den Service gibts leider nicht, wenn man es nicht selbst versteht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Apophis August 7, 2013 Neue EU-Regel: Sparer müssen um Guthaben unter 100.000 Euro bangen Und keiner hats gemerkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein August 7, 2013 Neue EU-Regel: Sparer müssen um Guthaben unter 100.000 Euro bangen Und keiner hats gemerkt. Doch: ich merke es. Deutsche Wirtschafts Nachrichten: seriöser geht's kaum. Vorschlag des Litauischen Ratspräsidenten; der Mann ist zum Jahresende nicht mehr im Amt. Das gleich als "neue Regel" zu titulieren zeigt Kompetenz. Life's hard. It's even harder when you're stupid. John Wayne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 7, 2013 · bearbeitet August 7, 2013 von BondWurzel Neue EU-Regel: Sparer müssen um Guthaben unter 100.000 Euro bangen Und keiner hats gemerkt. Doch: ich merke es. Deutsche Wirtschafts Nachrichten: seriöser geht's kaum. Vorschlag des Litauischen Ratspräsidenten; der Mann ist zum Jahresende nicht mehr im Amt. Das gleich als "neue Regel" zu titulieren zeigt Kompetenz. Life's hard. It's even harder when you're stupid. John Wayne die Schweizer ziehen mit... Finma: So sollen Schweizer Grossbanken abgewickelt werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag