Aktiencrash Oktober 27, 2012 · bearbeitet Oktober 27, 2012 von Aktiencrash Um 6 Uhr hat es noch geregnet und jetzt um 8 Uhr schneit es wie verrückt . Der Winter ist in Stuttgart angekommen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Oktober 27, 2012 In Dortmund ist es wolkenlos ... gerade geht die Sonne auf. Kalt ist es hier auch .... wenn auch noch über 0 .... aber von Schnee oder Regen keine Spur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Squirrel Oktober 27, 2012 · bearbeitet Oktober 27, 2012 von Squirrel Frankfurt, neun Uhr. Es schneit, aber liegen bleibt erstmal nix. Winterreifen sind schon drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 27, 2012 Frankfurt, neun Uhr. Es schneit, aber liegen bleibt erstmal nix. Dann versuch es mal mit Drei Wetter Taft: Perfekter Halt zum Anfassen schön - bei jedem Wetter, den ganzen Tag. Seit über 50 Jahren steht Drei Wetter Taft für perfekten Halt, wenn Schnee nicht liegen bleibt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bb_florian Oktober 27, 2012 Also in München regnet es noch (oder schon wieder? :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 27, 2012 Weiterhin Schneefall bei +1,3 Grad. Es liegen jetzt ca. 4-5 cm auf meinen Solarlampen im Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Oktober 27, 2012 ... aber die Grasspitzen kucken noch raus. Hast du vergessen dem Rasen den Winterschnitt zu verpassen? (2° C, Regen, der auch nicht liegen bleibt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Oktober 27, 2012 · bearbeitet Oktober 27, 2012 von west263 hoffentlich hört es bald wieder auf,ich habe keine Lust zum Schnee schippen Qualifying Formel 1 geht los. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Oktober 27, 2012 Weiterhin Schneefall bei +1,3 Grad. Es liegen jetzt ca. 4-5 cm auf meinen Solarlampen im Garten hast Du dem Licuala da in deinem Garten Asyl gegeben. So wie der aussieht überlebt er das nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Oktober 27, 2012 Strahlende Sonne, stahlblauer Himmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 27, 2012 · bearbeitet Oktober 27, 2012 von 35sebastian Wird das hier das Wetterforum? Bei mir ist es immer warm und strahlend blauer Himmel. Und Berlin meldet : 3° sonnig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 27, 2012 Weiterhin Schneefall bei +1,3 Grad. Es liegen jetzt ca. 4-5 cm auf meinen Solarlampen im Garten hast Du dem Licuala da in deinem Garten Asyl gegeben. So wie der aussieht überlebt er das nicht. Das ist eine Palme die bis -20 Grad verträgt. Man merkt das der liebe Gott nicht jedem Schnee schenkt. Das einfache Volk der Schwaben muß ohne ihn auskommen. Hier ein Bild vom Schlossplatz im Zentrum von Stuttgart. Schnee ist noch ein knappes Gut. Die Nachfrage dürfte bald anziehen. Ich liefere 1 kg frischen Schnee aus dem Biogarten, für nur 300 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Oktober 27, 2012 nur 10 Km weiter entfernt vom Schlossplatz,Fellbach Ps.habe gerade gesehen,das ich es mir sparen kann,nach heute Nacht,die Uhrzeit an der Kamera zu ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 27, 2012 west, wenn das Deine Kamera ist und man spekulativerweise davon ausgeht, dass diese auf Deinem Gebäude platziert ist, darf dann die Frage erlaubt sein, ob Du damit Deine Nachbarin im Visier behalten willst? Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Oktober 27, 2012 Hier schneit es zum Glück noch nicht. Tolles Wetter in der schönsten Stadt der Welt^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 27, 2012 nur 10 Km weiter entfernt vom Schlossplatz,Fellbach Ps.habe gerade gesehen,das ich es mir sparen kann,nach heute Nacht,die Uhrzeit an der Kamera zu ändern. Meine Eltern wohnen in Kernen ganz um die Ecke von dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 27, 2012 · bearbeitet Oktober 27, 2012 von Stairway Sonne, blauer Himmer, 6-7 Grad, kein Schnee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 27, 2012 Tolles Wetter in der schönsten Stadt der Welt^^. Bewunderungswert, dieser Lokalpatriotismus! Ich hoffe, du wohnst nicht gerade in Gelsenkirchen oder Halle an der Saale. Bei Kölner ist das natürlich anders. Die haben sowieso Narrenfreiheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 27, 2012 · bearbeitet Oktober 27, 2012 von Onassis Hier in Hagenbach (bei Karlsruhe) hat es eine Weile geschneit. Ist aber nichts liegen geblieben auf Straßen (was mir als Vielfahrer im Vertrieb auch sehr recht ist) und Wiesen. Aktuell im 17.30 Uhr ca. 2 °C... Glatteisgefahr lt. Auto! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Oktober 27, 2012 Tolles Wetter in der schönsten Stadt der Welt^^. Bewunderungswert, dieser Lokalpatriotismus! Ich hoffe, du wohnst nicht gerade in Gelsenkirchen oder Halle an der Saale. Bei Kölner ist das natürlich anders. Die haben sowieso Narrenfreiheit. Haha, ne ist Hamburg . Da sollte man den Spruch doch kennen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 27, 2012 Bei mir liegen bei -0,3 Grad jetzt genau 13 cm Schnee auf der Solarlampe. Die kleinen Laubbäume die noch Blätter in der in der Krone haben, sind so schwer mit feuchten Schnee beladen, das sie sich verbiegen und auf dem Boden liegen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 28, 2012 Haha, ne ist Hamburg . Da sollte man den Spruch doch kennen . Hintergrund - Bildmitte: Hast Du das Gipfelkreuz des Maulwurfshügels wegretuschiert? Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Oktober 28, 2012 Nach meinem Kenntnisstand werden aus Kostengründen in HH die Gipfelkreuze nur an den höchsten Erhebungen, also der zweiten Deichlinie und dem Schuldenberg angebracht. Auf das Schicksal einzelner Talpidae wird da keine Rücksicht genommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 28, 2012 Nach meinem Kenntnisstand werden aus Kostengründen in HH die Gipfelkreuze nur an den höchsten Erhebungen, also der zweiten Deichlinie und dem Schuldenberg angebracht. Auf das Schicksal einzelner Talpidae wird da keine Rücksicht genommen. vani, das wusste ich nicht. Wenn jedoch der Bleistift schon derart gespitzt werden muss, dann gehe ich aber davon aus, dass sich Talpidae nur noch in Form von Uropsilinae zeigt. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag