Owl Oktober 16, 2023 jetzt waren die Erwartungen wohl sehr niedrig und die wurden saftig Erfüllt: https://s24.q4cdn.com/856567660/files/doc_financials/2023/Q3/BLK-3Q23-Earnings-Release.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Albanest Dezember 12, 2023 · bearbeitet Dezember 12, 2023 von Albanest Blackrock vs. T. Rowe Price Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlumich Dezember 12, 2023 vor 2 Stunden von Albanest: Blackrock vs. T. Rowe Price ...... Blackrock = Rot T. Rowe = Blau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Albanest Dezember 12, 2023 vor 4 Minuten von Schlumich: ...... Blackrock = Rot T. Rowe = Blau berechtigte Ergänzung, auch wenn ich es beinahe für selbsterklärend halte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Dezember 20, 2023 · bearbeitet Dezember 20, 2023 von Schildkröte Zitat Schon wieder steht ... BlackRock vor Gericht, weil US-Republikaner eine Abkehr von der Nachhaltigkeit fordern. ... BlackRock-Chef Larry Fink will den Begriff „ESG“ nicht mehr verwenden, da er von Politikern als „Waffe“ benutzt worden sei. Hier der vollständige WiWo-Artikel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ToTheTop Dezember 20, 2023 Am 12.12.2023 um 12:28 von Schlumich: ...... Blackrock = Rot T. Rowe = Blau Bin ich Farbenblind oder wo soll man hier rot sehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Albanest Dezember 20, 2023 vor 4 Minuten von ToTheTop: Bin ich Farbenblind oder wo soll man hier rot sehen? BLK = Schwarz TROW = Blau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlumich Dezember 20, 2023 vor 9 Minuten von ToTheTop: Bin ich Farbenblind oder wo soll man hier rot sehen? Jetzt wo Du's sagst .... Jetzt sehe ich auch schwarz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
James Januar 12, 2024 Blackrock gibt heute die Q4 Zahlen bekannt und hebt die Dividende leicht an. Zitat 2% decrease in full year operating income 7% increase in full year diluted EPS also reflects significantly higher nonoperating income, partially offset by a higher effective tax rate in the current year $4.5 billion returned to shareholders in 2023, including $1.5 billion of share repurchases 2% increase in quarterly cash dividend to $5.10 per share approved by Board of Directors Q4 2023 Blackrock IR Daneben übernimmt Blackrock noch Global Infrastructure Partners für 3Mrd Cash + eigene Aktien. Zitat BlackRock, Inc. (NYSE: BLK) and Global Infrastructure Partners (“GIP”), a leading independent infrastructure fund manager, jointly announce that they have entered into an agreement for BlackRock to acquire GIP for total consideration of $3 billion of cash and approximately 12 million shares of BlackRock common stock. BLK übernimmt GIP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
d3xt4h April 8, 2024 Blackrock hat ja einige Schlagzeilen in den letzten Wochen und Monaten mit dem Bitcoin-ETF gemacht. Am Freitag stehen die "Earnings" an. Denkt ihr, dass die vielen neuen Gebühren durch die Bitcoin-ETF's bereits eingepreist sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der T April 8, 2024 vor 5 Stunden von d3xt4h: Blackrock hat ja einige Schlagzeilen in den letzten Wochen und Monaten mit dem Bitcoin-ETF gemacht. Am Freitag stehen die "Earnings" an. Denkt ihr, dass die vielen neuen Gebühren durch die Bitcoin-ETF's bereits eingepreist sind? 1. Sind die Bitcoin-ETFs so teuer? 2. Sind das Abflüsse von bereits in anderen Blackrock-Produkten investiertem Kapital? Wie hoch waren die Gebühren der abgeflossenen Produkte? 3. Wie viel externes Geld ist neu investiert worden? Ich bin mir nicht so sicher, dass es viele neue Gebühren sind. Ich warte einfach auf den Earnings Call Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Yerg April 8, 2024 vor 5 Stunden von d3xt4h: Blackrock hat ja einige Schlagzeilen in den letzten Wochen und Monaten mit dem Bitcoin-ETF gemacht. Am Freitag stehen die "Earnings" an. Denkt ihr, dass die vielen neuen Gebühren durch die Bitcoin-ETF's bereits eingepreist sind? Das ist meiner Meinung nach bisher völlig irrelevant, dafür ist der ETF viel zu klein. $17 Mrd. Fondsvolumen (Quelle) ergibt 36 Mio. Dollar zusätzliche Gebühren pro Jahr (run rate, basierend auf der abgestuften Gebührenstruktur für die ersten 12 Monate). Das ist nur rund 0,2% des Vorjahresumsatzes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SvenDom April 12, 2024 BlackRock: Starkes Quartal pusht Aktie https://www.finanztreff.de/nachrichten/2024-04-12-blackrock-starkes-quartal-pusht-aktie-466822 Kann sich sehen lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cinquetti April 18, 2024 · bearbeitet April 22, 2024 von Cinquetti Das hier kam heute über Stock3 und Twitter rein: "Blackrock hat laut einem Bericht des Wall Street Journals Mittel aus der amerikanischen Altersvorsorge für den indirekten Kauf von verbotenen chinesischen Aktien mittels Indexfonds verwendet." Der Artikel vom WSJ ist leider hinter einer Paywall, sobald eine archivierte Version verfügbar ist (und es sich lohnt diese zu lesen), aktualisiere ich den Beitrag. Update: Hier ist der archivierte Artikel: https://archive.ph/xSuOo#selection-5843.0-5863.287 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mithrandir77 Juli 7, 2024 BlackRock Buys Data Provider Preqin for $3.2 Billion Zitat BlackRock is buying private capital database provider Preqin for $3.2 billion in cash. Private markets are the fastest growing part of asset management. Bloomberg's Charlie Wells reports. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoiker Juli 8, 2024 vor 17 Stunden von Mithrandir77: BlackRock Buys Data Provider Preqin for $3.2 Billion Kleiner Fun Fact am Rande. Der britische Gründer und Mehrheitseigentümer (besaß 80%) von Preqin, Mark O’Hare, ist durch den Verkauf nun wohlhabender als sein neuer Chef Larry Fink. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlumich September 30, 2024 Heute in meiner Postbox: "Informationen zu Ihren Aktien BLACKROCK CL. A DL -,01, US09247X1019 (928193) in Ihrem Direkt-Depot verwahren Sie oben genannte Aktien. Dazu haben wir heute Informationen für Sie: Die Blackrock Inc. tauscht Ihre Aktien in Aktien der Blackrock Funding Inc. um. Der Umtausch erfolgt obligatorisch, das heißt, Sie müssen hier nicht weiter tätig werden. Sobald wir die neuen Stücke von unserer Lagerstelle erhalten haben, buchen wir den Umtausch automatisch für Sie. Sie erhalten dann im Verhältnis 1:1 Stücke der BlackRock Funding Inc., ISIN US09290D1019. Uns ist es wichtig, Sie bestmöglich zu informieren. Wir müssen Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir die oben genannten Informationen von Dritten erhalten haben. Wir geben die Informationen so an Sie weiter, wie sie uns zur Verfügung gestellt wurden. Den Inhalt haben wir nicht geprüft." Weiß jemand mehr dazu? Löst der Tausch ein steuerliches Ereignis aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
W.Heisenberg Oktober 1, 2024 vor 9 Stunden von Schlumich: Löst der Tausch ein steuerliches Ereignis aus? Ich gehe stark davon aus, dass es nicht auslöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Oktober 1, 2024 · bearbeitet Oktober 1, 2024 von Ramstein vor 9 Stunden von Schlumich: Heute in meiner Postbox: "Informationen zu Ihren Aktien BLACKROCK CL. A DL -,01, US09247X1019 (928193) Blackrock IR meldet dazu (natürlich ohne auf das deutsche Steuerrecht einzugehen): BlackRock Announces Expected Closing Date for Acquisition of Global Infrastructure Partners Zitat NEW YORK--(BUSINESS WIRE)-- BlackRock, Inc. (NYSE: BLK) (“BlackRock”) today announced that it expects to close its previously announced acquisition of Global Infrastructure Partners (“GIP”) on October 1, 2024, subject to regulatory approvals and other customary closing conditions (the “GIP Transaction”). Pursuant to the transaction agreement executed with respect to the GIP Transaction, BlackRock will acquire GIP by first effecting a merger in accordance with Section 251(g) of the Delaware General Corporation Law. A direct wholly-owned subsidiary of BlackRock Funding, Inc. (“New BlackRock”), which is a wholly-owned subsidiary of BlackRock, will merge with and into BlackRock, with BlackRock surviving the merger as a direct wholly-owned subsidiary of New BlackRock. Existing shares of BlackRock common stock will be automatically converted, on a one-for-one basis, into shares of common stock of New BlackRock, which will become the publicly listed company with the name “BlackRock, Inc.” and will acquire all of the issued and outstanding limited liability company interest of GIP. New BlackRock will retain the ticker symbol “BLK,” and trading will continue uninterrupted on the New York Stock Exchange (the “NYSE”). The Board and the executive officers of BlackRock will continue in their same roles at New BlackRock following the merger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
digithali Oktober 1, 2024 "Die Buchung kann einem Quellensteuereinbehalt von 30% gemäß der IRC Section 302 der amerkanischen Steuerbehörden unterliegen." ... steht noch in meinem Anschreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Oktober 1, 2024 · bearbeitet Oktober 1, 2024 von Ramstein vor 36 Minuten von digithali: "Die Buchung kann einem Quellensteuereinbehalt von 30% gemäß der IRC Section 302 der amerkanischen Steuerbehörden unterliegen." ... steht noch in meinem Anschreiben Wenn ich das lese https://www.law.cornell.edu/uscode/text/26/302 , trifft das hier aber nicht zu da es ein 1:1 Tausch ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mithrandir77 Oktober 5, 2024 Zitat Der Umtausch erfolgte steuerneutral. Das heißt, die ursprünglichen Anschaffungsdaten werden auf den neuen Bestand übernommen. Bruchteile, die aus dem Umtausch entstanden sind, werden wir automatisch für Sie verkaufen Steht in meiner Mitteilung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kontron Oktober 5, 2024 Der Umtausch war Steuerneutral, nur bei mir hat sich der Einstandskurs extrem erhöht sowie die Anlagesumme muss man auch nicht verstehen ich, habe mal bei meinen Anbieter Nachgefragt ob sie das wieder ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
seraphuriel Oktober 5, 2024 vor 5 Stunden von Kontron: bei mir hat sich der Einstandskurs extrem erhöht Bei mir Umtausch 1:1. Auch mein Einstandskurs ist der alte geblieben. In der Mitteilung ist nur der übliche Passus zur Meldepflicht bei >12.500 EUR. Betrift mich aber nicht, da meine Position kleiner ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mithrandir77 Dezember 4, 2024 Blackrock erwirbt HPS Investment für 12 Milliarden Dollar Zitat Die weltgrösste Investmentgesellschaft Blackrock übernimmt für 12 Milliarden Dollar das private Kreditunternehmen HPS Investment Partners. Die HPS-Gründer Scott Kapnick, Scot French und Michael Patterson werden eine neue Geschäftseinheit für private Finanzierungslösungen bei Blackrock leiten, teilte das Unternehmen mit. «Zusammen mit der Grösse, den Fähigkeiten und dem Fachwissen des HPS-Teams wird Blackrock seinen Kunden Lösungen anbieten, die öffentliche und private Finanzierungen nahtlos miteinander verbinden», erklärte Blackrock-CEO Larry Fink. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag