Hasenhirn August 31, 2013 Wo steht -3,36%? Auf dem Bild steht doch -4,15%? Habe ich etwas übersehen oder falsch verstanden? Das ist doch der maddin. Der schummelt schon seit Monaten. Der darf das aber, genau wie Freund Gaston und der nette Herr Maillard. Musterdepots sind ziemlich doof bei Fondswechseln und Ausschüttungen... Gruß, H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 31, 2013 Hasi, warum hast Du den DC, Kapital und den MEAG in Stücken zu unterschiedlichen Kursen gekauft? Ich möchte jetzt sofort sehen, was sich hinter den PLUS-Zeichen vor den genannten Positionen verbirgt! Das ist nicht regelkonform, sondern total luziferhasisch. Du versuchst nur dem Erhard vom Weizen ein Schnittchen abzuschlagen. - 10000 sollten pro Wert am 28.12. zum GLEICHEN Kurs investiert werden. Der Lurchlusche möchte jetzt auch jans gestimmt wissen, wo der Hasenjammer hängt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru August 31, 2013 Der Lurchlusche möchte jetzt auch jans gestimmt wissen, wo der Hasenjammer hängt! Ich habe ihn gefunden. Immer noch leicht gefroren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn August 31, 2013 · bearbeitet September 1, 2013 von Hasenhirn Ich habe ihn gefunden. Immer noch leicht gefroren. Mift... ertappt! Nur gut, dass man auf dem Bild meinen halbgefrorenen, ähem, Leuchtkörper nicht sehen kann... Ich möchte jetzt sofort sehen, was sich hinter den PLUS-Zeichen vor den genannten Positionen verbirgt! Das ist nicht regelkonform, sondern total luziferhasisch. Und nochmal Mift! Der doofe schlaue Richy hat mein teuflisches Börsen-Geheimnis herausgeschnüffelt! Und ich dachte, Transparent-Schummeln wie bei maddin und Gaston würde in diesem Wettbewerb als Kavaliersdelikt bewundert! (Die winzigen Pluszeichen habe ich mir dahin gemalt, weil meine Spieler ständig größere Bargeldbeträge ausgeworfen, verschüttet, oder sonstwie verloren haben. Da musste ich handeln, und zwar ebenso zeitnah wie geschwind. Ich werde die Aufstellung da oben gleich mal ausklappen, OK?) Grüße, H. PS: Weiter oben habe ich eben mal die aktuell vorliegenden Zwischenstände eingefügt. Wir schlagen uns sehr gut, finde ich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich September 1, 2013 · bearbeitet September 1, 2013 von RichyRich Und nochmal Mift! Der doofe Richy hat mein teuflisches Börsen-Geheimnis herausgeschnüffelt! Und ich dachte, Transparent-Schummeln wie bei maddin und Gaston würde in diesem Wettbewerb als Kavaliersdelikt bewundert! Bidde noch mal bearbeiten... sonst kommt die Rennleitung ins Ziel! - Die trennt dann den Erhard vom Weizen und dünnt den Hasen auf Sand und Schotter aus. - Also find´ich. Aber die Reichtumsvergesellschaftung GmbH find´ich gut. EDIT: Hasi, Dein Leuchtkörper strahlt bestimmt tiefer, wenn Du dieses Video gesehen hast. Grüße vom reichen Richard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 September 1, 2013 ... so hier mein Update: Die Türken haben sich nach ihrem Ramadan so voll gestopft das sie ga rnicht mehr laufen können und die Thais sind eher auf Touristenfang als auf der Tooorjagd, wird Zeit das dort die Saison beendet wird. Ich habe zwei Spieler kurz vor dem Wechsel stehend ins verschärfte Trainingslager geschickt unter anderem ist dort der letzte Mohikaner mit dabei. Nahier haben die EMs auch einiges verloren, aber es halten auch einige Fonds die Fahne hoch. Der Schweizer haut die Dekaner heraus, aber die lassen den vorne schon fast im Stich die anderen ruhen sich zu stark aus, ob der eine das noch bis zum Ende so durchhält. Wer schummelt hier, bitte um Meldungen oder Schweigen für immer da ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn September 1, 2013 · bearbeitet September 1, 2013 von Hasenhirn Hasi, Dein Leuchtkörper strahlt bestimmt tiefer, wenn Du dieses Video gesehen hast. Oje, da hast du jetzt was angerichtet! "Tiefer" kann man den Zustand meines Leuchtkörpers leider nicht nennen; die Kurve zeigt jetzt erst recht nach oben. Ich glaube, ich werde mir lieber wieder einen Baum zum Anschmiegen suchen... Seufz, H. PS: Apropos Kurve nach oben – wo bleiben denn unsere Sportfreunde Mr. Maillard, TaurusX und Gaston? Denen wird doch nicht etwa schon wieder ein Urlaub zugestoßen sein, oder gar Schlimmeres? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TaurusX September 2, 2013 Mein Kurve zeigt immer noch nach unten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Maillard September 2, 2013 Kann Ghost nur beipflichten, was die Türken und die Thais angeht. Die haben keine Puste mehr und vegetieren in einem kontinuierlichen Abwärtsstrudel vor sich hin. Die müssen mit isotonischen Getränken versorgt und mit eisernen Drill wieder auf Kurs gebracht werden. Oder vielleicht brauchen die auch nur mehr Möhren, wie die Spieler von Hasenhirn, denen die carotinoidreiche Ernährung mehr als gut bekommt. PS: Sorry für den Post mit den Werten vom 2. September, bin grad beruflich sehr stark eingebunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gaston September 2, 2013 PS: Apropos Kurve nach oben – wo bleiben denn unsere Sportfreunde Mr. Maillard, TaurusX und Gaston? Denen wird doch nicht etwa schon wieder ein Urlaub zugestoßen sein, oder gar Schlimmeres? Gibt es denn Schlimmeres als Urlaub? Ich muss immer einen Tag länger auf die Kurse warten, weil ich das Musterdepot mit den NAV Werten der Fondsgesellschaften eingerichtet habe: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity September 4, 2013 Außerdem ist meine Mannschaft da die beste, liegt auf Platz 1 und führt außerdem die Tabelle an – und das aus der Spitzenposition heraus. Zumindest solange Gaston sich nicht meldet. Knapp verfehlt. Nachdem Gaston jetzt auch nachgezügelt ist, erkennen wir einen hauchdünnen, kaum signifikanten Hasenvorsprung zum Augustende. Hail to the hare! Schwerer wiegt hingegen, dass es zwei Dritteln der Schwarmisten nicht gelungen ist, den Dekadent outzuperformen. Die Delinquenten sind in schamrot gebrandmarkt. Noch ein paar grundsätzliche Anmerkungen zum bisherigen Verlauf: - wer auf dem Spiellfeld an seinem Leuchtkörper - egal ob auf- oder abwärtsgekrümmt - hantiert, dem droht gemäß den gültigen FIFA-Regeln Stadionverbot und in schweren Fällen Verlust der home bias. Also bitte! - DekaLurch® hat zu Ultimo in seinem Tool noch 20 Bps wegoptmiert, jedoch ohne Auswirkung auf die Rangigkeit im nationalen und internationalen Vergleich. - WP-Tyger is still burning bride und bringt es nicht auf -0,04%, sondern auf 1,41% - da ist der hedonische Hase vor lauter Begeisterung über seinen steifgefrorenen Leuchtkörper mal wieder in der falschen Spalte gelandet. - Gaston hatte genügend Zeit, seine Performance auf 4,44% zu steigern, dann hätten wir wenigstens mit unserer Benchmark gleichgezogen. Dass er, nur damit H. auch mal Erster ist, xetra darauf verzichtet hat, führt erstmalig zu einer Underperformance. Schwaches Bild! - unser Wundertüten-Duo G&R schafft nicht mal die Performance der Laientruppe und ist damit ein klarer Aspirant auf den Abstieg in diese. - usw. Und jetzt kommt's! Die Datenbasis ist mittlerweile stabil genug, um eine erste Hochrechnung auf den Contest-Endstand vorzunehmen. vanity prognostics hat Kosten, aber keine Mühen gescheut, das Ergebnis zu hinzubiegen, dass die Drittmittelgeber in gebührendem Glanz erleuchten (römische Zeitrechnung!) - H. rettet den Stab erhobenen Hauptes um Haaresbreite als Erster ins Ziel, verfolgt vom - Goldjüngling in fulminanter Aufholjagd. Verlängerung des Wettbewerbs um 2 weitere Wochen und es wäre passiert. Können wir drüber reden, wir haben ja auch später angefangen. - alle anderen liefen unter ferner mit Minusrendite, am besten davon noch otto als 03. Nomen est omen. - AfD schafft auch keine 5% - Laientruppe auf Platz acht. - das Albdreamteam der Geistreichen landet unter heftigen Maillard-Reaktionen zweistellig im Minus. - etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 September 7, 2013 mit sofortiger Wirkung ist der der AC Risk 12 ins Death Valley verbannt worden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 September 7, 2013 mit sofortiger Wirkung ist der der AC Risk 12 ins Death Valley verbannt worden. Hehe Death Valley finde ich cool da war ich schon einige male, da möchte ich diesen Fonds nicht irgendwo beim nächsten Besuch in den Dünen wieder finden. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich September 14, 2013 · bearbeitet September 14, 2013 von RichyRich - unser Wundertüten-Duo G&R schafft nicht mal die Performance der Laientruppe und ist damit ein klarer Aspirant auf den Abstieg in diese. - usw. @ Ghost_69: Hat Du schon gelesen, als watt wir bezeichnet werden? - Jaaa, wir sind jetzt zusammen dat "Wundertüten-Duo G&R" ! ! ! @ vanity: Gibt es denn nun auch für Geist von 1969 und RichyRich Reichtumsvergesellschaftung GmbH dafür ein Profil-Update? Könnte mir vorstellen "Ehrenmitglied im Wundertüten-Duo G&R"; oder: "amtierendes Mitglied im Wundertüten-Duo G&R" Oder ganz pikant: "Wundertüten-Duo G&R - Wir bringen Ihre Fondsdepots über die High-Watermark; und noch ein Stück weiter!" Grüße vom reichen Richard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 September 15, 2013 - unser Wundertüten-Duo G&R schafft nicht mal die Performance der Laientruppe und ist damit ein klarer Aspirant auf den Abstieg in diese. - usw. @ Ghost_69: Hat Du schon gelesen, als watt wir bezeichnet werden? - Jaaa, wir sind jetzt zusammen dat "Wundertüten-Duo G&R" ! ! ! @ vanity: Gibt es denn nun auch für Geist von 1969 und RichyRich Reichtumsvergesellschaftung GmbH dafür ein Profil-Update? Könnte mir vorstellen "Ehrenmitglied im Wundertüten-Duo G&R"; oder: "amtierendes Mitglied im Wundertüten-Duo G&R" Oder ganz pikant: "Wundertüten-Duo G&R - Wir bringen Ihre Fondsdepots über die High-Watermark; und noch ein Stück weiter!" Grüße vom reichen Richard Also ich trainiere gerade meine beiden letzten Auswechselspieler für dieses Spiel, die kommen sehr bald zum Einsatz damit wird sich das Blatt schnell ändern. Es sind andere, als die ich zum Anfang des Spiels gedacht habe, denn die habe ich schon verschliessen, da ich sie von Beginn an warm laufen lassen habe, so kurz nach der Halbzeit waren die beiden platt vom Warmlaufen am Rande des Spielfeldes. Wunderüten habe ich dagegen nicht. Es ist alles rein mathematisch und proflilaktisch und außergalaktisch, meine Wookies und Eworks kommen jetzt zusammen mit den Kingonen und Romulanern zum Einsatz. Engerie. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TaurusX September 17, 2013 Kurze Frage nochmal , wann und wie oft darf getauscht werden ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich September 29, 2013 Ich kündige hiermit offiziell an, dass ich am Freitag einen Wechsel vornahm, der mit der nächsten Monatsauswertung bekanntgegeben wird! (das ist morgen bzw. übermorgen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 September 29, 2013 Ich kündige hiermit offiziell an, dass ich am Freitag einen Wechsel vornahm, der mit der nächsten Monatsauswertung bekanntgegeben wird! (das ist morgen bzw. übermorgen) Na da bin ich mal gespannt ich muss meine Truppe auch mal neu aufstellen, die laufen alle wie 3-jährige dem Ball nach. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse September 30, 2013 Lalala...der Herbst ist da. Ich kündige zugleich 2 Auswechselungen zum heutigen 30.09. an: Ethna Global Defensiv gegen ETF091 FvS Multiple Opportunities gegen A0BMAL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag