sabo Januar 14, 2006 Hallo, Ich habe die obengenannte SW zur Chartanalyse gewählt. Ob's gute Wahl weiss ich nicht. Ich habe kostenlose Abo. In mein Depot wollte ich auch Indexzertifikate aufnehmen. Es tut nicht. Nun, es gibt 5 Abo. Muss ich unbedingt dies nehmen oder mache ich einen Bedienungsfehler. Denn momenton bin ich noch in der Noactiv-Phase. Und da will ich möglichtst keine laufende Kosten haben. Danke für Infos... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maharishi Januar 15, 2006 @ Die kostenlosen Kurse bei Wiso-Börse kannst du vergessen, das fängt schon bei den Aktien an. Da fehlen selbst große MDAX-Werte, z. B. die Depfa plc. Bei anderen Schwergewichten fehlen die XETRA-Daten, da gibt es nur die Daten vom Frankfurter Parkett. Lediglich der DAX ist vollständig vertreten, da gibt es alle 30 Aktien mit XETRA- und Parkettkursen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sabo Januar 17, 2006 Was hätte ich denn bei 5 Abo dabei ? Aktien, Zertifikate, Fonds,.... Bitte 5 Aboler sind gefragt. Schon mal im voraus danke ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BernhardBerlin Januar 18, 2006 Aktien Fonds Anleihen Indices Optionsscheine; Summe der Papiere siehe Buhl homepage. Das ist nur aus meiner Sicht nicht die allein entscheidende Frage. Du mußt ja auch was mit den Daten machen, außer 100.000 Verläufe täglich ansehen Dazu gibt es: Formelfilter Limits Signalsysteme Trendlinienüberwachung. Hört sich gut an! Aber: alles ist vordefiniert, du kannst dir die Formeln nicht selber erstellen. Du kannst aber bei den voreingestellten Formeln die Parameter ändern; Beispiel: du suchst alle Papiere, die seit den letzten x Tagen am heutigen Tag den Tiefstkurs haben, dann ist das x einstellbar. Will sagen: eine gewisse Flexibilität ist da, freie Formeleingabe wäre wünschenswert und wäre aus meiner Sicht programmtechnisch problemlos machbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag