Toni Januar 31, 2020 · bearbeitet Januar 31, 2020 von Toni TA-Update mittelfristig: Die Zahlen wurden gut aufgenommen: Nachdem das aufsteigende Dreieck (grün) verlassen wurde, wird jetzt die 200-Tage-Linie (blau) überwunden: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 21, 2020 · bearbeitet Februar 22, 2020 von Toni FastGraphs-Diagramm basierend auf dem "normalen KGV", basierend auf den adjustierten Gewinnen: Das gleiche in logarithmischer Skalierung: Die Aktie ist wohl ziemlich sicher als überbewertet einzustufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 21, 2020 vor 18 Minuten von Griller: Kaufen an der "gelben" , frühestens. Da machst Du einen Fehler, denn der Chart hat eine lineare Skalierung, so etwas benutzt fast niemand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Griller Februar 21, 2020 Würde ich so nicht sagen, bin damit sehr erfolgreich Zwar OT aber hier Kellog: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 21, 2020 vor 7 Minuten von Griller: Würde ich so nicht sagen, bin damit sehr erfolgreich Wenn Du meinst. Jedem das Seine.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Februar 21, 2020 vor 25 Minuten von Toni: Wenn Du meinst. Jedem das Seine.... Ich nehme eine weitere Möglichkeit. Aktie läuft 3 Jahre Seitwärts..... dann kommen die Linien ganz alleine zum Aktienkurs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McScrooge Februar 21, 2020 vor 2 Stunden von Toni: Die Aktie ist wohl ziemlich sicher als überbewertet einzustufen Das hört man allerdings seit Jahren. C&D ist meist überbewertet. Sie hat aber vom Top schon deutlich konsolidiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 22, 2020 · bearbeitet Februar 22, 2020 von Toni Brandneue Unternehmenspräsentation bezogen auf die Ergebnisse von 2019 (150 Seiten): http://investor.churchdwight.com/static-files/68875cda-8af1-4f1f-b1cf-5d05da121f2a Das Symbol für das sog. Evergreen Business Model: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
monopolyspieler Februar 22, 2020 vor 14 Stunden von Toni: Da machst Du einen Fehler, denn der Chart hat eine lineare Skalierung, so etwas benutzt fast niemand. Doch- Chuck Carnivale mit seinen FastGraph Charts, die Du öfters postest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 22, 2020 · bearbeitet Februar 22, 2020 von Toni vor 26 Minuten von monopolyspieler: Doch- Chuck Carnivale mit seinen FastGraph Charts, die Du öfters postest. Auch lineare Skalierung hat ihre Vorteile. FastGraphs benutzt sie aber garantiert nicht dafür, Trendlinien zu erzeugen, sondern nur, um die Preisachse besser lesbar darzustellen. Die Lesbarkeit ist das grösste Argument für die lineare Skalierung. Man sieht das auch immer wieder in den bekannten Börsenmagazinen, die sich scheinbar weigern, zur logarithmischen Skalierung überzugehen, weil sich dann wahrscheinlich die Leser beschweren werden.... Ich habe in meinem Posting oben zum Vergleich den gleichen Chart mit der logarithmischen Skalierung hinzugefügt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Februar 22, 2020 Mission Money über Church & Dwight ab Minute 6.45 https://www.youtube.com/watch?v=WeiF9jEwths Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 22, 2020 · bearbeitet Februar 22, 2020 von Toni vor 40 Minuten von DAX43: Mission Money über Church & Dwight - Danke!!!! Auch Mission Money benutzt lineare Charts...ts, ts, ts: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 27, 2020 · bearbeitet Februar 27, 2020 von Toni Was für eine geile Aktie...mitten in der Verkaufspanik: Es bewegt sich fast nichts....so muss das sein!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai Februar 27, 2020 vor 29 Minuten von Toni: Was für eine geile Aktie...mitten in der Verkaufspanik: Es bewegt sich fast nichts....so muss das sein!!!! ..war 2009/10 doch auch so,oder? Leider dauerte die damalige Verkaufspanik etwas länger und schrumpfte Werte innerhalb relativ kurzer um >50 %. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Februar 27, 2020 vor 3 Stunden von kublai: ..war 2009/10 doch auch so,oder? Leider dauerte die damalige Verkaufspanik etwas länger und schrumpfte Werte innerhalb relativ kurzer um >50 %. Damals waren es um die 25% Minus. Und die Stärke von Church und Dwight ist es ( bisher) solche Verluste in kurzer Zeit wieder aufzuholen. sehr beeindruckt bin ich von der jährlichen Performance dieser Aktie. In den letzten 20 Jahren, hat Church & Dwight nur 2 Jahre im Minus abgeschlossen. Quelle : https://www.boerse.de/renditeverteilung/Church-und-Dwight-Aktie/US1713401024 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Februar 27, 2020 Das bisherige Wachstum ist beachtlich. Allerdings schwächt es sich laut Analystenschätzungen ab, wofür das ambitionierte KGV zu teuer ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mato Februar 27, 2020 · bearbeitet Februar 27, 2020 von Mato DAX43: Wunderbar diese Übersicht von boerse.de. Danke. Kannte ich nicht, muss ich mir demnächst mal für andere Aktien anschauen. Ansonsten bin ich mit der Performance und der Stabilität von Church&Dwight auch äußerst zufrieden. Bin allerdings auch noch nicht so lange investiert und hatte im November 2019 natürlich etwas Glück mit dem Einstieg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 17, 2020 Heute +15% auf fast 70 USD, die Aktie war gestern intraday bei 48 USD....! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 März 17, 2020 vor 13 Minuten von Toni: Heute +15% auf fast 70 USD, die Aktie war gestern intraday bei 48 USD....! Diese Schwankungsbreite ist der absolute Wahnsinn. Klingt schon fast nach Zahlen eines Zufallsgenerators Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Griller März 17, 2020 Am 21.2.2020 um 17:56 von Griller: Kaufen an der "gelben" , frühestens. Es ist die "grüne" geworden! Lineare Charts 4thewin :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 12, 2020 · bearbeitet April 12, 2020 von Toni TA-Update ultralangfristig: Man mag es kaum glauben, aber die Aktie hält den Trend: 60 USD war der tiefste Kurs, der gerade noch im Aufwärtstrend lag: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McScrooge April 12, 2020 Der Wert ist der Wahnsinn.. ich hatte gehofft hier aufstocken zu können, aber C&D ist nicht zu erschüttern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 30, 2020 · bearbeitet April 30, 2020 von Toni Q1-Zahlen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag