BTX Juni 30, 2013 Hallo zusammen. Auch wenn es schon drastisch bergab ging, muss ich sagen, ich bin mit dem Krisenmanagement meiner Mannschaft doch recht zufrieden. Ich halte weiterhin Ausschau auf Platz 5 bei den Profis.....Zeit sich über eine berufliche Neuorientierung Gedanken zu machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 1, 2013 ... so es geht in die Halbzeitpause, kurz vorher hat es auf allen Plätzen ein Unwetter gegeben, wir hoffen, dass dieses für die zweite Hälfte allmälig weiter zieht ... In Brasilien und Türkei tanzen gerade die Hexen auf den Straßen, dabei habe ich doch auf die hübschen Samatänzerinnen gesetzt damit die die Stimmung zum kochen bringen und die anderen Spieler anstecken. Bisher sind alle 3 Depots noch im plus. Ich bin mal gespannt wann der Schiedsrichter die zweite Hälfte anpfeift. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Maillard Juli 1, 2013 Wie ghost hoffe ich auch das in der 2ten halbzeit wieder Schwung ins Depot kommt und wir alle mit Rückenwind einen weiterhin spannenden Wettkampf bis zum bitteren Ende haben . Ansonsten hier mein update. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn Juli 1, 2013 · bearbeitet Juli 1, 2013 von Hasenhirn Ansonsten hier mein update. Hallo Mr. Maillard Wie ist denn dein Gesamtstand in Prozent? Ist das die 1.02% unten rechts? Und willst du bei dem MEAG-Fonds nicht die Ausschüttung von letzter Woche einrechnen? Bei Onvista mache ich das immer so, dass ich die Gesamtausschüttung meiner Anteile in Euro ausrechne, in neue Anteile (zum selben Kurs) umwandle und diese dann meinem Depot mit Kaufpreis 0 Euro hinzufüge. Das Resultat sieht man oben in meiner Aufstellung. Nette Grüße, H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Juli 1, 2013 · bearbeitet Juli 2, 2013 von vanity Das Warten hat sich gelohnt, die Laboranten haben ihre Halbjahresperformance am letzten Tag noch auf 2,57% gesteigert, was Bronze bei den Laienspielern und den Profis (ex Gaston/Chart) bedeutet! Wenn Japan auch zum Monatsausklang der deutschinnen Fußballübermacht erlegen ist, beim MSCI ist es weit überlegen und nur US kann das Wasser reichen. Brasilien mag zwar fußballerisch glänzen, den EM zieht es ordentlich ans Tabellenende. Auf Jahressicht stellt DE allerdings sowohl den Spitzenreiter als auch den Laternenträger (in der üblichen 50&50-Mischung aber immerhin noch 15% yty). Unser Spitzenreiter vom letzten Monat ist gleichzeitig (vorläufiger) Sommermeister. Da maddin an seiner Rotlicht-Kaffeetasse aus dem Fonds-Contest 12/13 bereits schwer zu tragen hat, wird er hier von Taurus entlastet. Das ist gelebte Solidarität, danke dafür! Zwei schwarze Löcher prangen noch in der Grafik - last call @ Gaston & Chart. Die Strafpunkte für verspätete Abgabe der Ergebnisse werden nur deshalb erlassen, weil noch ein Fünkchen Hoffnung besteht, dass wenigstens einer von beiden noch den Altmeister DJ abfangen kann. Die Benchmark rückt uns gewaltig auf die Pelle (nur noch 12 Bp Rückstand). Unangenehm fällt hier wieder der dekadent auf, der nicht nur beide Ghosts hinter sich lässt, sondern auch den flugbahnoptimierten WPF-Tiger von Platz 4 verdrängen könnte (wenn er oben mitspielen dürfte) Sehr schön, dass alle sich an die Stallorder halten und optisch anspruchsvoll synchron nach unten kurven. Nur vanity (Diagramm3) fällt da aus der Rolle, indem er etwas rücksichtslos etliche Bahnen kreuzt, um sich eine bessere Ausgangspostion für die Hasenjagd zu verschaffen (aus Langstrecken-Wettbewerben wissen wir ja, dass dem Hasen regelmäßig auf halber Strecke die Luft ausgeht und er den Besseren den Vortritt lassen muss - auch wenn er sich noch einen Megaertrag ins Depot mogelt und darüber hinaus auch andere dazu anstiftet). Nachtrag: chart ist entschuldigt - Urlaub geht vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juli 1, 2013 Darf ich nur ergänzen, dass mein Minus bei "nur" 4,78% liegt. Mein Food&Beverage hatte ja bereits ein paar Gewinne eingespielt, bevor er ausgetauscht wurde. Dadurch wird die Gesamtperformance verzerrt angezeigt. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gaston Juli 1, 2013 Zwei schwarze Löcher prangen noch in der Grafik - last call @ Gaston & Chart. Die Strafpunkte für verspätete Abgabe der Ergebnisse werden nur deshalb erlassen, weil noch ein Fünkchen Hoffnung besteht, dass wenigstens einer von beiden noch den Altmeister DJ abfangen kann. Dann wollen wir mal schnell noch eines der beiden schwarzen Löcher schließen: Für den Altmeister reichts nicht und auch nicht für den Sommermeister. Aber dem Schwarmschnitt sollte es ein bischen helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Maillard Juli 2, 2013 So ich hab jetzt noch die Ausschüttung meines Meag Euroertrages mit einberechnet (Danke nochmal an Hasenhirn für die Info) und den kleinen Rechenfehler, den ich hatte, korrigiert. Der Stand heute ist also: + 2,30 % Glückwunsch an den Sommermeister . Auf zum zweiten Teil der Meisterschaft. Mr. Maillard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart Juli 2, 2013 Ich bin zwar noch im Urlaub, allerdings habe ich mich bemüht doch noch ein Update zu liefern. Teilweise sind die Kurse aber schon vom 1.07. Hier mal das Depot mit den bekannten Fonds die auch in meinem realen Depot sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn Juli 13, 2013 Vielleicht interessiert ja jemanden, wie das Siegerdepot aus dem letzten Jahr sich bis heute entwickelt hat: [...] Viele Grüße vom reichen Richard Nicht schlecht. Vielleicht interessiert ja jemanden, wie sich das Siegerdepot aus diesem Jahr bis heute entwickelt hat: Viele Grüße vom weichen H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 1, 2013 Hier geht es ganz schön turbolent zu: Die Türken beschmeißen sich lieber mit Steinen als das sie Rendite machen, der steht kurz vor dem AUS, mit gleichzeitigem Transfer zu einem Verein in die 1. Liga. Die haben auch kein Mannschaftsgefühle mehr miteinander. Die Dekaner halten sich unverschämt gut, Dank der Schweizer. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn August 1, 2013 Na gut, dann präsentiere ich meine Hasentruppe hier auch schon mal. Die meisten Kurse sind von gestern. Eigentlich wie immer: Keine Auswechselung, keine Schwachpunkte, gepflegtes Tiki-Taka-Kurzpassspiel im Mittelkreis. So sehn Sieger aus, schah-la-lala-laaah... Schöne Grüße, und ärgert euch nicht zu sehr, H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Maillard August 1, 2013 hier mein Update Gruß Mr. Maillard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn August 1, 2013 · bearbeitet August 3, 2013 von Hasenhirn Und auch im größten Siegestaumel (Oleeeh-oleoleoleeeeh!) denke ich noch an die Amateure: Datum: 01.08.2013; Quelle Der alte Herr Ehrhardt spürt bereits den heißen Palmen-Atem von Freund Licuala im Nacken... (oder anderswo). Hier eine erste Übersicht: Licuala wäre mit seinen +6.06% auf Platz 2 Gaston schummelt sich mit verspäteten +5.72% noch auf Platz 3, unmittelbar vor den siegessicheren... Hasenhirn, der sein Team mit +4.67% auf Platz 4 gepeitscht hat chart hat +4.62% und Dauerurlaub auf Platz 4 vanity traut sich nicht | kriecht gerade sein Tool opt-miert, der Arme | ist Lurchmeister der Herzen, mit gefühlsechten 10% bis 15% (wenn nicht noch etwas weniger) (also eigentlich eher 3.78% und Platz 5) Mr. Maillard liegt mit +4.01% auf Rang 4 wertpapiertiger hat sich mit +3.80% auch noch auf Platz 4 geschwitzt otto03 macht mit +3.34% Platz 5 BTX erschleichtreicht mit 3.31% einen ordentlichen Platz 6 ceekay74 hat +1.89% für Platz 10 west263 erreicht +1.75% und damit ebenfalls Platz 10 ghost_69 ruht sanft mit +0.30% auf 13 RichyRich bleibt im Dunstkreis der Abschmiegszone mit -0.24% Kaffeetasse meldet sich mit -4.42% von Platz 20 TaurusX opfert sich für alle anderen, mit -4.67%, die immerhin noch drei der bezahlten Akteure hinter sich lassen. Weiter so? Weiter so! BTX und Gaston haben's wohl verpennt. Hoffentlich können die ihre Zwischenstände noch zurückdatieren. Na also. Super, Jungs! Grüße, H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX August 1, 2013 · bearbeitet August 1, 2013 von Licuala Der alte Herr Ehrhardt spürt bereits den heißen Palmen-Atem von Freund Licuala im Nacken... (oder anderswo). Lieber Onkel Ehrhardt, willst du.... Körper an Körper pressen? heissen Atem spüren? Gerüche wahrnehmen, rein und raus, vorne und hinten? dann fahr BUS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 1, 2013 · bearbeitet August 1, 2013 von RichyRich Na, jetzt lasst den alten ghost_69 mal nicht auf dem letzten Platz versauern. Das geht doch noch schlechter, oder? Kaffeetasse? TaurusX? RichyRich? P.S.: Neulich unterm Avatar vom Hasen: "Ich fahre BUS!!! - (mit dem Onkel Ehrhardt)" Grüße von Richard van Reich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 1, 2013 Schlechter? Kannste haben, @Hase. Melde -4,42%... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 1, 2013 Schlechter? Kannste haben, @Hase. Melde -4,42%... Yiiiiiippiehhhh !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 1, 2013 Gerne doch. Aber wartet mal ab, bis der Große Börsenkrach von 2013 eure Aktienfonds einen Kopf kürzer macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag