DanielX7 Dezember 2, 2012 Hallo zusammen, ja ich weiß, gleich soviele Wünsche auf einmal. Der Titel sagt alles aus, ich suche ein Depot ähnlich wie Ing-Diba nur mit entsprechender Fonds-Auswahl die auch mit 100 % rabattiert werden. Fondsdiscount.de als Vermittler mit einem Comdirect Depot wäre zum Beispiel schon ganz ordentlich. Da ich mich im Markt der Fondsvermittler nicht so gut auskenne, wollte ich euch fragen ob ihr noch weitere kennt, die z.B. Cortal Consors mit im Boot haben. Bei der Depotauswahl bin ich wählerisch und will alles in einem haben, drum kommen auch FFB und ebase nicht in Frage. Danke für eure mithilfe. Gruß Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart Dezember 3, 2012 · bearbeitet Dezember 3, 2012 von chart Die Eierlegendewollmilchkuh gibt es noch nicht. Über FFB ist es möglich sämtliche aktive Fonds zu 100% Rabatt zu bekommen, wenn man weiß wie. ETFs kosten 0,2% Transaktionsgebühr. Die Auswahl an ETFs ist aber noch nicht so groß. Bei Consors, comdirekt usw. steht bis zu 100% Rabatt, also nicht auf sämtliche Fonds, auch ETFs kosten Ordergebühren. Du kannst auch hier gern mal rein schauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
edwin Dezember 3, 2012 Ein gutes comdirect Angebot hat auch 247fonds.de Dort gibt es neben 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag bei Fonds auch die Kickback-Provisionen als Treueprämie ausgezahlt, ansonsten ist es wohl identisch mit dem fondsdiscount.de Angebot. Für DAB oder Consors ist mir ein ähnliches Angebot noch nicht aufgefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag