kokex25 Juli 31, 2012 · bearbeitet Juli 31, 2012 von kokex25 Hallo allesamt, suche eine website ähnlich wie die bei msn money wo man auch die 10 Jahresübersichten erhält, allerdings auch für MDAX und Tec Dax Unternehmen.... Bin über jeden Tip dankbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AlbertEinstein Juli 31, 2012 · bearbeitet Juli 31, 2012 von AlbertEinstein Schau mal hier: http://www.godmode-trader.de/Bilfinger-Berger-Aktie/Kennzahlen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 3, 2012 Hallo allesamt, suche eine website ähnlich wie die bei msn money wo man auch die 10 Jahresübersichten erhält, allerdings auch für MDAX und Tec Dax Unternehmen.... Bin über jeden Tip dankbar! Ein kurzes Feedback wäre schön. Hast du einen passende Website gefunden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kairos August 3, 2012 Für einen (ersten) Überlick über historische Finanzdaten ist auch die Börse Frankfurt ganz ok. Beispiel Fielmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kokex25 August 7, 2012 · bearbeitet August 8, 2012 von kokex25 ... Besten Dank für eure Tips! Für meine Zwecke habe ich mich für godmode und finanz net entschieden da mir dort die Daten sehr übersichtlich und auch langfristig dargestellt werden. Was ich allerdings nicht verstehe ist das das aktuelle EPS zu verschiedenen Aktien bei MSN, godmode oder auch cc jeweils unterschiedlich ausfällt...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes August 13, 2012 ... Besten Dank für eure Tips! Für meine Zwecke habe ich mich für godmode und finanz net entschieden da mir dort die Daten sehr übersichtlich und auch langfristig dargestellt werden. Was ich allerdings nicht verstehe ist das das aktuelle EPS zu verschiedenen Aktien bei MSN, godmode oder auch cc jeweils unterschiedlich ausfällt...? Schonmal daran gedacht, dass die Zahlen von kostenlosen Anbietern oftmals nonsens sind ? Da spielen auch Schätzungen, Interpretationsspielräume etc. eine Rolle. Oder kannst Du mir sagen was "das aktuelle EPS" ist ? Bei sowas verlasse ich mich nur auf die GB der Unternehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kokex25 August 16, 2012 ... Besten Dank für eure Tips! Für meine Zwecke habe ich mich für godmode und finanz net entschieden da mir dort die Daten sehr übersichtlich und auch langfristig dargestellt werden. Was ich allerdings nicht verstehe ist das das aktuelle EPS zu verschiedenen Aktien bei MSN, godmode oder auch cc jeweils unterschiedlich ausfällt...? Schonmal daran gedacht, dass die Zahlen von kostenlosen Anbietern oftmals nonsens sind ? Da spielen auch Schätzungen, Interpretationsspielräume etc. eine Rolle. Oder kannst Du mir sagen was "das aktuelle EPS" ist ? Bei sowas verlasse ich mich nur auf die GB der Unternehmen. ... nö, habe gedacht das die EPS Zahlen auf den letzten Quartalsbericht bezogen sind und nicht auf den letzten Tag geschätzt werden.... aber man lernt ja nie aus! Was meinst du mit GB... Geschäftsbericht??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valueinvest August 17, 2012 · bearbeitet August 17, 2012 von Valueinvest ... nö, habe gedacht das die EPS Zahlen auf den letzten Quartalsbericht bezogen sind und nicht auf den letzten Tag geschätzt werden.... aber man lernt ja nie aus! Was meinst du mit GB... Geschäftsbericht??? Sie werden auf das laufende Geschäftsjahr geschätzt, oder wie sollte man denn nach dem ersten Quartalsbericht wissen wie die letzten 3 ausgehen werden?. Das man dann uU mit falschen Zahlen arbeitet dürfte auf der Hand liegen. GB = Geschäftsbericht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag