Zum Inhalt springen
Fleisch

Hotel / Pension / FeWo in .... gesucht

Empfohlene Beiträge

Fleisch

Hallo zusammen,

ich eröffne mal einen Empfehlungsthread für alle, die auf der Suche nach guten und günstigen Hotels sind und Erfahrungen einbringen können. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Hotel / Pension / FeWo in Dresden im Frühjahr 2013, d.h. etwa März, April, Mai für einen Städtetripp. War schon jemand im Frühjahr dort und hat was gutes gefunden ? Vlt. auch jemand, der sich vor Ort auskennt ? Achja, Mobilität ist kein Problem falls das ein Kriterium sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Nun da hoffe ich doch das du in Dresden zum Forentreffen kommst. Gut und günstig schließt sich m.M nach aus, man sollte eher nach einem angemessenen Preis/Leistungsverhältnis suchen.

Für Dresden gibts leider keinen Tipp von mir, dafür wer die Schlei an der Ostsee erkunden möchte, dem möchte ich ganz besonders dieses Angebot ans Herz legen

Gut Manhagen ich war 2 Wochen dort um mal wieder etwas runter zu kommen und ich muss sagen, ich war begeistert.

Ein kleinen Insider noch, man möge mir verzeihen, dort wird die Wäsche auch mit besonderen Wäscheklammern aufgehangen und die Socken bekommt man auch gebügelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John Silver

...

ich war 2 Wochen dort um mal wieder etwas runter zu kommen und ich muss sagen, ich war begeistert.

...dabei, als ich bei der Endreinigung den Mülleiner feucht ausgewischt habe. :P

...

Ein kleinen Insider noch, man möge mir verzeihen, dort wird die Wäsche auch mit besonderen Wäscheklammern aufgehangen und die Socken bekommt man auch gebügelt.

Outsider:

Das bezweifel ich, wenn man schon selber saubermachen kann. Ich glaube eher, Du hast einen ziemlichen Bock geschossen. B)

(Hört sich entspannt an, ich hoffe Du Deinen Urlaub genossen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

War schon jemand im Frühjahr dort und hat was gutes gefunden ?

Gut und günstig schließen sich keineswegs aus und umgekehrt bedeutet teuer keineswegs gut. Ich war mal im Hostel Mondpalast in der Dresdner Neustadt. Wir hatten ein privates Doppelzimmer mit Bad. Völlig ok. Die Bar unten hat Charme, man trifft viele junge Leute, ist vor Business-Kaspern sicher und die Neustadt ist auch abends ein guter Ort, um noch ein bißchen rumzuziehen. Ein bißchen sowas wie Prenzlauer Berg in klein und ohne "Schwaben" - obwohl das mittlerweile wahrscheinlich auch nicht mehr. Einen richtig guten, selbst gerösteten Kaffee gab es bei denen hier, auch in der Neustadt.

Oder eben doch teuer, dann ginge das Palais Taschenberg. Ist bestimmt total super, nur ist die Dresdner Altstadt abends ziemlich tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag