Zum Inhalt springen
Bonneville

AFD Wahlalternative 2013

Wahlalternative  

362 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Schwachzocker

Gestern meldete Forsa (ein unseriöses Umfraginstitut, welches Wähler manipulieren will?) noch 9% für AfD und heute?

Heute gibt Infratest bekannt: 15% würden AfD wählen.

Und auch kein Wunder:

- EZB startet (Beschluss heute) die Bargeldabschaffung, Beginn mit dem 500 EUR Schein (wie kann das sein, dass die über unser Geld entscheiden?)

- Meldung, das aus Türkei bei Visafreigabe 500.000 "Flüchtlinge erwarte werden

- Brüssel will Staaten erpressen, "Flüchtlinge" aufzunehmen . . . sonst 250.000 EUR je abgelehnten Flüchtling . . . heißt aber auch die 1 Mio aus letztem Jahr kostet uns 250 Milliarden EUR . . . in welchen Bürger investiert der Staat sonst 250.000 EUR?

- TTIP . . . trotz Leaks will Merkel an TTIP festhalten und das knallhart durchziehen

- es werde Milliardenüberschüsse bei Steuern gemeldet . . . wo soll das Geld hinfließen? Na an "Flüchtlinge" für Integration. Aber bloß keine Steuern/abgaben senken

Ich habe so die Sch . . . voll von Merkel/Brüssel/EZB.

So ein offenkundiger Quatsch!:lol:

- EZB startet (Beschluss heute) die Bargeldabschaffung, Beginn mit dem 500 EUR Schein (wie kann das sein, dass die über unser Geld entscheiden?)
Das kann deshalb sein, weil es nicht unser Geld ist, sondern das Geld der Eurozone.

Meldung, das aus Türkei bei Visafreigabe 500.000 "Flüchtlinge erwarte werden
Das sind keine Flüchtlinge. Was glauben die, hier vorzufinden?

Brüssel will Staaten erpressen, "Flüchtlinge" aufzunehmen . . . sonst 250.000 EUR je abgelehnten Flüchtling . .
Die Staaten, die da "erpresst" werden sollen, sitzen aber auch in Brüssel und haben ein Vetorecht.

heißt aber auch die 1 Mio aus letztem Jahr kostet uns 250 Milliarden EUR
Brrr...

TTIP . . . trotz Leaks will Merkel an TTIP festhalten und das knallhart durchziehen
Ja, das neue Weltuntergangsszenario. Die USA verlangen etwas, was wir nicht wollen. Ich dachte, das wäre bei Verhandlungen ganz normal...sonst müsste man ja nicht verhandeln.

So ist es .......

Schau mal in Deine eigene Signatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat
Meldung, das aus Türkei bei Visafreigabe 500.000 "Flüchtlinge erwarte werden

Glaubst Du?

Bei den türkischen Kurden und beispielsweise allen, denen Erdogan aus politischen Gründen das Handwerk legte und nun verfolgt, reden wir dann ja wirklich sogar mal über den Artikel 16 GG politisch Verfolgte, im Gegensatz zur Situation der syrischen Einwanderer.

Oh das wird ein Spaß. Stuttgart hatte ja neulich erst einen Vorgeschmack, wie das dann aussehen könnte.

Aber wie immer kann man sowas ja vorher nicht ahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker
· bearbeitet von Schwachzocker

Glaubst Du?

Bei den türkischen Kurden und beispielsweise allen, denen Erdogan aus politischen Gründen das Handwerk legte und nun verfolgt, reden wir dann ja wirklich sogar mal über den Artikel 16 GG politisch Verfolgte...

Dann benötigen sie kein Visum, um zu flüchten.

Die Kurden wollen einen eigenen Staat, und zwar nicht irgendwo, sondern insbesondere auch auf dem Gebiet der Türkei. Wenn sie das nicht wollten gäbe es auch keinen Ärger.

Kein Staat der Welt würde sich das gefallen lassen, was die Kurden machen; die Türkei auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aragon7

So ist es .......

Schau mal in Deine eigene Signatur.

Dunkel sind mir deiner Worte Sinn, werter Freund ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Normalerweise geistern ja immer Beträge zwischen 10 und 20 Milliarden Euro für die gut eine Million Flüchtlinge des letzten Jahres durch die Lande.

Hier wird aber eine ganz andere Hausnummer genannt:

Die tatsächlichen Kosten für Aufnahme und Beherbergung werden in Brüssel auf 72.000 bis 120.000 Euro je Flüchtling und Jahr beziffert.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingspolitik-der-eu-wer-keine-fluechtlinge-aufnimmt-soll-zahlen-14217248.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Zur Relation: Der Bundesetat für 2016 liegt bei etwa 317 Milliarden Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Dann benötigen sie kein Visum, um zu flüchten.

Ich denke, eine Visafreiheit würde dies nicht ermöglichen, aber erleichtern.

Nur um das einzuordnen:

Türken stellen größte Gruppe der Asylberechtigten

Keine Staatsangehörigkeit ist so stark unter den Asylberechtigten in Deutschland vertreten wie die türkische.

Von den insgesamt 39.557 Asylberechtigten in Deutschland waren zum Stichtag 29. Februar 11.606 türkische Staatsbürger, teilte das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) auf Anfrage der "Welt" mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark
· bearbeitet von markymark

Normalerweise geistern ja immer Beträge zwischen 10 und 20 Milliarden Euro für die gut eine Million Flüchtlinge des letzten Jahres durch die Lande.

Die tatsächlichen Kosten für Aufnahme und Beherbergung werden in Brüssel auf 72.000 bis 120.000 Euro je Flüchtling und Jahr beziffert.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingspolitik-der-eu-wer-keine-fluechtlinge-aufnimmt-soll-zahlen-14217248.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Ich glaub, finanztechnisch wird man hier mit der Prognose wieder auf die Fresse fallen, wie so oft bei Schätzungen. Deswegen gibts vielleicht auch nix aus dem Honigtopf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Ich glaub, finanztechnisch wird man hier mit der Prognose wieder auf die Fresse fallen, wie so oft bei Schätzungen.

Is nur die Frage mit welcher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hellerhof
· bearbeitet von Hellerhof

Ich glaub, finanztechnisch wird man hier mit der Prognose wieder auf die Fresse fallen, wie so oft bei Schätzungen.

Is nur die Frage mit welcher...

Eine untere Grenze von 72.000€ verleitet mich zu der Vermutung, dass irgendwo das Komma verrutscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
odensee
· bearbeitet von odensee

http://www.faz.net/a...rue#pageIndex_2

Die gleiche Zeitung schreibt "Flüchtlinge kosten Deutschland bis 2017 rund 50 Milliarden Euro" http://www.faz.net/a...o-14045355.html und geht für das Jahr 2017 von 27,6 Mrd für insgesamt 2,2 Mio Menschen aus. Das sind ca. 12.500/Person. Der nicht als links/grünlastig bekannte Bayrische Rundfunk geht ebenfalls von 12.000 bis 13.000 (pro Jahr, nicht pro Monat) aus http://www.br.de/nac...kosten-100.html und Statista zeigt am realen Beispiel der Stadt Hamm Kosten von ca. 1000 Euro/Monat auf (macht 12.000 / Jahr) http://de.statista.c...in-deutschland/

Drei Quellen, die alle auf ca. 12.000/Jahr hinaus laufen. Aber der 10fachen Wert lässt sich politisch besser verwerten. Ich gehe davon aus, dass es entweder ein Kommafehler ist oder aber politisches Kalkül dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

An die "verrutschte" Zehnerpotenz dachte ich zunächst auch. Die Frage ist letztlich, was genau alles in die Berechnung miteinfließt.

Was bedeutet "Aufnahme und Beherbergung" konkret?

Sind es im Fall von Deutschland nur die rein monetären Leistungen die unmittelbar oder mittelbar an die Aufenthaltsberechtigten fließen, wie monatliche finanzielle Zahlungen (quasi Hartz IV) plus Mietzahlungen und Krankenversicherungsbeiträgen?

Wenn dem so ist, ist man mit 1.000€ im Monat und folglich 12.000€ pro Jahr und Flüchtling glaub ich an den meisten Orten in Deutschland derzeit ganz gut und recht realistisch dabei, zumal Kinder geringere Sätze verursachen und eine Mietwohnung auch nur einmal bezahlt wird. Dann könnte man einfach ohne weiteres Zweifeln davon ausgehen, dass es zwischen 7.200 und 12.000€ heißen sollte.

Das große ABER kommt dann, wenn man alles andere, was sonst noch so notwendig ist, auf den einzelnen Flüchtling umlegt:

- zusätzliche Lehrer und Schulen

- zusätzliche Polizisten, Verwaltungsbeamte (bspw. BAMF-Entscheider/-Betreuer), zusätzliches Personal in der Justiz (auch Richter), etc..

(hier nicht nur das Gehalt plus Nebenkosten, sondern auch die Ausbildungskosten)

- Sprachkurse noch und nöcher (hier auch wieder mehr Lehrer)

- sämtliche weiteren "Integrationsmaßnahmen"

- öffentliche Fördermittel für Bauvorhaben für den notwendigen zusätzlichen Wohnraum

- Neueinrichtung und Unterhalt von Erstaufnahmeeinrichtungen und alles was dort dazugehört (Mitarbeiter außerhalb der Verwaltungen)

- jegliche sonstige Infrastrukturmaßnahmen, möglicherweise auch nur ausgebaut (mehr Ärzte, mehr dies, mehr das)

- Grenzschutzmaßnahmen und weitere Maßnahmen für die Sicherheitsinfrastruktur (der Verfassungsschutz wird nun sicher auch vermehrt Personal einstellen wollen und Stunden schrubben, um die zusätzlichen potentiellen Gefährder in Deutschland einschätzen und ggf. überwachen zu können.

- die Liste ließe sich sicher noch fortführen

Prinzipiell klingen die 72.000€/Jahr, also 6.000€ pro Monat und Flüchtling als Untergrenze erstmal extrem viel. Das könnte dann ja locker ein dreistelliger Milliardenbetrag pro Jahr werden.

Wenn man die Flüchtlinge aus 2014 und 2015 zusammen zählt sowieso.

Wenn man sich die Liste in ihrer Dimension mal vor Augen führt, klingt es gar nicht mehr sooo unrealistisch viel.

Zumindest ist das Fazit dann zwingend, dass 7.200 bis 12.000€ pro Flüchtling und Jahr doch sehr knapp kalkuliert und wohl einfach unrealistisch wenig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cellardoor

http://www.spiegel.d...-a-1091072.html

Die deutschen Sparkassen und die Genossenschaftsbanken wollen nach SPIEGEL-Informationen ab Juni mit einer groß angelegten Kampagne gegen die geplante europäische Einlagensicherung Stimmung machen. Das geht aus einem Strategiepapier der beiden Bankengruppen hervor.

Man wolle mit der Kampagne, in die vor allem mittelständische Firmen eingebunden werden sollen, verhindern, dass die AfD das Thema für sich ausschlachte und die Angst der Sparer schüre.

Die Sorge vor einem Erstarken der AfD hatte zuletzt die CDU/CSU dazu getrieben, die Niedrigzinspolitik der Europäischen Zentralbank anzugreifen. Auf einen ähnlichen Effekt hoffen nun offenbar die Sparkassen, um die Regierung gegen die europäische Einlagensicherung auf ihrer Linie zu halten.

http://www.focus.de/...id_5502468.html

Volker Kauder

"Muslime gehören zu Deutschland - der Islam nicht"

Scheint so, als ginge der Elite so langsam der Ar*** auf Grundeis. Sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Ich gehe davon aus, dass es entweder ein Kommafehler ist oder aber politisches Kalkül dahinter steckt.

Weches politische Kalkül sollte das sein?

Das politische Kalkül kann doch derzeit nur sein, die Kosten möglichst kleinzureden bzw. kleinzurechnen.

Es ist ja leider keine konkrete Quelle für diese Zahl angegeben.

Oder meinst Du politisches Kalkül der FAZ und nicht "Brüssels" politisches Kalkül?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peski

Die Volksbanken wollen das Erstarken der AFD verhindern??? Ich glaube ich werde mal mein Institut vor Ort respektive den Vorstand anschreiben und mir weitere Parteinahme verbitten. Ansonsten wars das mit der Geschäftsbeziehung...

:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

http://www.spiegel.d...-a-1091072.html

Die deutschen Sparkassen und die Genossenschaftsbanken wollen nach SPIEGEL-Informationen ab Juni mit einer groß angelegten Kampagne gegen die geplante europäische Einlagensicherung Stimmung machen. Das geht aus einem Strategiepapier der beiden Bankengruppen hervor.

Man wolle mit der Kampagne, in die vor allem mittelständische Firmen eingebunden werden sollen, verhindern, dass die AfD das Thema für sich ausschlachte und die Angst der Sparer schüre.

Die Sorge vor einem Erstarken der AfD hatte zuletzt die CDU/CSU dazu getrieben, die Niedrigzinspolitik der Europäischen Zentralbank anzugreifen. Auf einen ähnlichen Effekt hoffen nun offenbar die Sparkassen, um die Regierung gegen die europäische Einlagensicherung auf ihrer Linie zu halten.

Volker Kauder

Es wurde vielleicht geglaubt, man könne die Thematik, gerade auch nach dem Türkeideal und mit folgendem Abebben des Flüchtlingsstroms, einfach aussitzen. In der Hoffnung, daß auch der Protest in Form der AFD nachlässt. Aber offensichtlich hat man dabei unterschätzt, dass ein größerer Teil der Bevölkerung diese Migrationspolitik nicht mehr mittragen möchte. Und nun? Ziemlich konzeptlos das ganze. Eine vernünftige Strategie wurde ebenfalls nicht entwickelt.

Für mich wirken die vielen Äußerungen einfach nur lächerlich. Die Luft kann man sich wirklich sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker

...

Das große ABER kommt dann, wenn man alles andere, was sonst noch so notwendig ist, auf den einzelnen Flüchtling umlegt:

- zusätzliche Lehrer und Schulen

- zusätzliche Polizisten, Verwaltungsbeamte (bspw. BAMF-Entscheider/-Betreuer), zusätzliches Personal in der Justiz (auch Richter), etc..

(hier nicht nur das Gehalt plus Nebenkosten, sondern auch die Ausbildungskosten)

- Sprachkurse noch und nöcher (hier auch wieder mehr Lehrer)

- sämtliche weiteren "Integrationsmaßnahmen"

- öffentliche Fördermittel für Bauvorhaben für den notwendigen zusätzlichen Wohnraum

- Neueinrichtung und Unterhalt von Erstaufnahmeeinrichtungen und alles was dort dazugehört (Mitarbeiter außerhalb der Verwaltungen)

- jegliche sonstige Infrastrukturmaßnahmen, möglicherweise auch nur ausgebaut (mehr Ärzte, mehr dies, mehr das)

- Grenzschutzmaßnahmen und weitere Maßnahmen für die Sicherheitsinfrastruktur (der Verfassungsschutz wird nun sicher auch vermehrt Personal einstellen wollen und Stunden schrubben, um die zusätzlichen potentiellen Gefährder in Deutschland einschätzen und ggf. überwachen zu können.

- die Liste ließe sich sicher noch fortführen

Du bist ein ideologischer Hetzer.

Du möchtest uns suggerieren, dass das vermeidbare Mehrkosten sind. Die meisten dieser Kosten sind aber nicht vermeidbar. Sie entstehen nun einmal, wenn die Bevölkerung wächst. Wenn die Bevölkerung durch unsere eigenen Kinder gewachsen wäre, wären die meisten dieser Kosten auch entstanden (und noch zusätzliche Kosten privater Natur).

Selbstverständlich benötigt eine wachsende Bevölkerung mehr Polizei, mehr Justiz, mehr Wohnraum, mehr Ärzte und auch sonst eben mehr. Diese Kosten lassen sich nur dann vermeiden, wenn man Bevölkerungswachstum generell ablehnt.

Im "Optimalfall" nach LagarMat bestünde die deutsche Bevölkerung dann aus einer einzigen Person. Dann kann man sich diese ganzen Kosten sparen.

Ich habe bislang auch nicht verstanden, wieso die Ausbildung von Ausländern teurer sein soll als die der eigenen Kinder.

Als ich zur Welt kam, konnte ich nur schreien, AA machen und an den Zapfstellen hängen. Es hat eine Weile gedauert bis ich voll ausgebildet war, und es war verdammt teuer. Ein normaler Syrer ist da schon weiter. Wieso soll das bei dem noch teurer werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker

Volker Kauder

Volker Kauder?! Elite?

Gehören Atomkraftwerke zu Deutschland?

Gehört Kapitalismus zu Deutschland?

Gehört das Christentum zu Deutschland?

Gehört Angst zu Deutschland?

Zu Deutschland gehört das, was bereits da ist und von dem wir wollen, dass es zu Deutschland gehört. Alles andere ist Nonsens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GoGi
· bearbeitet von GoGi

Es ergibt insgesamt keinen Sinn. Diese Aussage ist so konstruiert, dass auch potentielle CDU-Wähler, die völlig unterschiedliche Ansichten haben, etwas für sich akzeptables dort hineininterpretieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Du bist ein ideologischer Hetzer.

Ach, Dir fällt schon nichts mehr ein.

Warum sagst Du das dann nicht einfach?

Selbstverständlich benötigt eine wachsende Bevölkerung mehr Polizei, mehr Justiz, mehr Wohnraum, mehr Ärzte und auch sonst eben mehr. Diese Kosten lassen sich nur dann vermeiden, wenn man Bevölkerungswachstum generell ablehnt.

Im "Optimalfall" nach LagarMat bestünde die deutsche Bevölkerung dann aus einer einzigen Person. Dann kann man sich diese ganzen Kosten sparen.

What? :blink:

Wo hast Du da Dein Argument versteckt, auf das man antworten könnte?

Die geborenen Kinder einer Gesellschaft sind also das Gleiche, wie schlagartig zu Hundertausenden Zugewanderte?

Was soll man auf so einen euphemistischen Blödsinn antworten?

Am besten gar nichts.

Ich habe bislang auch nicht verstanden, wieso die Ausbildung von Ausländern teurer sein soll als die der eigenen Kinder.

Als ich zur Welt kam, konnte ich nur schreien, AA machen und an den Zapfstellen hängen.

Hierzu fällt mir auch nichts auf Deinem Niveau ein.

Es hat eine Weile gedauert bis ich voll ausgebildet war, und es war verdammt teuer. Ein normaler Syrer ist da schon weiter. Wieso soll das bei dem noch teurer werden?

Sollen das Argumente sein?

Weil man einem normalen Syrer das AA machen beigebracht hat, hat er einen Vorteil ggü. einem deutschen Neugeborenen?

Really?

Ich wünsche einen angenehmen Sonntag.

p.s.:

Antoine Louis Claude Destutt de Tracy ist übrigens sehr lange her bei mir. Die vollständige Schreibweise des Namens musst ich erstmal recherchieren.

Ich fühle mich ihm auch nicht besonders verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker

...

Wo hast Du da Dein Argument versteckt, auf das man antworten könnte?

Da ist keines! Warum antwortest Du dann doch?

Es geht hier um folgendes: Du findest Ausländer Mist und ich jedenfalls nicht unbedingt. Argumente gibt es da nicht.

Und auf keinen Fall darf man Dich in eine "rechte Ecke" stellen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Da gibt's jede Menge Contra-Argumente zu dieser sowohl ökonomisch als auch gesellschaftlich suizidalen Zuwanderungspolitik.

Aber die willst Du nicht zur Kenntnis nehmen und antwortest mit irgendwas Undefinierbarem.

Du findest Ausländer Mist

Kannst Du nicht oder willst Du nicht differenzieren?

Und auf keinen Fall darf man Dich in eine "rechte Ecke" stellen.:D

Ach ja?

Wieso nicht?

Du darfst mich gern in die politisch rechte Sphäre einordnen.

Zumindest beim Thema Zuwanderungspolitik.

Wenn Dir das was bringt, bitte.

Bei anderen sozialpolitischen Themen sieht es ganz anders aus.

Aber das wäre vermutlich schon wieder zu viel Differenzierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Hetzer, wohin man blickt.

Bassam Tibi, 72, ist emeritierter Politologe der Universität Göttingen. Er kam mit 18 Jahren aus Syrien nach Deutschland

Junge Männer, die die Kultur der Gewalt mitbringen

Köln war nur der Anfang. Wenn Deutschland über eine Million Menschen aus der Welt des Islams holt und ihre Erwartungen nicht erfüllt, muss man sich auf einiges gefasst machen. Aus der Werbung glauben diese jungen Männer zu wissen, dass jeder Europäer eine Luxuswohnung, ein Auto und eine "hübsche Blondine" hat; sie denken, dass sie dies auch bekommen und am Wohlstand beteiligt werden.

Wenn aber diese jungen Männer stattdessen in eine Notunterbringung in Schul- und Sporthallen kommen, dann fühlen sie sich betrogen, ja diskriminiert. Also entwickeln sie Rachegefühle gegenüber dem europäischen Mann. Die enttäuschten und wütenden arabischen Männer rächten sich daher in Köln und Hamburg an den deutschen Männern, vertreten durch deren Frauen.

Als Syrer, der einen aufgeklärten Islam vertritt und für Respekt gegenüber Frauen einsteht, sage ich: Das war ein kulturell verankerter Racheakt. Was hier zu kritisieren ist, ist nicht nur die so oft beklagte falsche Toleranz, sondern auch die Unwissenheit über andere Kulturen.

Der Konflikt in Syrien zwischen Sunniten und Alawiten, der sich zu einem blutigen Krieg entwickelt hat, wird uns noch jahrelang begleiten. Die Zahl der Toten beträgt inzwischen etwa eine halbe Million Syrer, darunter hunderttausend Alawiten, der Rest sind Sunniten. Diese Kategorie von Konflikten ist schwer zu lösen. Ein Beispiel hierfür aus der Vergangenheit ist auch der Libanon-Konflikt zwischen Christen und Muslimen, der von 1975 bis 1990, also 15 Jahre gedauert hat.

Als Syrer aus Damaskus lebe ich seit 1962 in Deutschland, und ich weiß: Patriarchalisch gesinnte Männer aus einer frauenfeindlichen Kultur lassen sich nicht integrieren. Ein europäischer, ziviler Islam, den die Islamfunktionäre hierzulande als Euro-Islam ablehnen, wäre die Alternative. Zurzeit ist er chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roter Franz

Als Syrer aus Damaskus lebe ich seit 1962 in Deutschland, und ich weiß: Patriarchalisch gesinnte Männer aus einer frauenfeindlichen Kultur lassen sich nicht integrieren. Ein europäischer, ziviler Islam, den die Islamfunktionäre hierzulande als Euro-Islam ablehnen, wäre die Alternative. Zurzeit ist er chancenlos.

Hat die AFD, und auch der jüngst erleuchtete V. Kauder Recht.? http://www.tagesschau.de/inland/kauder-muslime-101.html

Fragen über Fragen, aber es gibt alternative Antworten, und das gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker
· bearbeitet von Schwachzocker

Ich glaube da wird die AFD weitere Wähler gewinnen:

"Bund will 93 Milliarden Euro für Flüchtlinge bereitstellen"

http://www.zeit.de/p...d-ausgaben-2020

Es ist einfach unglaublich.

Was glaubst Du daran nicht?

Bei ihrer Schätzung unterstellten die Beamten, dass dieses Jahr 600.000 Flüchtlinge ins Land kommen, nächstes Jahr 400.000 und in den Folgejahren jeweils 300.000. 55 Prozent der anerkannten Flüchtlinge, so ihre Annahme, würden nach fünf Jahren einer Arbeit nachgehen.

Ich glaube das im übrigen auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...