Zum Inhalt springen
Bonneville

AFD Wahlalternative 2013

Wahlalternative  

362 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Stockinvestor

Logisch war das ironisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siphex

Natürlich war mein Beitrag ironisch.

Daran sieht man aber wie weit es in unserem Land schon ist. Bei all dem Blödsinn der von unserer "Elite" regelmäßig unters Volk gestreut wird, ist es manchmal schwer abzuschätzen ob die Propaganda nicht doch so angekommen ist, dass es jemand tatsächlich ernst meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ImperatoM

:thumbsup:

Ihr meint bestimmt alternativlos.

Nö. Aber schön wäre eine bessere Alternative. Und die hat die AfD leider aus benannten Gründen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

die Wahlbeteiligung scheint höher zu sein als letztes Mal, i.d.R. hilf das den großen Parteien, gut 20 min, dann kommt die erste Prognose, man darf gespannt sein. Ich glaube ja immer noch nicht, dass es die AFD in den Bundestag schafft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

die Wahlbeteiligung scheint höher zu sein als letztes Mal, i.d.R. hilf das den großen Parteien, gut 20 min, dann kommt die erste Prognose, man darf gespannt sein. Ich glaube ja immer noch nicht, dass es die AFD in den Bundestag schafft....

Die Wahlforscher werden mal wieder ihr Waterloo erleben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys
Die Wahlforscher werden mal wieder ihr Waterloo erleben ...

sieht nicht so aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stockinvestor

Mir ist diese Wahl dieses mal nicht leicht gefallen, aber habe mich schließlich durchgerungen.

Ich habe Andre Kostolany sehr geschätzt und mich gefragt, was er wohl zum Euro sagen würde. Ich weiß noch wie sehr er Schlesinger gerügt hat, weil dieser unnötigerweise die Zinsen hochsetzte, um einen stabilere DM zu erhalten, obwohl ganz Europa eigentlich auf eine Zinssenkung hoffte.

Wäre er für oder gegen den Euro? Nun, man kann diesen klugen Mann leider nicht mehr fragen, aber Gottfried Heller war ein guter Freund von ihm.

Hier mal seine Ansicht: Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
19.16 Uhr: AfD-Chef Lucke ist übrigens sicher: „Wir wissen bereits jetzt, dass wir Deutschland voran gebracht haben.“
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

18.39 Uhr: „Wir haben ein kräftiges Zeichen des Widerspruchs gesetzt“, freut sich AfD-Chef Bernd Lucke sich über das Ergebnis

:'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
qed1984

Ich hab noch Hoffnung. Ich hatte gehofft, dass die AfD deutlich in den Bundestag kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
checker-finance

Ich hab noch Hoffnung. Ich hatte gehofft, dass die AfD deutlich in den Bundestag kommt.

Meine Stimme hatte sie. Letztlich ist mir egal. Sie hat so viel Stimmen bekommen, wie sie verdient und wenn's nicht reicht, war sie eben nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
egbert02

Wahrscheinlich werden es 4,9999% sein. Jeder möge sich sein eigenes Urteil dazu bilden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Wahrscheinlich werden es 4,9999% sein. Jeder möge sich sein eigenes Urteil dazu bilden...

neeeeeeeeeee, oder blink.gif mir reicht schon der Tritt Ihn mit seinen Verschwörungstheorien w00t.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

neeeeeeeeeee, oder blink.gif mir reicht schon der Tritt Ihn mit seinen Verschwörungstheorien w00t.gif

Trittin wirkt wie ein runderneuerter Reifen der abgelaufenen ist, die Grünen brauchen mal einen neuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holgerli

So wie es aktuell aussieht bin ich zufrieden:

- FDP ist raus

- Mutti hat (hoffentlich) *keine* absolute Mehrheit.

- solange Mutti keine absolute Mehrheit bekommt ist es mir relativ egal ob die AfD in eden Bundestag kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ca$hflow

Läuft wie erwartet alles auf eine Große Koalition hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr. Jones

Erneut: Welches Urteil sollte das sein?

Die deutschen Wähler sind alle zu dämlich oder zu alt? Nicht das Wahlergebnis, das du dir ausgemalt hast, na ja, dann muss es ja eine Verschwörung sein.

Erst einmal abwarten und Tee trinken, was ich gerade mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Erneut: Welches Urteil sollte das sein?

Die deutschen Wähler sind alle zu dämlich oder zu alt? Nicht das Wahlergebnis, das du dir ausgemalt hast, na ja, dann muss es ja eine Verschwörung sein.

Erst einmal abwarten und Tee trinken, was ich gerade mache.

es sieht aber eher danach aus...Flasche weg. :lol:...wer andere beleidigt, zeigt sein eigenes dämliches Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloomaul

4,9% für die AfD? In DM wären das 9,8 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kafkaesk93

Ich zitter vor rot rot grün!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

einfach lachhaft, SPD und Grüne schaufeln doch nicht ihr eigenes Grab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kafkaesk93

einfach lachhaft, SPD und Grüne schaufeln doch nicht ihr eigenes Grab.

Ist schon unwarscheinlich aber ich hätte nicht mal erwartet das rechnerisch die Option bestehen könnte...:-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sparfux

Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil: 9,6%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

und die CDU/CSU in DM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sparfux

und die CDU/CSU in DM?

Die kämen noch nicht ganz an eine Honecker-Mehrheit heran aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chart

Vielleicht ist die FDP draußen, würde mich freuen. Schade das die AfD es nicht schaffen wird. Wäre sicher interessant im Bundestag gewurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...