SkyWalker März 2, 2013 Wettspiel: DAX intraday tippen Herzlich Willkommen zum DAX intraday tippen! +++ Jeder ist herzlich eingeladen +++ Spieldauer: 1 Woche / tägliche Tippabgabe Wann wird getippt: tägliche Tippabgabe bis 02.00 Uhr möglich Ein Einstieg während der Tippwoche ist möglich! Was wird getippt: DAX a. DAX Schlussstand des folgenden Tages b. DAX Höchststand des folgenden Tages Punkteberechnung: Die Start-Punktezahl beträgt 4.000 Punkte Beispiel: a. Schlusstand: Tipp: 5.345 ------------ Istwert: 5.300 Differenz: 45 b. Höchststand: Tipp: 5.380 ----------------- Istwert: 5.400 Differenz: 20 45 + 20 = 65 Punkte Abzug Punktezahl nach dem ersten Tipptag: 4.000 Startpunkte - 65 = 3.935 Punkte Wer am Freitag die höchste Gesamtpunktzahl hat, ist der Sieger !!! Sollte jemand an bestimmten Tagen nicht tippen können, hat er die Möglichkeit seinen Tipp vorab abzugeben. Tage ohne Tippabgabe werden mit dem höchsten Tagespunktabzug + 1 bewertet. Sonderpunkte: Tippabgabe zwischen 24.00 Uhr - 02.00 Uhr = 25 Strafpunkt Tippabgabe vor 18.00 Uhr = 25 Gutschriftpunkte (außer bis Sonntag Abend) Genaue Punktzahl eines Tageswertes (gerundet +/- 1) getippt = 50 Gutschriftpunkte Gewinn: Der Sieger der jeweiligen Woche erhält unter seinem Avatar den DAX-Intraday-Tippen-Wanderpokal Quartalspokal: Zusätzlich zum Wochen-Wanderpokal kann aufgrund der Quartalstabelle ein Quartal-Wanderpokal gewonnen werden, der den Sieger ein Quartal lang behalten darf! Die Quartalstabelle wird auf der Basis der Podiumsplätze ermittelt. Montag: 7695 7580 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 3, 2013 · bearbeitet März 3, 2013 von John Silver Hallo BTX, willkommen als neuer Mitspieler. Wir freuen uns über jeden Mitspieler. Allerdings ist es guter Brauch, das die "Neuen" in der ersten Woche immer nicht gewinnen und den Seniorspielern immer vornehm den Vortritt auf den Siegerplätzen lassen. (Kleiner Spaß, wünsche Dir viel Erfolg!) Montag Höchster: 7.755 Schluss: 7.733 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BTX März 4, 2013 Hallo BTX, willkommen als neuer Mitspieler. Wir freuen uns über jeden Mitspieler. Allerdings ist es guter Brauch, das die "Neuen" in der ersten Woche immer nicht gewinnen und den Seniorspielern immer vornehm den Vortritt auf den Siegerplätzen lassen. (Kleiner Spaß, wünsche Dir viel Erfolg!) Montag Höchster: 7.755 Schluss: 7.733 Ok, 2. recht mir für die erste Woche, man muss ja für die kommenden noch Platz nach oben lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker März 4, 2013 · bearbeitet März 4, 2013 von SkyWalker @ BTX herzlich willkommen Ist Onassis diese Woche garnicht dabei? Dienstag: 7750 7673 ps: Ich bräuchte ab nächster Woche jemanden der für 4 Wochen die Interday Wette betreut, bei mir gehts nach Thailand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BTX März 4, 2013 @ BTX herzlich willkommen Vielen Dank für euer herzliches Willkommen. Dienstag Höchst 7710 End: 7700 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 4, 2013 Ist Onassis diese Woche garnicht dabei? Ich mache mal ein paar Wochen Forums-Pause Zum Glück ist BTX neu mit dabei - dann stimmt die Spielerzahl wieder Wobei - je mehr, desto besser... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari März 4, 2013 Dienstag 7730 7700 Herzlich willkommen BTX. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 4, 2013 Dienstag Höchster: 7.733 Schluss: 7.711 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 5, 2013 Mittwoch Höchster: 7.902 Schluss: 7.828 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BTX März 5, 2013 Na, das war ja mal ein Tag mit einem Sprung weit über alle Erwartungen hinaus. Bleiben wir positiv und gehen in den Mittwoch mit Höchst: 7920 End: 7890 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BTX März 6, 2013 Hmm, die 8000er Marke wird es meiner Meinung nach nicht geben, deshalb Höchst: 7980 End: 7955 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 6, 2013 Donnerstag Höchster: 7.979 Schluss: 7.949 Da ich dienstlich auf eine Kaperfahrt nach Kopenhagen segel, hier schon der Tipp für Freitag (gibt ja zumindest die 25 Bonuspunkte ). Freitag Höchster: 7.959 Schluss: 7.909 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag