ghost_69 März 30, 2013 · bearbeitet März 30, 2013 von ghost_69 Hier kommen noch die Ergebnisse der Profis, direkt von hier, mit Datum von heute. Tolle Leistung: Das sind doch die Amateure wir hier sind die Profis ! B) Hier meine Updates: Das ist doch wohl das Endergebniss dieses Monates, ich habe alle meine Ersatzspieler zum warm machen geschickt, die wären mir sonst auf der Bank erfroren. Auch dieser mix kann sich sehen lassen. Nur die Dekaner sind etwas am schwächeln. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Maillard April 2, 2013 · bearbeitet April 2, 2013 von Mr. Maillard So ich bin euch mein Update auch noch schuldig. Schöne Woche euch allen. Gruß Mr. Maillard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse April 2, 2013 Vor lauter Osterhase usw. hab ich doch tatsächlich die FM 2013 vergessen und reiche nun etwas verspätet den aktuellen Snapshot nach... die Fremdwährungsspekulation läuft nun schon deutlich besser, Gold hat sich auch etwas erholt, aber Silber zeigt sich sehr sehr schwach. Mal sehn, ob ich das Mondmetall nicht bald vom Feld nehmen werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich April 2, 2013 So, auch meine Daten fehlen noch. Hier kommt das Update mit Kursen vom 28.03.13: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity April 6, 2013 Die Jungs sind größtenteils noch etwas festgefroren und meine hängenden Spitzen hängen mehr als dass sie spitzen. Das wird aber noch besser werden, wenn sich die Temperaturen jemals nachhaltig vom Gefrierpunkt (nach oben) entfernen sollten. Wie in meinem Silvesterbildbeitrag schon zur Hälfte signalisiert, ist der west-östliche Diwan diesmal der Schlüssel zum Erfolg und führt zu einer Rendite von +16,52% p. a. Was deutlich über dem liegt, was man mit Edelholz (+12%) oder Windkraft (+8%) derzeit erwirtschaften kann. Und das bei einer Vola von nur 4,36%! Insgesamt ergibt sich nach dem ersten Quartal jetzt folgendes Bild wobei ein(ig)e Schlafmütze(n) in der Aufstellung noch fehlen. Der besondere Dank gilt maddin711, der wieder ganz selbstlos die rote Laterne in seine Obhut genommen hat und mich von dieser Aufgabe entlastet. Outperformance (gemittelt) der WPF-Schwarmintelligenz gegenüber der Laienschar aus #147 beträgt übrigens 214 Bp, das entspricht 60%! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 6, 2013 · bearbeitet April 6, 2013 von ghost_69 Die Jungs sind größtenteils noch etwas festgefroren und meine hängenden Spitzen hängen mehr als dass sie spitzen. Das wird aber noch besser werden, wenn sich die Temperaturen jemals nachhaltig vom Gefrierpunkt (nach oben) entfernen sollten. Wie in meinem Silvesterbildbeitrag schon zur Hälfte signalisiert, ist der west-östliche Diwan diesmal der Schlüssel zum Erfolg und führt zu einer Rendite von +16,52% p. a. Was deutlich über dem liegt, was man mit Edelholz (+12%) oder Windkraft (+8%) derzeit erwirtschaften kann. Und das bei einer Vola von nur 4,36%! Insgesamt ergibt sich nach dem ersten Quartal jetzt folgendes Bild wobei ein(ig)e Schlafmütze(n) in der Aufstellung noch fehlen. Der besondere Dank gilt maddin711, der wieder ganz selbstlos die rote Laterne in seine Obhut genommen hat und mich von dieser Aufgabe entlastet. Outperformance (gemittelt) der WPF-Schwarmintelligenz gegenüber der Laienschar aus #147 beträgt übrigens 214 Bp, das entspricht 60%! Vielen Dank für Deine Aufstellung und Auswertung vanity Herzlichen Dank !!! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Maillard April 14, 2013 So liebe Leute nachdem die DDoS-Attacke überstanden ist, kann ich nun auch meinen 2ten Wechsel posten. Am Donnerstagabend gingen die (nicht ganz so) fleißigen Chinesen mit 9571,664€ (+ 6,15€ aus der Ausschüttung vom 11.03 --> 9577,81€) von Feld und es kam die Technologie der Zukunft: Die aufstrebende Biotechnology (ESPA Stock Biotec EUR VT; A0LCY5) mit 45,815 Anteilen. Allen noch ein schönes Restwochenende und nicht vergessen: Haltet eure Programme aktuell und eure Virensoftware erst recht sonst werden eure Rechner auch zu Zombies. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 16, 2013 Ich habe einen Tausch gemacht, meinen Torwart habe ich ausgetauscht, da er es dicht gemauert hat, jetzt ist der Frankfurter aufgerückt ins Tor und nach links geht der Mischfonds von Acatis. Aktuell habe ich Mühe überhaupt etwas hier zu schreiben, Daten folgen. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn April 28, 2013 · bearbeitet Mai 1, 2013 von Hasenhirn Hallo, Tabellennachbarn Ich habe unter der Woche immer etwas weniger Zeit und neige auch nicht zu Arbeitsverweigerung an Feiertagen; hier kommt also schon mal mein Zwischenbericht zum Monatsende: Meine Hasenschar zeigt sich unbeeindruckt von den Offensivbemühungen der Gegner und mümmelt weiterhin im Mittelkreis vor sich hin. Nur der Frankfurter Aktienhase für Stiftungen ist stiften gegangen. Wenn der sich nicht an die taktischen Anweisungen hält, muss ich ihn wohl bald vom Rasen holen... Grüße, H. Edith: Update mit Snapshot vom 1. Mai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn April 28, 2013 · bearbeitet Mai 1, 2013 von Hasenhirn Und auch diesmal wieder der Blick ins Laienlager (Zwischenstand von hier, mit Datum vom 26. April1. Mai). Da trennt sich mittlerweile die bestadvice von der Spreu, aber auch der Ehrhardt vom Weizen: Edith: Update mit Daten vom 1. Mai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich April 28, 2013 · bearbeitet April 28, 2013 von RichyRich Ich weiß nicht wann Osteuropa gedenkt, wieder die Märkte dort zu beflügeln. Daher kündige ich jetzt schon mal einen Wechsel an. Ich kann einfach nicht warten, bis der Pole sich erholt hat. Für Ihn wird was multinationaleres kommen. Etwas ganz junges, frisches. Hat noch keiner im Depot. Ganz sicher bin ich mir aber auch noch nicht. Grüße vom reichen Richard EDIT: Na, Hasi. Mit den ganzen Mischlingshasen dürftest Du diesesmal wohl im Mittelfeld mitreden dürfen. Aber immerhin reicht es, um Sand & Schotter und Erhardt vom Weizen abzuhängen. - Mittelfristig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 April 28, 2013 Jung und frisch und hat keiner - sowas will jeder haben,also her damit ...mit dem Tipp Alt und angestaubt gibt es wie Sand am Meer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Maillard April 30, 2013 So liebe Leute nach 2 verrückten Börsenwochen hier mein Aprilupdate. Wünsche allen nen schönen Feiertag und sehenswerte Spiele in der CL. Gruß Mr. Maillard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse April 30, 2013 Diesmal pünktlich... Allerdings ohne jeden Kommentar zu Gold und Silber. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Mai 1, 2013 ... wie bereits angekündigt habe ich den ersten Wechsel vorgenommen, bin froh da erstmal raus zu sein, aber der neue Spieler ist auch noch nicht in Form, vielleicht hat er sich zulange warm gemacht und hätte gleich zu beginn des Spiel eingestezt werden sollen, naja so ist das eben. Die Fonds aus meinem Depot halten sich auch ganz tapfer. Aktuell halten sich selbst die dekaner ganz brauchbar. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn Mai 1, 2013 Weil ihr alle eure Spielstände vom 1. Mai postet, habe ich mein Zwischenergebnis oben (und das der Laientruppe) doch mal rasch auf den heutigen Stand gebracht. 4.37% nach einem Drittel der Saison... Hurra! So werden wir die Schale holen! Etwas ganz junges, frisches. Hat noch keiner im Depot. Hey Richy, alte Möhre, wir warten immer noch auf das junge, frische Ding, das du uns versprochen hast. Kommt das noch vor dem Pausentee, oder hat dir das der Uli Hoeneß weggezockt? Gemischte Grüße aus dem Mittelkreis, dein H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Mai 1, 2013 · bearbeitet Mai 1, 2013 von Licuala Im Laienlager (Dank an Hasenhirn ) immerhin ein guter 2. Platz, nur Zockerkönig DJE ist besser... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BTX Mai 1, 2013 Weiterhin Mittelfeld.......nur ein ausreichendes Aufwärmen ermöglicht einen rasanten Endspurt ab der zweiten Hälfte........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag