Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rabentochter

Neue CashBack- Option vieler Kreditkarten der Valovis Bank

Empfohlene Beiträge

Rabentochter
· bearbeitet von Rabentochter

Ich hatte mich hier im Forum vor 1,5 Jahren über die schwarze Kreditkarte der Valovis Bank erkundigt, und diese Karte nach vielen guten Tipps bestellt. Nochmal danke dafür!

Wayne es interessiert:

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, daß scheinbar ab 2013 zu vielen Valovisbank Kreditkarten eine CashBack- Funktion hinzugebucht werden kann.

Zusammenfassung: Wenn ich für meine kostenlose schwarze Kreditkarte jährlich 19,90€ Grundgebühr zahle, dann erhalte ich 0,5% auf fast alles, ohne Limit. Das würde sich also ab 4000€ Jahresumsatz lohnen.

Wayne es zusätzlich interessiert:

Die Valovisbank gibt laut meiner Recherche seit ein paar Monaten eine zusätzliche "Kickback Kreditkarte" (blöder Name...) heraus:

-pro Jahr 39€ Grundgebühr

-Umrechnung fremder Währungen exakt zum Devisenkurs, ohne jeden Aufschlag

-Cashback- Funktion mit den 0,5% bereits enthalten

Für Vielreisende könnte sich die Kombination aus 0 Auslandsaufschlag und 0,5% bar zurück lohnen, evtl. kombiniert mit dem DKB Konto wegen weltweit kostenlos Bargeld ziehen.

DKB Konto und Valovis Kickback Karte sind eigentlich für viele das Dreamteam (0€ am Automat, 0% Auslandsaufschlag, 0,5% bar cash zurück, VISA + Meastro + MasterCard für super Akzeptanz).

Für mich lohnt sich weder die cashback- Option, noch die "Kickback Kreditkarte". Aber vielleicht für jemanden unter Euch, der viel im Ausland unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag