Zum Inhalt springen
maldives77

ETF/Fonds Landwirtschaft/Forstwirtschaft

Empfohlene Beiträge

maldives77

Hi zusammen,

Landwirtschaft u Forstwirtschaft ist als langfristige Anlage sicher interessant.

Welche ETFs/Fonds sind hier empfehlenswert?

Danke wie immer vorab.

Gruß

Maldives77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stutz

Mal wieder so eine Frage in die Richtung "bloss ja selbst nicht mehr als drei Minuten selbst recherchieren", gefolgt von "mist, entweder ich hab nicht die richtigen Suchbegriffe, oder Google weiss auch nicht weiter. Na frag ich mal im WPF, da findet sich sicher ein Doofkopp, der mir die Arbeit abnimmt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maldives77

Mal wieder so eine Frage in die Richtung "bloss ja selbst nicht mehr als drei Minuten selbst recherchieren", gefolgt von "mist, entweder ich hab nicht die richtigen Suchbegriffe, oder Google weiss auch nicht weiter. Na frag ich mal im WPF, da findet sich sicher ein Doofkopp, der mir die Arbeit abnimmt".

ich bin immer der meinung, es ist leichter, nach einer vorauswahl/empfehlungen intensiver einzusteigen...

wenn du anderer meinung bist, muss du hier ja nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stutz
· bearbeitet von Stutz

Mir ging es

1. darum, ein erst gestern an prominenter Stelle und durchaus gerechtfertigt moniertes und von dir hier eindrücklich demonstriertes unerwünschtes Verhalten vieler User hervorzuheben;

2. darum, dir einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben, doch gefälligst die Suche zu bemühen, denn sowohl Land- als auch Forstwirtschaft wurden hier im WPF schon mehrfach diskutiert, mit dem Resultat, dass es entsprechend taugliche publikumsoffene Fonds oder gar ETFs überhaupt nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chart

Mir ging es

1. darum, ein erst gestern an prominenter Stelle und durchaus gerechtfertigt moniertes und von dir hier eindrücklich demonstriertes unerwünschtes Verhalten vieler User hervorzuheben;

2. darum, dir einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben, doch gefälligst die Suche zu bemühen, denn sowohl Land- als auch Forstwirtschaft wurden hier im WPF schon mehrfach diskutiert, mit dem Resultat, dass es entsprechend taugliche publikumsoffene Fonds oder gar ETFs überhaupt nicht gibt.

:thumbsup:

Für manche ist die Suche mit google oder hier schwieriger, als 3 Sätze zu schreiben und hoffen das die richtigen Antworten schon kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nord

Vielleicht ist hier was für Dich dabei:

ETF/Fonds Landwirtschaft/Forstwirtschaft

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag