Zum Inhalt springen
Onassis

Onassis´s Querbeet Thread

Empfohlene Beiträge

heinz-Columbo

Eine Frau mit derart selbstherrlicher Schönheit, ist mit Einsteins verzerrt gebrochen gekrümmmten Raum-Zeit-Verständniss im EINKLANG.

Klar, wir alle sind von Sexualität abhängige Wesen. Mann mehr, Frau weniger, das ist Biologie und Praxis.

Was wir im "Abendland" nicht wissen, ist, dass eine Frau ab der Geburt von einen Kind niemals mehr ein sexuelles Lustgefühl spühren kann, auch wenn sie es sich noch so sehr wünscht für ihren Partner.

Es ist klar und auch logisch begründet, dass Mutter Natur (als allmächtigen Gott von mir bezeichnet), es so eingerichtet hat, vernünftigerweise so eingerichtet hat, dass EIN KIND genug ist, um einer Verseuchung Einhalt zu bieten. Denn eine Überbevölkerung der Erde würde dessen automatischen Tod bedeuten.

Die Natur macht alles richtig, da evolutionär bewährt. Nur wir Menschen stäuben uns dagegen mit einen irrsinnigen RATIONALISMUS. Da wir "ANGEBLICH" alle große Not leiden. was ja überhaupt nicht stimmt.

Julia im Frauenhaus fühlt sich absolut nicht schlecht, will aber mehr. Adolf Hitler im Männerheim , Meldemanngasse Wien , 20 Bezirk, fühlte sich dort auch nicht schlecht und verlassen. Im Gegenteil, von dort aus, so kann man heute sagen, hat er erst seine Stärke gewonnen, um das zu machen welches jenden normalen Menschen bekannt seien müsste,aber nicht ist.

 

Also, wer von Euch tapferen Krieger holt den Menschen Julia aus dem Gefängnis "Frauenhaus" heraus, ohne weiteren Schaden an der absolut arbeitsunwilligen Psyche dieses Menschen anzustellen ?

Gruß

heinz-Columbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Heinz,

 

wenn Asien , dann würde ich die Hostessen Variante wählen. Aber wer ist Julia und was ist mit ihr? Die Gott begnadete Stelle mich neugierig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Was wir im "Abendland" nicht wissen, ist, dass eine Frau ab der Geburt von einen Kind niemals mehr ein sexuelles Lustgefühl spühren kann, auch wenn sie es sich noch so sehr wünscht für ihren Partner.

 

Wo sind die Forum-Mädel, um eine Stellungnahme abzugeben?

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Musste nicht jeder (vermeintlich) Wissende zuerst alles glauben?

Der Casus Knacktus ist das Adjektiv 'vermeintlich' und das Tempus: Und nein, sonst hätte er sein Wissen nicht angezweifelt und hinterfragt. Wenn man etwas weiß, warum anzweifeln oder hinterfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Die Gott begnadete Stelle mich neugierig gemacht.

 

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Was wir im "Abendland" nicht wissen, ist, dass eine Frau ab der Geburt von einen Kind niemals mehr ein sexuelles Lustgefühl spühren kann, auch wenn sie es sich noch so sehr wünscht für ihren Partner.

Es ist klar und auch logisch begründet, dass Mutter Natur (als allmächtigen Gott von mir bezeichnet), es so eingerichtet hat, vernünftigerweise so eingerichtet hat, dass EIN KIND genug ist, um einer Verseuchung Einhalt zu bieten.

Das ist interessant und mir neu. Kann gerne vertieft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinz-Columbo

Schau mal an, E-man ist eine besserer Psychologe, als jener welcher bisher einige Hunderte als Gage von mir verlangt hat. Und im Nachhinein konnte ich es erfahren, ein Psychologe mit Lehramtausübung welcher gut begütert am obersten Zipfel eines Berges sein Hau hat und auf alle anderen herabsieht und gegen jede FrauenEinstellung psxchologisch argumentiert. Den verklage ich auch.

Euro-man , du bist Psychologe, warum sagt das nicht gleich ?

Gruß

heinz-columbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Adolf Hitler im Männerheim [...] um das zu machen welches jenden normalen Menschen bekannt seien müsste,aber nicht ist.

Das verstehe ich nicht (bitte um Vorsicht bei der Formulierung, man könnte es missverstehen) ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Musste nicht jeder (vermeintlich) Wissende zuerst alles glauben?

Der Casus Knacktus ist das Adjektiv 'vermeintlich' und das Tempus: Und nein, sonst hätte er sein Wissen nicht angezweifelt und hinterfragt. Wenn man etwas weiß, warum anzweifeln oder hinterfragen?

 

In der Regel beginnt jedes neue Leben mit Unwissenheit. Ergo muss zuerst alles geglaubt werden, bis man eigene Erfahrungen einbringen kann.

Vermeintlich steht in dem Zusammenhang, dass vieles an Wissen nur eine Momentaufnahme darstellt und schon morgen als falsch und somit als "Nichtwissen" bezeichnet werden kann.

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Schau mal an, E-man ist eine besserer Psychologe, als jener welcher bisher einige Hunderte als Gage von mir verlangt hat. Und im Nachhinein konnte ich es erfahren, ein Psychologe mit Lehramtausübung welcher gut begütert am obersten Zipfel eines Berges sein Hau hat und auf alle anderen herabsieht und gegen jede FrauenEinstellung psxchologisch argumentiert. Den verklage ich auch.

Euro-man , du bist Psychologe, warum sagt das nicht gleich ?

Gruß

heinz-columbo

Heinz, denk dran...Wissen ist Macht und Nichtwissen macht auch nichts...ich wußte gar nicht, dass du ein Mädel bist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

Was wir im "Abendland" nicht wissen, ist, dass eine Frau ab der Geburt von einen Kind niemals mehr ein sexuelles Lustgefühl spühren kann, auch wenn sie es sich noch so sehr wünscht für ihren Partner.

Es ist klar und auch logisch begründet, dass Mutter Natur (als allmächtigen Gott von mir bezeichnet), es so eingerichtet hat, vernünftigerweise so eingerichtet hat, dass EIN KIND genug ist, um einer Verseuchung Einhalt zu bieten. Denn eine Überbevölkerung der Erde würde dessen automatischen Tod bedeuten.

Die Natur macht alles richtig, da evolutionär bewährt. Nur wir Menschen stäuben uns dagegen mit einen irrsinnigen RATIONALISMUS. Da wir "ANGEBLICH" alle große Not leiden. was ja überhaupt nicht stimmt.

 

heinz-Columbo

 

Verzeih mir Heinz, ich kann dir nicht überall in deine komplexe Gedankenwelt folgen, mein Hirn ist nur wie der Bach, der sich den kürzesten Weg sucht, auch wenn sich das Wasser manchmal gefährlich aufstaut wenn es sich den kurze Weg sucht.

 

Du sprichst von der Natur,

ich sehe hier Tiere dich sich ständig paaren und von wenigen- bishin zu hundertausende Nachfahren auf der Erde hinterlasen. Möglicherweise verspüren manche Tiere auch eine Art Freude oder Befriedigung dabei, zumindest höher entwickelte Tiere. Auch der Affe, von dem wir abstammen. Wenn die Mutter Natur es so gewollt hätte wie du schreibst, müssten dann nicht viel mehr weibliche Tiere sich nur einmalig fortpflanzen? die Natur konnte ja schliesslich nicht wissen, dass aus einem Affen irgendwann ein intelligenteres Wesen hervorgeht.

Auch sehe ich keine Gefahr für die Erde durch die Überbevölkerung. Unsere Mutter Erde hat im Lauf der Jahrmilliarden überlebt, auch den Mensch wird sie zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit überleben, denn sie ist stärker als unsere Spezies, selbst wenn die Atmosphäre, Ozeane und sonstwas vergiftet sind, wenn es kein Wasser oder zuviel Wasser gibt. Erde wird die Bahn um die Sonne drehen bis sie irgendwann von der Sonne zerstört wird. Wir Menschen sind lange vorher alle tot - oder haben das All zwischenzeitlich kolonisiert und verseucht. Weibliche Menschen, die bereits geschmissen haben, haben evtl. ein verringertes Interesse sich erneut fortzupflanzen, wobei das auch eher nur zeitweise so ist, bis der Nachwuchs stark genug ist sich selbst zu versorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

In der Regel beginnt jedes neue Leben mit Unwissenheit. Ergo muss zuerst alles geglaubt werden, bis man eigene Erfahrungen einbringen kann.

Vermeintlich steht in dem Zusammenhang, dass vieles an Wissen nur eine Momentaufnahme darstellt und schon morgen als falsch und somit als "Nichtwissen" bezeichnet werden kann.

Das ist richtig, würde es jedoch gar nicht auf 'zu junges' Leben beziehen. Jedes (Klein-)Kind weiß erstmal nichts und muss (seinen Eltern) alles glauben. Erst mit der Zeit und guter Erziehung beginnt es, Dinge zu hinterfragen, unterstützt von Neu- und Wissbegier.

Ergo hast du aber recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
„Ich weiß, dass ich nichts weiß“ (οἶδα οὐκ εἰδώς, oîda ouk eidōs) ist ein geflügeltes Wort, das als verfälschende Verkürzung eines Zitats aus Platons Apologie dem griechischen Philosophen Sokrates zugeschrieben wird. Das Zitat steht bei Platon für die Entwicklung der eigenen Erkenntnis von der Entlarvung des Scheinwissens über das bewusste Nichtwissen hin zur Weisheit als Wissen um das Gute. Zieht man spätere Berichte über die ungeschriebene Lehre Platons heran, lässt sich das Wesen des Guten als identisch mit dem absoluten Einen verstehen. Das sokratische Wissen um das Nichtwissen initiiert damit einen dialektischen Weg, der zum wissenden Nichtwissen der absoluten Transzendenz führt

zu diesem Thema existieren also schon gar wundersame Definitionen... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx
„Ich weiß, dass ich nichts weiß“ (οἶδα οὐκ εἰδώς, oîda ouk eidōs) ist ein geflügeltes Wort, das als verfälschende Verkürzung eines Zitats aus Platons Apologie dem griechischen Philosophen Sokrates zugeschrieben wird. Das Zitat steht bei Platon für die Entwicklung der eigenen Erkenntnis von der Entlarvung des Scheinwissens über das bewusste Nichtwissen hin zur Weisheit als Wissen um das Gute. Zieht man spätere Berichte über die ungeschriebene Lehre Platons heran, lässt sich das Wesen des Guten als identisch mit dem absoluten Einen verstehen. Das sokratische Wissen um das Nichtwissen initiiert damit einen dialektischen Weg, der zum wissenden Nichtwissen der absoluten Transzendenz führt

zu diesem Thema existieren also schon gar wundersame Definitionen... :w00t:

Philosophie würde ich nicht studieren wollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Also ich weiß nur, das ich ab Dienstag für die nächsten 250 Stunden (verteilt auf gute 12 Monate) äußerst beschäftigt bin! :)

 

post-1350-0-72973000-1365371841_thumb.jpg

 

Infos über das Spiel (habe die Vorgänger nicht gespielt) findet man haufenweise bei PC Games: http://www.pcgames.d...yrim-PC-128680/

 

Also: Den Montag auf der PC Games Seite verbringen und die Hintergründe vom Spiel reinziehen - und ab Dienstag dann... smiley_emoticons_fred_zocker_augen_4eck.gif

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Eiserne Lady von Großbritannien: Margaret Thatcher ist tot

 

http://www.n-tv.de/p...le10432386.html

 

:(

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Mal eine Frage an alle, welche Dividenden in einer ausländischen Währung, z.B. USD oder GBP erhalten.

 

Lasst ihr die Dividende einfach auf eurem Konto in EUR gutschreiben zum entsprechenden Umrechnungskurs

oder hat jemand Fremdwährungskonten, wo die ausländischen Dividenden drauf laufen?

 

Denn für 1 USD bekommt man aktuell grade mal 0,77 EUR: https://www.comdirec...OTATION=1390618

Vielleicht wäre es besser, einfach die USD zu sammeln?

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

G'hupft wie g'sprunga...würde der Bayer sagen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

G'hupft wie g'sprunga...würde der Bayer sagen. ^_^

Ja, die Bayern sind gestern Abend gut gehupft! :D

Die Juve-Mistkerle haben trotz einige Fauls das Nachsehen gehabt! :thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Klein aber fein: 55 EUR Dividende von Daimler erhalten hut-ziehen%5B1%5D.gif

 

post-1350-0-00869600-1365716996_thumb.jpg

 

Ab Juni wird es dann erst mal ein wenig mau mit Dividenden. Dann sind die Ausschüttungszeiten in D vorbei...

Aber im 2014 - wenn GB oder US Aktien im Depot liegen - sollte jeden Monat etwas eintrudeln...

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Der Autor vom Blog "Dividend Mantra" (http://www.dividendmantra.com/) ist für 5 Minuten ins TV gekommen:

http://lifeinc.today...-at-a-time?lite

 

Fakten:

- Jason hat mit 28 Jahren angefangen Dividendenaktien zu kaufen

- In 3 Jahren hat er sein Depot auf 100.000 USD aufstocken können

- Mit 40, also in ca. 9 Jahren will er 500.000 USD haben und dann vom Dividendeneinkommen leben können

- Er spart ca. monatlich 60-70% vom seinem Nettoeinkommen und legt es in Dividendenaktien an

- Er ist in einen anderen Staat umgezogen um Geld und Steuern zu sparen

- Er hat kein Auto, sondern nur einen Mofaroller um Geld zu sparen

 

aber auch: - Er plant keine Kinder zu bekommen (denn Kinder kosten Geld?)

 

Und der sympatischste Punkt: Er schafft bei AUDI :thumbsup:

Ein cooler Typ!

 

Ich persönlich würde das Geld nicht Kindern vorziehen, aber jeder kann aus seinem Leben machen was er will!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trauerschwan

...

 

aber auch: - Er plant keine Kinder zu bekommen (denn Kinder kosten Geld?)

 

...

 

Ich persönlich würde das Geld nicht Kindern vorziehen, aber jeder kann aus seinem Leben machen was er will!

 

Onassis

 

Das wollte ich neulich auch schreiben, aber da war das Forum leider "überlastet".

 

Wie steht es mit (s)einer Freundin? Die wird sicherlich auch ein "Kostenfaktor" sein :w00t:

 

Also ich möchte jedenfalls nicht auf die Gesellschaft einer Freundin/Frau mit evtl. Familie verzichten, um bis 40 eine halbe Million USD anzusammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

EU bereitet Richtlinie für Blitz-Zugriff auf Bank-Konten vor: http://deutsche-wirt...ank-konten-vor/

So langsam kommt mir das alles äußerst spanisch vor. Meine Gefühl sagt mir eher, aktuell wird Druck gemacht, um den Konsum anzukurbeln.

(Das könnte der Ursprungsgedanke von alle dem hier sein).

 

Denn wer Angst haben muss, das sein Geld verschwindet, der gibt es dann doch lieber aus und kauft sich Autos, Möbel, Kleidung usw.

Ich persönlich würde mein angespartes Vermögen natürlich in Aktien investieren - aber Menschen, welche Aktien als unsicher betrachten und sich mit Sonderanlageformen wie z.B. Kunst nicht auskennen haben nur einen Ausweg: Konsum!

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Eine gut gemachte US-Webseite über amerikanische (+GB +D und weitere Länder) Dividendenaktien: http://dividata.com/

Da liegt wohl eine recht große Datenbank mit über 3.000 Werten dahinter!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Aktuelle Übersicht über das Dividenden-Depot

 

Eine positive Kursentwicklung hat die Rendite des Depots erhöht. Das ist schön!

Zudem konnten bis jetzt im März und April zwei Dividendenzahlungen verbucht werden.

 

Der nächste Kauf von Wertpapieren in Höhe von ca. 1 TEUR erfolgt in knapp drei Wochen, Anfang Mai - nach Eingang der Gehaltsüberweisung ;)

 

post-1350-0-13204800-1365786141_thumb.jpg

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...