cebu September 25, 2012 Ich war letzens bei der Targo.Bank. Ich hatte einen Termin. Die Dame unten konnte mir das nicht ausdrucken, was ich für die Steuer haben wollte. Aber einen Termin konnte sie mir geben bei meinem zuständigen(den 5.oder6.) Vermögensberater. Jo da war ich dann auch erschienen, gab nen frisch gebrühten Kaffee und nen Keks dazu. Und ne Rentenversicherung, die ich nach zehn Jahren vertragsstrafenfrei hätte kündigen können. Jo meinen Depotchart hat er auch dabei gehabt. Das Beste war, dass er mich eh schon lange anrufen wollte, aber erst seit zwei Wochen in der Oldenburger Filiale arbeitet, vorher war er in Bremen:) Hat er auch noch erzählt. Dass mein Depot dort tatsächlich im Minus ist im letzten Jahr, das gebe ich zu. Ist so. Er hatte aber die Lösung parat. Letztens rief mich Debitel an und die Gute freute sich, dass ich da seit über zehn Jahren Kunde bin. Jetzt dachte ich, da kommt ein Eierfone zum Nulltarif. Nee, als Dankeschön wollte sie mir eine Kranken-Tagegeld-Versicherung verkaufen. Habe die Nummer nochmal zurückgerufen, war tatsächlich Debitel. Also Freunde passt auf, wie Ihr vorsorgt!!! Gruss cebu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Konfuzius September 26, 2012 Irgendwie verstehe ich den Sinn und Zweck dieses Threads nicht.... HInzu kommt, dass der Inhalt an sich sehr schwer zu lesen ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu September 27, 2012 Ist doch ganz einfach zu lesen. Die wollten mir was verkaufen, was ich nicht brauche weil ichs schon längst habe. Und wenn selbst Telefon-Anbieter Werbung für Versicherungen machen, fällt mir nichts zu ein. Gruss cebu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ösi September 27, 2012 Grüß Gott! Ichhätte mir eine neue Waschmaschine verkaufen lassen! :-) Ich war letzens bei der Targo.Bank. Ich hatte einen Termin. Die Dame unten konnte mir das nicht ausdrucken, was ich für die Steuer haben wollte. Aber einen Termin konnte sie mir geben bei meinem zuständigen(den 5.oder6.) Vermögensberater. Jo da war ich dann auch erschienen, gab nen frisch gebrühten Kaffee und nen Keks dazu. Und ne Rentenversicherung, die ich nach zehn Jahren vertragsstrafenfrei hätte kündigen können. Jo meinen Depotchart hat er auch dabei gehabt. Das Beste war, dass er mich eh schon lange anrufen wollte, aber erst seit zwei Wochen in der Oldenburger Filiale arbeitet, vorher war er in Bremen:) Hat er auch noch erzählt. Dass mein Depot dort tatsächlich im Minus ist im letzten Jahr, das gebe ich zu. Ist so. Er hatte aber die Lösung parat. Letztens rief mich Debitel an und die Gute freute sich, dass ich da seit über zehn Jahren Kunde bin. Jetzt dachte ich, da kommt ein Eierfone zum Nulltarif. Nee, als Dankeschön wollte sie mir eine Kranken-Tagegeld-Versicherung verkaufen. Habe die Nummer nochmal zurückgerufen, war tatsächlich Debitel. Also Freunde passt auf, wie Ihr vorsorgt!!! Gruss cebu Also, eine neue Waschmaschine hätte doch auch was. Gruss Ösi Ich war letzens bei der Targo.Bank. Ich hatte einen Termin. Die Dame unten konnte mir das nicht ausdrucken, was ich für die Steuer haben wollte. Aber einen Termin konnte sie mir geben bei meinem zuständigen(den 5.oder6.) Vermögensberater. Jo da war ich dann auch erschienen, gab nen frisch gebrühten Kaffee und nen Keks dazu. Und ne Rentenversicherung, die ich nach zehn Jahren vertragsstrafenfrei hätte kündigen können. Jo meinen Depotchart hat er auch dabei gehabt. Das Beste war, dass er mich eh schon lange anrufen wollte, aber erst seit zwei Wochen in der Oldenburger Filiale arbeitet, vorher war er in Bremen:) Hat er auch noch erzählt. Dass mein Depot dort tatsächlich im Minus ist im letzten Jahr, das gebe ich zu. Ist so. Er hatte aber die Lösung parat. Letztens rief mich Debitel an und die Gute freute sich, dass ich da seit über zehn Jahren Kunde bin. Jetzt dachte ich, da kommt ein Eierfone zum Nulltarif. Nee, als Dankeschön wollte sie mir eine Kranken-Tagegeld-Versicherung verkaufen. Habe die Nummer nochmal zurückgerufen, war tatsächlich Debitel. Also Freunde passt auf, wie Ihr vorsorgt!!! Gruss cebu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu September 27, 2012 Ne wir haben doch im Waschkeller Maschinen stehen. Da kommen die Mark-Marken von der Hausverwaltung rein. Die haben vorsorglich nicht auf Euro umgestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag