mbotw September 15, 2012 Gibt es hier auch Saarländer, die ggf. an einem gelegentlichen Treffen interesse hätten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex September 16, 2012 Ich komme aus dem Saarland und stehe o.g. grundsätzlich mal offen gegenüber. Ps: Wieso ist das in der Kategorie Europa? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 16, 2012 Ich komme aus dem Saarland und stehe o.g. grundsätzlich mal offen gegenüber. Ps: Wieso ist das in der Kategorie Europa? möglicherweise geht es wieder nach Frankreich mit euch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chartwaves September 16, 2012 möglicherweise geht es wieder nach Frankreich mit euch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord September 16, 2012 Ich verschieb das mal in den Off Topic Bereich, da lesen es bestimmt mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex September 20, 2012 Was schwebt dir für ne Art von Stammtisch vor? Ungezwungener Plausch in einem Restaurant oder Lokal? Welcher Turnus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag