Perdox Oktober 21, 2008 es sind einige gute Verträge abgeschlossen worden, die durchaus auf größere Wachstumssteigerungen schliessen lassen. Sie bauen Kooperationen unter anderem mit Köln Ticket versprechen sich dadurch ein 7 stelliges Ticketvolumen und auch wurden Zukäufe getätigt. Dann die Kooperation mit Live Nation. Da sind einige gute Dinge vertraglich festgehalten worden, die äußerst gute Zukunftsperspektiven mit sich bringen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Oktober 21, 2008 · bearbeitet Oktober 21, 2008 von Toni Da sehe ich aber das Problem, dass im Moment wirklich nur äusserst konkrete Wachstumsaussichten etwas bringen. Man braucht jetzt wirklich knallharte und sehr gute Zahlen, um den weiteren Absturz der Aktie zu verhindern. Jegliche Unsicherheit muss beseitigt werden. Da das schlecht geht, gilt IMO weiterhin: Fallen die 20 Euro, wird es einen Bums geben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Perdox Oktober 21, 2008 stimme dir zu das chartbild sieht nicht gut aus. fallen die 20 wäre das aus charttechnicher sicht sicherlich ein problem. dann werde ich aber nochmal günstig nachkaufen können. hab mir noch liquidität dafür übrig gelassen. aber ich bin optimistisch, dass die 20 halten und das sich die guten aussichten durchsetzen und auch im nächsten quartalsbericht zeigen werden. wie wayne schon angekündigt hat sind noch größere konzerte in den letzten beiden quartalen, die wahrscheinlich für ein gutes ergebnis sorgen werden. dann kann es bei cts auch schnell in die andere richtung gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Adler Oktober 21, 2008 Es wird PLUMPS machen... Fallen die 20 Euro, wird es einen Bums geben... Toni? Was denn jetzt, PLUMPS oder BUMS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jennifer84 Oktober 21, 2008 Wenn sie unter 20 Euro fällt, kann man die ersten Puts kaufen, denndann beginnt der Strudel nach unten. Wir waren doch letzte Woche (16. 10.) schon bei 19,80 Euro Xetra-Schlusskurs. Und am 10. 10. zwischenzeitlich auch bei 19,22 Euro. LG, Jenny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 21, 2008 Wir waren doch letzte Woche (16. 10.) schon bei 19,80 Euro Xetra-Schlusskurs. Und am 10. 10. zwischenzeitlich auch bei 19,22 Euro. LG, Jenny charttechnik eben. entweder es funktioniert oder es gibt ne ausnahme: man hätte stop loss setzten können, bullen/bärenfalle, etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 22, 2008 So die 20 sind aktuell auf 19,50 gefallen. Bin gespannt, ob Toni ein weiteres Mal Recht behält. Die aktuelle NAchrichtenlage ist ja alles andere als erhellend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
täubchen Oktober 31, 2008 So die 20 sind aktuell auf 19,50 gefallen.Bin gespannt, ob Toni ein weiteres Mal Recht behält. Die aktuelle NAchrichtenlage ist ja alles andere als erhellend. Die Aktie pendelt bei 20 und es hat bisher weder RUMS noch PLUMPS gemacht, allerdings bewegt sie sich trotz insgesamt steigernden Kursen auch nicht nach oben. Was meinst Du mit "nicht erhellender Nachrichtenlage"? CTS hat doch einen Kooperationsvertrag mit KölnTicket bekannt gegeben. CTS Eventim mit neuem Kooperationsvertrag Die CTS Eventim AG (News/Aktienkurs) gab heute früh bekannt, dass man zukünftig enger mit KölnTicket und RP-Ticket zusammenarbeiten werde, was zu einem zusätzlichen Ticketvolumen im siebenstelligen Bereich innerhalb von einem Jahr führen solle. Die Zusammenarbeit erstrecke sich dabei auch auf die Bereiche "Klassik" und "Sport". Mit dieser Vereinbarung stärke die CTS Eventim AG seine Rolle im Vermarktungsgebiet der Partner, wodurch man zusätzliche Marktanteile hinzugewinnen dürfte, führte das Unternehmen weiter aus. Quelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trader2k Oktober 31, 2008 also ich warte hier auch noch auf einen günstigeren einstiegskurs die finanzkrise ist noch nicht vorbei, imo liegt toni richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
täubchen Oktober 31, 2008 also ich warte hier auch noch auf einen günstigeren einstiegskurs die finanzkrise ist noch nicht vorbei, imo liegt toni richtig. Bisher liegt alles ruhig. Aber einer fischt bei 9,89 rum -> Xetra-Orderbuch Bis Du das?? Das ist wohl etwas zu pessimistisch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 31, 2008 Wieso sind denn diese Daten einzusehen für jedermann??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trader2k Oktober 31, 2008 noe, ich hab die zeit meine orders meistens direkt auszuführn, hock ja eh den halben tag am pc @Stezo welche daten meinst du? täubchen hat doch einen link gepostet zum orderbuch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 31, 2008 Ich mein das Orderbuch. Die 100 zu 9,89 bin ich nämlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Oktober 31, 2008 Ich mein das Orderbuch.Die 100 zu 9,89 bin ich nämlich. Abzocker !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
täubchen Oktober 31, 2008 ? Ist das wirklich Deine Order (100 zu 9,89)? Wäre ja ein großer Zufall. Aber besser als die 1.000.000 Stück zu 0.03 (gleicher Link!). Da spekuliert wohl jemand auf Insolvenz. Weiß jemand was, was wir nicht wissen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 31, 2008 · bearbeitet Oktober 31, 2008 von Stezo Also ich hab jedenfalls oder besser hatte seit ein paar Tagen eine Xetra-Order für 100 Aktien zu 9,89€ aufgegeben. Wenn im Orderbuch alle Orders drin sind und nur eine mit diesen Kennziffern vorhanden ist, liegt der Schluss nahe, dass es sich um meine handelt. Ich habe die Order vorhin gelöscht. Wenn sie Montag weg ist,war's meine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 31, 2008 Wie aktuell bzw. wie dicht an der Echtzeit ist denn dieses Orderbuch auf finanznachrichten.de? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trader2k Oktober 31, 2008 15 Minuten. Bei guten Brokern siehst du das Orderbuch Realtime. Legt aber mal nicht zuviel Wert darauf, es kann jeder was reinstellen und wieder rausziehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
täubchen November 3, 2008 · bearbeitet November 3, 2008 von täubchen also ich warte hier auch noch auf einen günstigeren einstiegskurs die finanzkrise ist noch nicht vorbei, imo liegt toni richtig. Also heute hat es ja eher ZISCH gemacht. Ich finde allerdings keine Meldung dazu. Oder haben jetzt Einige gemerkt, daß es die Aktie nicht viel billiger geben wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Perdox November 12, 2008 Toni das meinte ich mit wenn ich mich auf die Charttechnik verlasse und warte. Das heißt jetzt nicht, dass der Kurs nicht nochmal richtig in den Keller gehen kann. Aber ich kaufe nur nach Fundamentaldaten und das belasse ich auch dabei. Habe mit Charttechnik einfach nicht nur positive Erfahrungen gemacht. Für mich ist Charttechnik immer auch ein bisschen Glücksspiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 12, 2008 Toni das meinte ich mit wenn ich mich auf die Charttechnik verlasse und warte. Das heißt jetzt nicht, dass der Kurs nicht nochmal richtig in den Keller gehen kann. Aber ich kaufe nur nach Fundamentaldaten und das belasse ich auch dabei. Habe mit Charttechnik einfach nicht nur positive Erfahrungen gemacht. Für mich ist Charttechnik immer auch ein bisschen Glücksspiel. Und Fundamentalanalyse ist zu 100% ein Treffer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella November 12, 2008 Und Fundamentalanalyse ist zu 100% ein Treffer? richtig. wenn man keine fehler macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 12, 2008 richtig. wenn man keine fehler macht. Das gilt dann ja auch für die TA. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Perdox November 13, 2008 für mich passt es auf jeden fall besser. aber jeder hat da seine eigenen vorlieben. es gibt viele studien die die value-analyse bestätigen, dass sie funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag