Bien April 20, 2016 Wie seht ihr die Aktie zur Zeit bewertet? Ich versuche mein Portfolio noch etwas abzurunden und bin daher über Church & Dwight gestolpert. Consumer Staples fehlen mir auf jeden Fall noch von daher würde ich gern nach der Dividendensaison einsteigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 20, 2016 Wie seht ihr die Aktie zur Zeit bewertet? Zu teuer zum kaufen, ok zum halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bien April 20, 2016 · bearbeitet April 20, 2016 von Bien Wie seht ihr die Aktie zur Zeit bewertet? Zu teuer zum kaufen, ok zum halten. Danke Toni, leider wie so oft bei den CS Aktien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gaspar April 20, 2016 · bearbeitet April 20, 2016 von Gaspar Danke Toni, leider wie so oft bei den CS Aktien Jetzt muss du warten Die niedrige Volatilität der Konsumwerte erfordert rein theoretisch kein so genaues Timing beim Kauf. Bei CHD stellt sich die Frage nach dem USD. Sollte er weiter fallen, dann sollte man wohl warten. CHD hat nur wenig Umsatz jenseits Amerikas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 20, 2016 · bearbeitet April 20, 2016 von Toni Bei CHD stellt sich die Frage nach dem USD. Sollte er weiter fallen, dann sollte man wohl warten. CHD hat nur wenig Umsatz jenseits Amerikas. Das halte ich für Unsinn. Dann kann man ja gleich Währungsspekulant werden. Vorauszusagen, ob der Dollar steigen oder fallen wird, halte ich für unmöglich. Wenn man nicht bereit ist, die Währungsschwankungen mitzumachen, sollte man bei europäischen Unternehmen bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bien April 20, 2016 Ist halt generell zur Zeit schwer in die CS Aktien reinzukommen. Procter wäre ein Kandidat mit Potenzial aber so recht wissen die mich nicht zu überzeugen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 23, 2016 · bearbeitet April 23, 2016 von Toni TA-Update: Der ultralangfristige Aufwärtstrend wurde Mitte Januar bestätigt, es geht weiter: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 5, 2016 · bearbeitet Mai 5, 2016 von Toni Das sieht doch ordentlich aus! Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Mai 5, 2016 Bist und bleibst Du weiterhin investiert, Toni? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 5, 2016 Bist und bleibst Du weiterhin investiert, Toni? Aber sicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kubilism Mai 6, 2016 Bist und bleibst Du weiterhin investiert, Toni? Aber sicher. Aber für Erstkäufe ist CHD zur Zeit zur teuer, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 16, 2016 · bearbeitet Mai 16, 2016 von Toni Aber sicher. Aber für Erstkäufe ist CHD zur Zeit zur teuer, oder? Es ist ein exzellentes Unternehmen, hier ganz gut analysiert: Church & Dwight: Q1 2016 Results Leave Me Itching To Buy $CHD Aber IMO für Käufe im Moment zu teuer. Vor ein paar Monaten gab es um die 80 USD ganz gute Kaufkurse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hund555 Mai 18, 2016 Warum hat Church & Dwight einen Plus von 18% gerade hingelegt? Ich finde (noch) keine Nachrichten dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cellardoor Mai 18, 2016 Warum hat Church & Dwight einen Plus von 18% gerade hingelegt? Ich finde (noch) keine Nachrichten dazu Scheinbar das hier: Church & Dwight Shares Moving Higher; Traders Attributing to Chatter of Potential P&G Interest in CHD Product Line Charles Gross , Benzinga Staff Writer May 17, 2016 1:08pm http://www.benzinga....of-potential-p- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gaspar Mai 18, 2016 Wie gewonnen so zeronnen. Konnte mich nicht spontan trennen. Hatte ja schon Kuka verschleudert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mojo-cutter Mai 18, 2016 Warum hat Church & Dwight einen Plus von 18% gerade hingelegt? Ich finde (noch) keine Nachrichten dazu Scheinbar das hier: Church & Dwight Shares Moving Higher; Traders Attributing to Chatter of Potential P&G Interest in CHD Product Line Charles Gross , Benzinga Staff Writer May 17, 2016 1:08pm http://www.benzinga....of-potential-p- Jetzt ist sie wieder runter. Bin mal gespannt was das für ein Spike war. Da wird sicherlich die Börsenaufsicht nachsehen. In USA gab es jedenfalls heute keine große Bewegung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 19, 2016 · bearbeitet Mai 19, 2016 von Toni Jetzt wieder rauf...aktuell +9%... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
monopolyspieler Mai 19, 2016 · bearbeitet Mai 19, 2016 von monopolyspieler Und wieder runter nach dem Dementi von CHD, das Reckitt auch nichts von sich hören ließ (bisher). Daytrader müßte man sein. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 26, 2016 Da sind die großen Jungs aber sehr früh dran, sich für diese Perle zu interessieren... Ist aber sehr gut bezahlt momentan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juni 3, 2016 · bearbeitet Juni 3, 2016 von Toni Church & Dwight May Be The Best Consumer Packaged Goods Investment Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leoluchs Juni 3, 2016 Church & Dwight May Be The Best Consumer Packaged Goods Investment Wenn Church & Dwight doch nur nicht so teuer wäre - wie gerne würde ich den Wert ins Depot legen. Immerhin liegt das Vorwärts-KGV rund 46% über dem Schnitt seit 2004. Ähnlich hoch wie Clorox, aber mit besseren Wachstumsraten. Allein - der Preis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bien Juni 10, 2016 Habe im letzten Monat auch meine erste Position aufgebaut. Tendenz (natürlich) long. Wird eine Ergänzung zu meiner P&G. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juni 22, 2016 Also meine Church & Dwight wurde durch die Brexit-Angst auf über 100 USD getrieben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gaspar Juni 23, 2016 · bearbeitet Juni 23, 2016 von Gaspar JNJ, MO und GIS haben auch ATHs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag