fibo naschi Dezember 22, 2006 · bearbeitet Dezember 22, 2006 von fibo naschi Gott, ich hasse den thread. Das ist der einzige Thread hier in dem es keine einzige Bemerkung darüber gibt was die Firma überhaupt macht, gescheigen denn irgendwelche Zahlen. Grumel Du wirst erlöst - das ist noch besser als Weihnachten. Gott hat Dich erhört und die Firma Wapme in den Ruin getrieben. Schade, war doch eigentlich schnell verdientes Geld Leider sehe ich zur Zeit keine Wiederholung mit einer anderen Aktie. Man sollte vielleicht mal einen Thread speziell für Bodenbildungs-Aktien aufmachen, denn als einzelner kann man ja nicht alle Charts im Auge behalten! Fibo PS: was ist eigentlich aus diesem mysterösen Pony geworden, der hat sich wohl vom Acker gemacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 23, 2006 Wapme... die neue Abacho... hm.. fehlt nur noch ein Kurssturz wie bei selbiger nach der heißen Spekulation anfang des Jahres... ZITAT(waynehynes @ 15.10.2006, 22:37) Wapme... die neue Abacho... hm.. fehlt nur noch ein Kurssturz wie bei selbiger nach der heißen Spekulation anfang des Jahres... du hattest recht, - 54 % heute und wieder mal ist es Zeit splitternackt auf die Straße rauszurennen und meinen "Ich-wusste-es-Tanz" aufzuführen... Diese Aktien sind doch alles nur Junk.. warum kaufen Leute so einene Schrott?? Das kannst du doch nicht mal mehr mit Gier begründen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 23, 2006 Hab' mich grad mal spasseshalber durch diese 6 Seiten gelesen..... sehr lehrreich B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feuershow März 19, 2007 lol, die aktie ist doch noch nicht tot. über 300 % die letzten 2 Wochen, aber ohne mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag