Zum Inhalt springen
Bonneville

AFD Wahlalternative 2013

Wahlalternative  

362 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Das Umfrageinstitut Forsa hat eine einstweilige Verfügung gegen AfD-Chef Bernd Lucke erwirkt.

Forsa-Chef Manfred Güllner begrüßte die Entscheidung - und attackierte den AfD-Vorsitzenden. „Das ist schon infam, was er uns vorgeworfen hat“, sagte Güllner gegenüber Spiegel Online. „Wir behandeln die AfD wie jede andere auch. Ich nenne den AfD-Chef jetzt nur noch Lügen-Lucke.“

Am 22.9. wird das Ergebnis vorliegen. Entweder ist Lucke entzaubert oder die Meinungsforscher blamiert ...tongue.gif

Edit: Grund, ungewollten Link entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maciej
„Der spinnt hochgradig. [...] Was Herr Lucke erzählt, ist absoluter Tinnef [...] Ich nenne den AfD-Chef jetzt nur noch Lügen-Lucke.“

Da haben sich ja zwei gefunden ... Der gute Herr Güllner sollte mal etwas besser etwas auf seine Wortwahl achten, nicht dass da gleich die nächste einstweilige Verfügung zurückgeflogen kommt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Perlenfischer
Lügen-Lucke

Ohne Worte, das spricht für sich. Meine Tochter im Kindergarten kann auf einen deutlich ausgeprägteren Wortschatz zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloomaul

Ich bin echt mal gespannt, was für die AfD raus springt. Medial ist sie ja eher tot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Perlenfischer
Medial ist sie ja eher tot...

Ja, weil pleite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
Medial ist sie ja eher tot...

Ja, weil pleite.

blink.gif

Die letzte Aktion ( Geldbombe ) hat doch hunderttausende gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Perlenfischer

Ich fürchte für die AfD kam die Aktion zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stockinvestor
· bearbeitet von Stockinvestor

Ist die AfD die neue FDP?

Wenn ich mir die Lesermeinungen zum Kommentar in der FAZ so durchlese, sieht es für mich so aus, als ob viele ehemalige FDP-Wähler ins Lager der AfD schwenken.

Die logische Konsequenz daraus, dass die FDP keine klaren Akzente in den letzten vier Jahren setzen konnte. Da die FDP relativ viel % bei der letzten Bundestagswahl erhielt, spricht einiges dafür, dass jetzt viele enttäuschte FDP-Wähler die AfD über die 5-%-Hürde hieven könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Ich fürchte für die AfD kam die Aktion zu spät.

...vielleicht weil die, die an die Freßtröge streben, das vor allem auf Kosten - im wahrsten Sinne des Wortes - der Mitglieder machen wollen? Den Lottogewinn in Form des Bundestagsmandats vor Augen, aber selbst keinen müden Cent investieren wollen, insbesondere in Bayern, war und ist das ein Unding. Dass dieses finanzielle "Gesundstoßen" bei Politikern Hauptantriebsfeder ist, erbärmlich.

Da sind sie alle gleich, nur bei der AfD ist es noch schlimmer, weil die Personen ohne Kontrolle hochgekommen sind. Da stehen Leute auf der Landesliste, die mit gerade mal 20 !!! Stimmen gewählt wurden, obwohl die AfD allein in diesem Bundesland 1600 Mitglieder hat. Da versuchte das Tagungspräsidium einseitig einfach das Prozedere zu ändern und nicht genehme Parteitagsbeschlüsse zu ignorieren. Da soll der Vorstand angeblich aus 3 Personen bestehen, einer tritt zurück, Neuwahl ? Fehlanzeige. Tja, eine Diktatur hat da wohl als Vorbild gedient.

Und dann die "Lebensläufe" laugh.gif mal hier mal dort und jetzt mal in der Politik, wenn sie denn aussagekräftig sind. Nein, dass die reinkommen, wir am Ende rot rot grün haben, dass muss man als Investor an den Kapitalmärkten nicht unbedingt gut heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bonneville

Eins vorneweg: ich stehe nicht "rechts", höchstens in der "Mitte".

Aber das was ich hier lese, regt mich wirklich auf, weil es ungerecht ist und weil es in der Bevölkerung für massive Unruhe sorgen wird.

Gerichte sind "unabhängig", aber dieses Thema ist keines für ein Gericht. Hier gehören eindeutige gesetzliche Regelungen her:

Auch Zuwanderer könnten bald Hartz IV bekommen

Dortmund. Bisher war klar, welche Sozialleistungen Rumänen und Bulgaren, die nach Dortmund gezogen sind, beziehen konnten: Kindergeld, medizinische Notversorgung und Rückreisekosten in das Heimatland. Hartz IV war die Ausnahme. Ein Urteil des Landessozialgerichts in Essen könnte das ändern. Der 19. Senat des Landessozialgerichts (LSG) Essen kam in einem Eilverfahren zu dem Schluss, dass Menschen aus EU-Staaten Anspruch auf Hartz-IV-Zahlungen haben, wenn sie Deutschland zu ihrem neuen Lebensmittelpunkt erklären.

Quelle: WAZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Siehe #652

Nähern wir uns den Italienern an?

Silvio Berlusconi wird immer unberechenbarer

Der Ex-Premier soll unter schweren Stimmungsschwankungen leiden. Berlusconi sei launisch, verärgert und unberechenbar, heißt es. Der Kampf um sein politisches Überleben blockiert derweil die italienische Politik.
Der Ausschluss durch die Justiz würde sich in sein Theorem von einer Verschwörung von Politik und Justiz fügen, das er in einem kommenden Wahlkampf auskosten könnte

Überall Verschwörungen wirklich überall? Nein, ein WPF Forum ..... whistling.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bonneville

aktuelle Online-Umfragen: bei BILD kommt die AfD über 20%, bei t-online.de schaut es für die FDP im Bund schlecht aus ...

post-9524-0-68257900-1379419729_thumb.jpg

post-9524-0-72332300-1379419742_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bonneville

Nach der Bayern-Schlappe der FDP rechnet der SPD-Politiker Thomas Oppermann, Parlamentarischer Fraktionsgeschäftsführer im Bundestag und Mitglied im Kompetenzteam von Kanzlerkandidat Peer Steinbrück, mit einem verstärkten Zulauf für die AfD von FDP-Sympathisanten. In einem Interview mit der „Leipziger Volkszeitung“ (Montag-Ausgabe) sagte Oppermann: „Nach diesem FDP-Desaster ist es denkbar, dass rechte Wähler nicht mehr auf die FDP, sondern auf die AfD setzen. Die Gefahr, dass die AfD in den Bundestag einrückt, ist nach dem Wahltag in Bayern noch größer geworden.“

Quelle: Berliner Zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bonneville
:w00t::blink::blushing:

post-9524-0-13673700-1379421876_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bonneville

AfD könnte Union konservativer machen

"Die neugegründete Partei Alternative für Deutschland (AfD) könnte laut einer internen FDP-Analyse den Konservativen in der Union wieder Auftrieb geben. „Mittelbar kann die Gründung der AfD eine Strategie-Debatte in der CDU/CSU befeuern und unter Umständen auch zu einer Stärkung der konservativen Einflüsse in der Union führen“, heißt es in einer aktuellen Untersuchung des Thomas-Dehler-Hauses."

Die CDU ist sich unterdessen bewusst, dass die AfD durchaus Einfluss auf den Ausgang der Bundestagswahl haben kann. Die AfD könne Wähler aus allen politischen Richtungen gewinnen, sagte CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Dienstag)

Quelle: Merkur Online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

bloss keine nackte Döner-Claudia...hab jetzt schon 3 Dioptren manko.. :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sisyphos
· bearbeitet von Sisyphos

bloss keine nackte Döner-Claudia...hab jetzt schon 3 Dioptren manko..

Bei höheren Lebewesen erfolgt das Ausblenden von Bildern nicht im Auge sondern im Gehirn.

Da es Dir ganz offensichtlich geradezu perfekt gelingt, die Risiken einer fehlerhaft konstruierten Währungsunion und des Euro-Rettungs-Wahnsinns zu ignorieren, wie könnten Dich da di nackten Tatsache einer Claudia schrecken. Vertraue einfach auf Deine erprobte selektive Wahrnehmung! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verdix

Auch wenn das sicherlich nur bedingt repräsentativ ist, musste ich teilweise doch sehr lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verdix

Auch wenn das sicherlich nur bedingt repräsentativ ist, musste ich teilweise doch sehr lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Das war meine Absicht smile.gif.Balgen dürfen sich hier die Kneifzangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

:w00t::blink::blushing:

Dieses Plakat gehört hier hin

Etwas mehr Recherche bitte ... wink.gif und ja, alle hier im WPF haben verstanden, dass Du - 3 post innerhalb weniger Minuten - die AfD nüchtern, kritisch und selbstlos siehst. Ob die AfD Verschwörunsgtheorien zutreffen, kann man am 22.9. ab 18.00 Uhr überprüfen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

bloss keine nackte Döner-Claudia...hab jetzt schon 3 Dioptren manko..

Bei höheren Lebewesen erfolgt das Ausblenden von Bildern nicht im Auge sondern im Gehirn.

Da es Dir ganz offensichtlich geradezu perfekt gelingt, die Risiken einer fehlerhaft konstruierten Währungsunion und des Euro-Rettungs-Wahnsinns zu ignorieren, wie könnten Dich da di nackten Tatsache einer Claudia schrecken. Vertraue einfach auf Deine erprobte selektive Wahrnehmung! :P

das ganze Leben ist fehlerhaft konstruiert, am schlimmsten sind die Besserwisser die kurz vor Toreschluß aufkreuzen und die Vereinskasse vorher plündern und auf Mandate hoffen, um die Scheinenanzahl am Trog zu erhöhen--- naiv sind andere hier, nicht ich.... :P

Das AfD-Designkompetenzteam stellt seine neue Vorgehensweise für den Wahlkampf 2013 vor. “Mit dieser Grafik”, so AfD-Chefdesigner Werner G., “wollten wir vor allem Vollidioten ansprechen.”
nettes Vokabularium... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...