SkyWalker September 30, 2012 Wettspiel: DAX intraday tippen Herzlich Willkommen zum DAX intraday tippen! +++ Jeder ist herzlich eingeladen +++ Spieldauer: 1 Woche / tägliche Tippabgabe Wann wird getippt: tägliche Tippabgabe bis 02.00 Uhr möglich Ein Einstieg während der Tippwoche ist möglich! Was wird getippt: DAX a. DAX Schlussstand des folgenden Tages b. DAX Höchststand des folgenden Tages Punkteberechnung: Die Start-Punktezahl beträgt 4.000 Punkte Beispiel: a. Schlusstand: Tipp: 5.345 ------------ Istwert: 5.300 Differenz: 45 b. Höchststand: Tipp: 5.380 ----------------- Istwert: 5.400 Differenz: 20 45 + 20 = 65 Punkte Abzug Punktezahl nach dem ersten Tipptag: 4.000 Startpunkte - 65 = 3.935 Punkte Wer am Freitag die höchste Gesamtpunktzahl hat, ist der Sieger !!! Sollte jemand an bestimmten Tagen nicht tippen können, hat er die Möglichkeit seinen Tipp vorab abzugeben. Tage ohne Tippabgabe werden mit dem höchsten Tagespunktabzug + 1 bewertet. Sonderpunkte: Tippabgabe zwischen 24.00 Uhr - 02.00 Uhr = 25 Strafpunkt Tippabgabe vor 18.00 Uhr = 25 Gutschriftpunkte (außer bis Sonntag Abend) Genaue Punktzahl eines Tageswertes (gerundet +/- 1) getippt = 50 Gutschriftpunkte Gewinn: Der Sieger der jeweiligen Woche erhält unter seinem Avatar den DAX-Intraday-Tippen-Wanderpokal Quartalspokal: Zusätzlich zum Wochen-Wanderpokal kann aufgrund der Quartalstabelle ein Quartal-Wanderpokal gewonnen werden, der den Sieger ein Quartal lang behalten darf! Die Quartalstabelle wird auf der Basis der Podiumsplätze ermittelt. Montag: 7265 7210 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver September 30, 2012 So, wieder bei dieser, wenn auch kurzen, Börsenwoche dabei. Montag Höchster: 7.236 Schluss: 7.206 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Oktober 1, 2012 Dienstag Höchster: 7.353 Schluss: 7.303 Achtung! Irrtümlich von mir geschrieben! Diese Woche ist NICHT verkürzt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Oktober 2, 2012 Gut, dass du es sagst. Aber wäre eh kein Unterschied gewesen, wenn wir drei geschlossen nicht getippt hätten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Oktober 2, 2012 · bearbeitet Oktober 2, 2012 von John Silver Geil, und nur weil Du gepostet hast seh ich erst jetzt, dass ich selber vergessen habe zu melden. Auf Kulanz: Mittwoch Höchster: 7.353 Schluss: 7323 EDIT: PS: Meinst Du WIRKLICH 6.000 Punkte auf einem Feiertag? Ich denke falls Sky nichts dagegen hat sollten wir uns gegenseitig anerkennen - Du 7T und ich mit dem verspäteten Tipp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Oktober 3, 2012 Schwarzer Mittwoch oder so. Nein, da soll wirklich die 7 vorn stehen. Wenn Sky nix dagegen hat, können wir das gern so machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Oktober 3, 2012 · bearbeitet Oktober 3, 2012 von SkyWalker Oh toll und ich dachte heute ist Handelsfreiertag. Ne ist ok, ich sehe bei euch beiden mal weg Donnestag: 7359 7300 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Oktober 3, 2012 Donnerstag Höchster: 7.353 Schluss: 7.337 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Oktober 4, 2012 Freitag Höchster: 7.333 Schluss: 7.313 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Oktober 7, 2012 Uploaded with ImageShack.us Der Gewinner der Interday Tipwoche heißt mit knappen Vorsprung John Silver, herzlichen Glückwunsch Die Plätze in der Übersicht: 1. John Silver 2. Skywalker 3. Molari Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag