Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Pakko

Hallo,

ich handele überwiegend DAX-KO-Hebelzertifikate im Wert von ca. 5000.

Bin z.Z. bei Cortal Constors und bezahle außerbörslich 4,95 pro Trade. Da ich aber mit 20-30 Trades pro Tag sehr aktiv bin, möchte ich mich wegen einem neuen Broker umschauen, der vielleicht billiger ist.

Dort bin ich immer wieder auf Empfehlungen zu Interactive Brokers gestoßen und habe mir mal die Seite mit den Komissionen/Gebühren angeschaut, die jedoch nur das teure Bundled Modell für Europäer anbietet.

http://www.interactivebrokers.de/de/accounts/fees/commission.php "Ausserhalb der USA ist nur das Bundled Modell erhältlich." Bundled Modell: Xetra - 0,1% des Handelswertes - min:4, max 29

Jetzt habe ich die Frage, ob es bei irgendetwas gibt, womit man nicht ins Minus rutschen kann, aber wo man große Hebel (ca. 20-30) billiger ausnutzen kann, als bei KO-Zertifikaten mit 4,95 pro Trade?

Vielleicht auch nur ein anderer Broker?

Danke schonmal

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AlbertEinstein
· bearbeitet von AlbertEinstein

Hallo,

ich handele überwiegend DAX-KO-Hebelzertifikate im Wert von ca. 5000€.

Flatex mit UBS Zertifikaten = keine Transaktionskosten, 0 Spread... Bin mir nicht sicher wie verlässlich die Kombination ist, ca. 1 von 3 Trades wird abgelehnt, somit für vieltrader vielleicht nicht so toll, aber von den Kosten her unschlagbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag