Zum Inhalt springen
Bonneville

AFD Wahlalternative 2013

Wahlalternative  

362 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

egbert02

http://www.krone.at/oesterreich/fluechtlinge-geheimer-asylbericht-sorgt-fuer-wirbel-sicherheit-in-gefahr-story-473508

"Gefahr für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, Ruhe und Sicherheit durch die massive Bindung des Polizeipersonals zur Abwicklung der Tätigkeiten im Zusammenhang mit illegalen Einreisen", zitierte der Bayerische Rundfunk aus dem Papier. Und weiter: "Gefahr interethnischer und interreligiöser Konflikte unter den Migranten" bis hin zu einer "Außerkraftsetzung der gesetzlichen Strukturen".

Aber das wird die Gutmenschen nicht aufhalten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker

Meine Güte! Hast Du mal auf das Datum geschaut? Nehme eine Schlaftablette!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
odensee
· bearbeitet von odensee

Der Täter hatte selbst einen Migrationshintergrund durch ein Elternteil. Er ist der typische Schulmassaker Täter. Das war erweiterter Selbstmord durch einen psychisch kranken, sich gemobt fühlenden Jugendlichen. Er musste in einem verwahrlosten Hartz 4 Ghetto mit überwiegend Migranten aufwachsen und zerbrach an fehlender Lebensperspektive.

Und der Täter von Ansbach? Un der von Würzburg? Wie war deren Lebensperspektive? (Und bevor jetzt wieder völlig unpassende Kommentare kommen: ICH sehe keinen einzigen Grund, die Taten und Täter von Ansbach und Würzburg in irgendeiner Weise zu entschuldigen, zu verharmlosen, auf irgendwelche schlimmen Kindheitserlebnisse zurückzuführen. Aber ich sehe diese Grund auch nicht bei dem Täter in München.

Das wahre Problem ist ja , das der Grund warum junge Männer Amok laufen letztlich völlig egal und austauschbar ist. Er ist nur vorgeschoben um ihn vor sich selbst , aus Tätersicht, zu legitimieren.

Ach ne, bei dem Münchentäter ist der Grund "völlig egal und austauschbar", bei den Ansbach und Würzburg-Tätern ist es hingegen der Islam.

Ich finde es erschreckend, wie der neunfache Mord in München hier verharmlost wird... armer gemobbter Jugendlicher.

„Wer einen Menschen tötet, so ist es, als ob er alle Menschen tötet.“
http://www.focus.de/...id_5777499.html Ich weiß, dass gleich wieder die Hass-Posts der AfDler kommen, aber ich finde es gut, dass solche Veranstaltungen, wie dieser Gottesdienst, bei uns noch möglich sind. In der Türkei unvorstellbar und in einem AfD-Deutschland auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schildkröte

@ LagarMat:

Du betonst ja so, dass die Störenfriede im Xantener Freibad die deutsche Staatsbürgerschaft haben und forderst, solchen Leuten diese zu verweigern. Was ist nun aber, wenn (in sehr vielen Fällen) diese Menschen bereits hier geboren wurden und bereits seit der Geburt die deutsche Staatsbürgerschaft inne haben? Sollte man diese Menschen mit Migrationshintergrund trotzdem wieder entziehen können? Wenn ja, bis zu welcher Generation? Es gibt ja nicht nur deutsche Staatsbürger mit türkischen Wurzeln. Was ist mit den vielen Kowalskis und Kotzlowskis (nicht nur) im Ruhrgebiet? Sollte man die ggf. ebenfalls nach Polen ausweisen? Oder Herrn de Maiziere nach Frankreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joseph Conrad

Der Täter hatte selbst einen Migrationshintergrund durch ein Elternteil. Er ist der typische Schulmassaker Täter. Das war erweiterter Selbstmord durch einen psychisch kranken, sich gemobt fühlenden Jugendlichen. Er musste in einem verwahrlosten Hartz 4 Ghetto mit überwiegend Migranten aufwachsen und zerbrach an fehlender Lebensperspektive.

Und der Täter von Ansbach? Un der von Würzburg? Wie war deren Lebensperspektive? (Und bevor jetzt wieder völlig unpassende Kommentare kommen: ICH sehe keinen einzigen Grund, die Taten und Täter von Ansbach und Würzburg in irgendeiner Weise zu entschuldigen, zu verharmlosen, auf irgendwelche schlimmen Kindheitserlebnisse zurückzuführen. Aber ich sehe diese Grund auch nicht bei dem Täter in München.

Das wahre Problem ist ja , das der Grund warum junge Männer Amok laufen letztlich völlig egal und austauschbar ist. Er ist nur vorgeschoben um ihn vor sich selbst , aus Tätersicht, zu legitimieren.

Ach ne, bei dem Münchentäter ist der Grund "völlig egal und austauschbar", bei den Ansbach und Würzburg-Tätern ist es hingegen der Islam.

Ich finde es erschreckend, wie der neunfache Mord in München hier verharmlost wird... armer gemobbter Jugendlicher.

„Wer einen Menschen tötet, so ist es, als ob er alle Menschen tötet.“
http://www.focus.de/...id_5777499.html Ich weiß, dass gleich wieder die Hass-Posts der AfDler kommen, aber ich finde es gut, dass solche Veranstaltungen, wie dieser Gottesdienst, bei uns noch möglich sind. In der Türkei unvorstellbar und in einem AfD-Deutschland auch.

Das potentiell gefährlichste Lebewesen das die Evolution auf unserem Planeten bisher hervorgebracht hat ist der junge männliche Mensch zwischen einem Lebensalter von 15-30 Jahren.

Man kann keine jungen, allein reisenden Männer ohne Bildung, Geld und Vermögen in unsere Länder einreisen lassen und sie dann hängen lassen. Wenn sie begriffen haben das Deutschland kein Paradies ist und sie jeden Tag die Ablehnung des Asylantrags erwarten, können sie gefährlich werden. Das gilt für alle in prekären Verhältnissen und ist nicht auf Muslime beschränkt. Du verdrehst nur gerne meine Aussagen odensee ;)

Nur ohnmächtig zusehen ohne zu handeln kann für unseren Staat nicht die Lösung sein.

Gruß

Joseph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MCThomas0215

Über das schrecklichste Ereeigns der letzten Tag ein Deutschland, den Anschlag auf muslimische Jugendliche in einem Münchener Einkaufszentrum hingegen schweigst du dich aus. Ach, ja, ist ja nicht weiter schlimm, die Opfer waren schließlich keine autochthonen Deutsche.

Das Problem mit Muenchen ist wohl, dass der Attentaeter ein Persischen Hintergrund hat. Er wurde gmobbt und es ist nun mal in der Tradition der Iraner, sich nicht zu wehren. Er lies alles geschehen, sagt jedenfalls seine Lehrerin. Und als er dann die Abschlusspruefung versemmelt hat nimmt er Rache an seinen frueheren Peinigern, alle Sunniten.

Fuer mich stellen sich zwei Probelme:

• Wenn man junge Menschen in ein andere Kultur verfrachtet, und sie Aufgrund ihrer Erziehung/Erfahrung Erkennbar nicht im Stande sind under den Bedinungen klar zu kommen, dann muss sich die Politik schon Fragen stellen lassen
  • Ich will keinen Krieg zwischen Sunniten und Schiiten in Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker
· bearbeitet von Schwachzocker

...

Das potentiell gefährlichste Lebewesen das die Evolution auf unserem Planeten bisher hervorgebracht hat ist der junge männliche Mensch zwischen einem Lebensalter von 15-30 Jahren.

Man kann keine jungen, allein reisenden Männer ohne Bildung, Geld und Vermögen in unsere Länder einreisen lassen und sie dann hängen lassen. Wenn sie begriffen haben das Deutschland kein Paradies ist und sie jeden Tag die Ablehnung des Asylantrags erwarten, können sie gefährlich werden....

Langsam verstehe ich!

Diese "gefährlichen Wesen" treffen nun ausgerechnet auf den älteren, männlichen, halbgebildeten, wohlhabenden Deutschen, also auf das ängstlichste Wesen, das die Evolution bisher auf unserem Planeten hervorgebracht hat.

Jede dieser Spezies wäre für sich allein genommen relativ harmlos. Aber die Mischung macht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerFremde

In seiner Vollständigkeit richtet sich Vers 32 explizit an die Juden, nicht an die Muslime. Es ist eine „Verordnung” für die „Kinder Israels”, was umso paradoxer erscheint, da die Kernaussage des Verses (Tod und Lebensrettung) ursprünglich aus dem jüdischen Talmud stammt, der einiges älter ist als der Koran:

Sure 5,32: „Aus diesem Grund (Kains Mord an Abel) haben wir den Kindern Israels verordnet, dass wer eine Seele ermordet, ohne dass dieser einen Mord oder eine Gewalttat im Lande begangen hat, soll sein wie einer, der die ganze Menschheit ermordet hat. Und wer einen am Leben erhält, soll sein, als hätte er die ganze Menschheit am Leben erhalten. Und es kamen zu ihnen (Juden) unsere Gesandten mit deutlichen Zeichen, viele von ihnen gebärden sich dennoch masslos auf Erden.”

Tötungsverbot wird aufgehoben

Die kursiv gedruckte Ausnahme des Tötungsverbots wird üblicherweise genauso unterschlagen, wie der darauffolgende Vers 33, der sich an die Muslime richtet und das Tötungsverbot aufhebt:

Sure 5,33: „Diejenigen, die gegen Allah und seinen Gesandten kämpfen und auf Erden Unheil stiften, sollen getötet oder gekreuzigt werden, oder es soll ihnen wechselweise Hand und Fuss abgeschlagen werden, oder sie sollen aus dem Lande vertrieben werden. Das ist für sie eine schmachvolle Erniedrigung im Diesseits und im Jenseits haben sie überdies eine gewaltige Strafe zu erwarten.”

Bisher hielt es kein Journalist für nötig, den Vers im Koran nachzulesen. Stattdessen wird von der Politik und den sogenannten „Leitmedien” das Mantra des „gewaltfreien Islam” nachgebetet und die „Religion des Friedens” von jeglicher ­Verbindung mit Terror absolviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker

...

• Wenn man junge Menschen in ein andere Kultur verfrachtet, und sie Aufgrund ihrer Erziehung/Erfahrung Erkennbar nicht im Stande sind under den Bedinungen klar zu kommen, dann muss sich die Politik schon Fragen stellen lassen...
Die müssen sich aus sonst jeden Tag Fragen stellen lassen. Welche wären das in diesem Fall?

Welche böse Macht hat sie gegen ihren Willen hierher verfrachtet?

Wieso kommen andere trotz ihrer anderen Erziehung/Erfahrung hier klar?

Ich will keinen Krieg zwischen Sunniten und Schiiten in Deutschland

Wieso nur zwischen Sunniten und Schiiten nicht? Sind die etwas besonders, dass ausgerechnet die keinen Krieg miteinander haben dürfen?

Fuer mich stellen sich zwei Probelme:

Für mich ist es nur ein Problem: Die absurde Angst des deutschen Michels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MCThomas0215

Für mich ist es nur ein Problem: Die absurde Angst des deutschen Michels.

Kann man so sehen, aber das ist in anderen Laendern auch nicht anders. Die Eliten koennen sich halt einfach nicht ein anderes Volk waehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joseph Conrad

...

Man kann keine jungen, allein reisenden Männer ohne Bildung, Geld und Vermögen in unsere Länder einreisen lassen und sie dann hängen lassen. Wenn sie begriffen haben das Deutschland kein Paradies ist und sie jeden Tag die Ablehnung des Asylantrags erwarten, können sie gefährlich werden....

Langsam verstehe ich!

Diese "gefährlichen Wesen" treffen nun ausgerechnet auf den älteren, männlichen, halbgebildeten, wohlhabenden Deutschen, also auf das ängstlichste Wesen, das die Evolution bisher auf unserem Planeten hervorgebracht hat.

Jede dieser Spezies wäre für sich allein genommen relativ harmlos. Aber die Mischung macht es.

" Die absurde Angst des deutschen Michels" hast du geschrieben. Mut existiert nicht ohne Angst. Dein verleugnen und ausblenden der derzeitigen Bedrohungslage ist naiv und kindisch. Gott verhüte das du einmal den Schrecken eines solchen Anschlags durchleiden musst wie es schon die zahlreichen Opfer in Europa getan haben.

Gruß

Joseph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker

...Dein verleugnen und ausblenden der derzeitigen Bedrohungslage ist naiv und kindisch. Gott verhüte das du einmal den Schrecken eines solchen Anschlags durchleiden musst wie es schon die zahlreichen Opfer in Europa getan haben.

Nun lass Gott bitte mal aus dem Spiel. Es reicht doch nun wirklich, wenn andere sich auf den berufen. Du must nicht alles nachmachen.

Wenn ich eine Bedrohunglage einschätze, dann auch möglichst die gesamte Bedrohungslage und nicht nur willkürlich herausgegriffene Teilaspekte, die zufällig gerade über die Mattscheibe flimmern.

Jährliche kommen im deutschen Straßenverkehr tausende von Menschen um. Abertausende werden schwer verletzt. Das gehört auch zur Bedrohungslage.

Wer die derzeitige Terrorlage für eine Bedrohung hält, könnte genauso gut ein Gewitter für eine Bedrohung halten. Solche Gefahren gibt es im Leben nun einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joseph Conrad

...Dein verleugnen und ausblenden der derzeitigen Bedrohungslage ist naiv und kindisch. Gott verhüte das du einmal den Schrecken eines solchen Anschlags durchleiden musst wie es schon die zahlreichen Opfer in Europa getan haben.

Nun lass Gott bitte mal aus dem Spiel. Es reicht doch nun wirklich, wenn andere sich auf den berufen. Du must nicht alles nachmachen.

Wenn ich eine Bedrohunglage einschätze, dann auch möglichst die gesamte Bedrohungslage und nicht nur willkürlich herausgegriffene Teilaspekte, die zufällig gerade über die Mattscheibe flimmern.

Jährliche kommen im deutschen Straßenverkehr tausende von Menschen um. Abertausende werden schwer verletzt. Das gehört auch zur Bedrohungslage.

Wer die derzeitige Terrorlage für eine Bedrohung hält, könnte genauso gut ein Gewitter für eine Bedrohung halten. Solche Gefahren gibt es im Leben nun einmal.

"Bedronung" wäre ja schon mal ein Anfang ;). Gegen Terror kann man ganz viel tun. Oder warum glaubst du saßen auf den Kölner Brückenpfeilern während der Erdogan Demo Scharfschützen ? Bestimmt nicht um selbst vom Blitz getroffen zu werden.

Gruß

Joseph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker

...Gegen Terror kann man ganz viel tun. Oder warum glaubst du saßen auf den Kölner Brückenpfeilern während der Erdogan Demo Scharfschützen ?...

Was tun die Scharfschützen denn, wenn sich jemand in die Luft sprengt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
egbert02

Fachkräfte bei der Arbeit:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03

Unsere tägliche Hetze gib uns heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
egbert02

Wie wäre es denn - nur mal so als Vorschlag -, sich inhaltlich mit dem Gezeigten auseinanderzusetzen, es in den Gesamtkontext der Diskussion zu stellen und seine eigene Position ggf. kritisch zu hinterfragen, als reflexartig die "Hetze"-Keule zu schwingen? Aber dazu scheinen einige Leute nicht willens oder auch nur in der Lage zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker

...

Wie wäre es denn - nur mal so als Vorschlag -, sich inhaltlich mit dem Gezeigten auseinanderzusetzen, es in den Gesamtkontext der Diskussion zu stellen und seine eigene Position ggf. kritisch zu hinterfragen...

Dann mache es doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
odensee

Wie wäre es denn - nur mal so als Vorschlag -, sich inhaltlich mit dem Gezeigten auseinanderzusetzen, es in den Gesamtkontext der Diskussion zu stellen und seine eigene Position ggf. kritisch zu hinterfragen, als reflexartig die "Hetze"-Keule zu schwingen?

Wie wäre es denn in der jetzt beginnenden Saison sich mal die Randale auf deutschen Fußballplätzen (von der 1. Liga bis zur Kreisklase) anzuschauen und festzustellen, dass es leider immer wieder gewalttätige Auseinandersetzungen gibt. Man könnte zurückblickend auch einfach auf die vergangene EM schauen.

Fussball verbieten! Jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

Wie wäre es denn - nur mal so als Vorschlag -, sich inhaltlich mit dem Gezeigten auseinanderzusetzen, es in den Gesamtkontext der Diskussion zu stellen und seine eigene Position ggf. kritisch zu hinterfragen, als reflexartig die "Hetze"-Keule zu schwingen? Aber dazu scheinen einige Leute nicht willens oder auch nur in der Lage zu sein...

Warum sollte ich mich mit einem Filmchen über randalierende Flüchtlinge und der hämischen/diffamierenden Anmerkung "Fachkräfte bei der Arbeit" inhaltlich auseinandersetzen?

Findest du eigentlich kein Forum mit Gleichgesinnten wo du deine Hetzerei mit anderen teilen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian

Ich bin kein Linker - mag weder Sozialismus noch Kommunismus!

Unabhängig davon schauen wir uns mal an wie es hier aussah nachdem die Rechten nicht mal 15 Jahre am Ruder waren:

Das ist das Ergebnis von 12 Jahren vermeintlichen Besserseins als andere Menschen - der Mund war voller Asche und die Hände trieften (von welcher Flüssigkeit nochmal?) ...

post-10593-0-26940300-1470219395_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cellardoor
Unabhängig davon schauen wir uns mal an wie es hier aussah nachdem die Rechten nicht mal 15 Jahre am Ruder waren:

Man kann sich trefflich streiten, ob die Nazis links oder rechts waren.

http://www.taz.de/1/...003/09/27/a0148

War Adolf Hitler ein Linker?

Die Diskussion um den politischen Standort des deutschen Nationalsozialismus ist nie gründlich geführt worden. Klar ist jedenfalls: Zeit seines Bestehens hatte er mehr mit dem Totalitarismus Stalins gemein als mit dem Faschismus Mussolinis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

"Sehr schön!" Und netter Versuch!

Ich möchte weder die Rechten noch die Linken am Ruder sehen!

Ich freue mich Cellardoor, dass auch Du nun eingesehen hast welchen Schaden (siehe Bild oben) es anrichten kann, Wasser auf die Mühlen derjenigen zu kippen, die ihr Heil am Rand der Meinungsvielfalt suchen .

LG - Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El Cheffe

Warum sollte ich mich mit einem Filmchen über randalierende Flüchtlinge und der hämischen/diffamierenden Anmerkung "Fachkräfte bei der Arbeit" inhaltlich auseinandersetzen?

Findest du eigentlich kein Forum mit Gleichgesinnten wo du deine Hetzerei mit anderen teilen kannst?

Das Verbreiten von solchen Videos ist genauso hetzerisch wie die tägliche Berichterstattung über gesunkene Flüchtlingsboote oder ertrunkene Kinder. Instrumentalisieren nennt man das und es wird täglich von den deutschen Medien getan.

Macht den Beitrag von egbert02 natürlich nicht geistreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
odensee
· bearbeitet von odensee

Das Verbreiten von solchen Videos ist genauso hetzerisch wie die tägliche Berichterstattung über gesunkene Flüchtlingsboote oder ertrunkene Kinder. Instrumentalisieren nennt man das und es wird täglich von den deutschen Medien getan.

Es gibt:

• randalierende (autochthone deutsche....) Fussballfans (und das nicht zu knapp)
  • randalierende Flüchtlinge
  • sinkende Flüchtlingsboote
  • ertrunkene Kinder

darüber zu berichten ist in meinen Augen keine "Hetze" und auch kein "Instrumentalisieren". Ein knappes Youtube-Video, bei dem einiges unklar ist (wer hat es hochgeladen, wer hat es aufgenommen, offensichtlich OHNE sich um Hilfe zu kümmern, um welche Personen handelt es sich....) mit "Fachkräfte bei der Arbeit" zu betiteln ist dagegen mNm "Hetze".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...