DuFTe Januar 19, 2006 Ich denk mal die meisten kennen ihn... "Warren Buffett" Es wurden viele Bücher über ihn geschrieben. Ich bin Anfänger in Sachen Aktien. Also welches Buch würdet Ihr mir empfehlen. Ich will natürlich auch Millionär werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 19, 2006 · bearbeitet Januar 19, 2006 von Toni Hallo Dufte, es gibt übrigens einen ganzen Thread zu W.B., siehe Link und Link Im letzten Thread sind sehr viele Bücher, die W.B. behandeln, aufgelistet. Wenn Du blutiger Anfänger bist, empfehle ich Dir folgende Bücher: Kilpatrick: "Warren Buffett - von bleibendem Wert" (Die beste Biografie) Mary Buffett: "Buffettology" (Grundlegende Erklärung der Anlagestrategie) Das zweite gibt es auch auf deutsch bzw. als Taschenbuch, glaube ich. Kannst Du auch günstig bei Ebay bekommen, ab und zu mal danach suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maharishi Januar 19, 2006 Ich will natürlich auch Millionär werden! Vielleicht kommt ja eine heftige Inflation, dann schaffen wir das alle... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bdfl2006 April 16, 2006 Ich weiß nicht werwaren buffet ist.Könnt ihr mir mehr über ihn sagen. Habe schon mehere Bücher über Kostolany gelesen. Schreibt einfach zurück. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA April 16, 2006 Ich weiß nicht werwaren buffet ist.Könnt ihr mir mehr über ihn sagen.Habe schon mehere Bücher über Kostolany gelesen. Schreibt einfach zurück. Danke Hai! http://de.wikipedia.org/wiki/Warren_Buffett So schwer war das jetzt auch nicht... :-" Tschüüüüsssss WOWMETA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag